Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 19° wolkig
Thema Hans-Joachim Watzke

Hans-Joachim Watzke

Anzeige

Alle Artikel zu Hans-Joachim Watzke

Es wird offenbar keine weiteren Transfers zu Borussia Dortmund geben. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke schloss weitere Neuzugänge beim BVB aus. Bisher machten die Dortmunder die Verpflichtung Thomas Meunier perfekt. Jude Bellingham soll als letzter Transfer noch folgen. 

30.06.2020

Borussia Dortmund will vor der kommenden Saison kein Ziel mehr ausrufen. Das bestätigte Klubchef Hans-Joachim Watzke. Erst vor wenigen Tagen hatten die Dortmunder Profis Mats Hummels und Julian Brandt ehrgeizige Ziele formuliert.

30.06.2020

Der FC Schalke 04 sorgt für Aufsehen: Gerüchte über eine mögliche Landesbürgschaft von Nordrhein-Westfalen für den klammen Bundesligisten machten am Montag die Runde. Nun spricht Hans-Joachim Watzke, der Geschäftsführer des S04-Konkurrenten Borussia Dortmund.

30.06.2020

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat möglichen Interessenten an einem Transfer von Jadon Sancho in diesem Sommer klare Vorgaben gemacht. Die Borussia befinde sich nicht mehr in der Phase, Spieler verkaufen zu müssen - und es gäbe auch keinen Corona-Rabatt.

28.06.2020

Borussia Dortmund beendete die Bundesliga-Saison mit einer 0:4-Heimklatsche gegen 1899 Hoffenheim. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kritisierte zwar die Leistung der Favre-Elf - auf einen Seitenhieb von Wolfsburg-Sportchef Jörg Schmadtke reagierte er jedoch gereizt. 

28.06.2020

Das Kapitel Mario Götze ist bei Borussia Dortmund geschlossen. Der 28-Jährige wurde von den Klubbossen um Hans-Joachim Watzke vor dem Saisonabschluss gegen die TSG Hoffenheim offiziell verabschiedet. 

27.06.2020

Michael Zorc bleibt Borussia Dortmund erhalten. Der BVB-Sportdirektor hat seinen Vertrag beim Ruhrpott-Klub am Mittwoch bis 2022 verlängert. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke lobte die Arbeit des BVB-Managers.

24.06.2020

Hans-Joachim Watzke ist nach dem Re-Start der Bundesliga "einfach nur erleichtert, glücklich und dankbar". Der Klubchef von Borussia Dortmund erhielt als Reaktion auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebs Nachrichten von Real-Präsident Perez sowie den Trainer-Größen Klopp und Mourinho.

18.05.2020

Kurz vor dem Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 hat sich BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei "Sky" über den Bundesliga-Neustart geäußert - und der Politik ein großes Kompliment gemacht. Der Dortmund-Boss verteilte auch bissige Kritik.

16.05.2020

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat gelassen auf die Coronavirus-Fälle bei Dynamo Dresden reagiert. Der BVB-Boss betonte, dass für solche Situationen im DFL-Konzept auch Wiederholungsspiele eingeplant seien.

10.05.2020

Bislang hat es zwischen dem BVB und Mario Götze keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben. Klubchef Hans-Joachim Watzke erklärte, dass es wegen der Corona-Krise nicht dazu gekommen sei. 

06.05.2020

BVB-Chef Hans-Joachim Watzke hat sich einmal mehr für einen zeitigen Wiederbeginn der Bundesliga-Saison ausgesprochen. Er hat auch bereits ein genaues Datum im Hinterkopf.

06.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Hans-Joachim Watzke

Anzeige