Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 12° Regenschauer
Thema Fußball-EM

Fußball-EM

Anzeige

Alle Artikel zu Fußball-EM

Mit einer neuen Corona-Verordnung sorgte Niedersachsen dafür, dass Clubs ab einer Inzidenz über 10 schließen müssen. Das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat diese Entscheidung nun gekippt. Eine gute Entscheidung und ein Warnschuss an die Politik: Es müssen endlich nachhaltige Konzepte für die jungen Menschen als Leidtragende der Pandemie gefunden werden.

04.08.2021

Italien erreicht in seiner Impfkampagne ein weiteres Etappenziel: 60 Prozent der Bürgerinnen und Bürger ab 12 Jahren gelten als vollständig gegen Covid-19 immunisiert. Doch während die einen Erfolge in der Pandemiebekämpfung feiern, protestieren die anderen gegen auferlegte Corona-Regeln.

01.08.2021

In England konnten Mitte Juli mehr als eine Millionen Kinder coronabedingt nicht in den Unterricht. Das geht aus Daten hervor, die das britische Bildungsministerium am Freitag veröffentlichte. Einige Schulen mussten sogar komplett wegen Corona-Infektionen und Verdachtsfällen schließen.

27.07.2021

Keine Zuschauer, kein Applaus: Die Olympischen Sommerspiele haben begonnen – und fühlen sich als TV-Zuschauer seltsam steril an. Imre Grimm hat den Selbstversuch gewagt und eine ganze Nacht lang „Olympia Live“ vor Geisterkulisse geguckt. Hier ist das Protokoll der Sommerspielchen von Tokio.

26.07.2021

Fußball-EM, Festivals und Feiern: In den vergangenen Wochen ermöglichten niedrige Infektionszahlen viele Veranstaltungen – besonders im Freien. Das Risiko einer Covid-19-Ansteckung gilt hier als besonders gering. Gilt das auch für die Delta-Variante?

25.07.2021

Es ist vollbracht: Die IG Metall holt den Weltrekord für die größte Eisparty nach Wolfsburg. Die offizielle Verkündung war das Highlight der Feier zum 75. Geburtstag.

24.07.2021

Béla Réthy kommentiert für das ZDF die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Tokio. Dabei leistet er sich mehr als einen Lapsus. Bei den Fernsehzuschauern kommt das nicht gut an.

23.07.2021

Die Delta-Variante des Coronavirus treibt Reisenden aktuell die Sorgenfalten auf die Stirn. Denn durch teils rasant ansteigende Infektionszahlen droht einigen Reisezielen die Einstufung als Hochinzidenzgebiet. Eine Übersicht über die aktuelle Lage in den beliebtesten Urlaubsländern.

23.07.2021

Bereits nach der Häme gegen Moderatorin Jessy Wellmer zum Jogi-Löw-Interview hatte ARD-Sportchef Axel Balkausky sich geäußert. Nun legt er nach und kritisiert den fehlenden Respekt im Umgang mit Moderatorinnen und Moderatoren. „Viele Äußerungen sind einfach unerträglich“, so seine Meinung.

23.07.2021

Regenbogen-Binden, Kniefall sowie politische Statements und Gesten sind auch bei Olympia angekommen. Was bei der Fußball-Europameisterschaft begonnen und für Aufsehen gesorgt hat, scheint sich nun bei den Olympischen Spielen in Tokio fortzusetzen. Den Anfang machen die Fußballerinnen mit starker Symbolkraft.

22.07.2021

Regenbogen-Binden und Kniefall oder politische Statements und Gesten: Was bei der Fußball-Europameisterschaft für Aufsehen gesorgt hat, scheint sich bei den Olympischen Spielen in Tokio fortzusetzen.

22.07.2021

Prinz George wird am 22. Juli acht Jahre alt. Aus dem Royal Baby ist ein richtiger Junge geworden. Wir schauen zu seinem achten Geburtstag auf acht Highlights.

22.07.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10