Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 15° Regenschauer
Thema Inter Mailand

Inter Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu Inter Mailand

Der Transfer von Arturo Vidal zu Inter Mailand ist perfekt. Der Mittelfeldmann des FC Barcelona verlässt die Katalanen nach zwei Jahren Vereinszugehörigkeit und schließt sich dem italienischen Vizemeister an. In Mailand unterschreibt der 33-Jährige offenbar einen Zweijahresvertrag.

22.09.2020

Arturo Vidal steht laut Medienberichten unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Barcelona zu Inter Mailand. Demnach soll der frühere Spieler des FC Bayern am Montag den Medizincheck bei dem Klubs aus Italiens Serie A absolvieren.

20.09.2020

Ivan Perisic könnte nach seinem Abschied vom FC Bayern von Inter Mailand an Atlético Madrid weitergereicht werden. Einem Bericht zufolge erwägt Inter, den 31-Jährigen als Tauschobjekt einzusetzen.

11.09.2020

Das hört sich nicht nach einem baldigen Transfer an: Der FC Bayern München hat Leih-Spieler Ivan Perisic am Mittwoch offiziell verabschiedet. Der Flügelstürmer wird zu Inter Mailand zurückkehren. Der Klub wünsche "ihm für die Zukunft alles Gute", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. 

09.09.2020

Borussia Mönchengladbach muss wochenlang ohne Neuzugang Valentino Lazaro auskommen. Der Österreicher, der von Inter Mailand zu den "Fohlen" gewechselt ist, hat sich  wie vermutet eine Muskelverletzung zugezogen. Zurück im Mannschaftstraining ist hingegen Marcus Thuram.

01.09.2020

Marcelo Brozovic wird Inter Mailand wohl auch über den Sommer hinaus erhalten bleiben. Der 27-Jährige war zuvor mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht worden. Die aufkommenden Gerüchte wies der Kroate nun in einem Instagram-Post zurück.

01.09.2020

Die Zukunft von Ivan Perisic beim FC Bayern München galt lange Zeit als unsicher. Nun scheint der Triple-Sieger sich dazu entschieden zu haben, langfristig mit dem Kroaten zu planen. Nach Informationen der "Bild" verhandeln die Münchener mit Inter Mailand über einen festen Transfer des 31-Jährigen.

01.09.2020

Der FC Bayern ist offenbar an einem Transfer von Inter Mailands Marcelo Brozovic interessiert. Laut "Sport1" gab es bereits erste Gespräche mit den Italienern. Zuletzt hatte Karl-Heinz Rummenigge die Gerüchte ins Rollen gebracht. Brozovic könnte beim Triple-Sieger den abwanderungswilligen Thiago ersetzen.

01.09.2020

Rückschlag für Borussia Mönchengladbach: Gleich in seinem ersten Einsatz für die Gladbacher seit seinem Wechsel von Inter Mailand in die Bundesliga musste Leihgabe Valentino Lazaro verletzt vom Platz. Der 24-Jährige wird wohl wochenlang fehlen.

27.08.2020

Ob Antonio Conte auch über das verlorene Finale in der Europa League hinaus Trainer bei Inter Mailand bleibt, bleibt fraglich. Präsident Steven Zhang, mit dem sich der Coach zuvor bereits angelegt hatte, hat diesbezüglich zumindest keine genauen Aussagen getroffen. 

22.08.2020

Inter-Star Romelu Lukaku durchlebte bei der Final-Niederlage gegen den FC Sevilla ein Wechselbad der Gefühle. Am Ende sorgte der Sturmtank mit seinem Eigentor für den Europa-League-Triumph der Spanier. Gefrustet verzichtete er deshalb auf seine Silber-Medaille. 

22.08.2020

Mit einem Eigentor hat Romelu Lukaku das Europa-League-Endspiel zu Gunsten des FC Sevilla entschieden. Der Stürmer von Inter Mailand traf zunächst ins richtige, dann ins falsche Netz. Sevilla ist nun alleiniger Rekordsieger des Wettbewerbs.

21.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10