Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 14° Regenschauer
Thema Inter Mailand

Inter Mailand

Anzeige

Alle Artikel zu Inter Mailand

Christian Eriksen wird mit eingesetztem Defibrillator wohl nicht für Inter Mailand auflaufen dürfen. Das erklärte ein Mitglied der wissenschaftlichen Kommission des italienischen Verbands am Donnerstag. Eriksen hatte den Defibrillator nach seinem Kollaps beim EM-Spiel Dänemarks gegen Finnland eingesetzt bekommen.

22.07.2021

Anfang August geht die Saison in Europas Top-Ligen wieder los. Vereine wie Real Madrid, Inter Mailand oder FC Chelsea befinden sich bereits mitten in der Vorbereitung – und absolvieren natürlich auch wieder einige große Freundschaftsspiele gegen andere Top-Teams. Der SPORTBUZZER zeigt die Top-Testspiele des Sommers.

18.07.2021

Nun ist es amtlich: Achraf Hakimi wechselt von Inter Mailand in die Ligue 1. Der 22-jährige Marokkaner wird künftig für Paris Saint-Germain auflaufen. Das gaben die Franzosen am Dienstagabend via Twitter bekannt.

06.07.2021

Inter Mailand und Hakan Calhanoglu einigen sich auf einen Transfer in diesem Sommer. Wie die Nerazzurri am Dienstag offiziell bekanntgaben, kommt der türkische Nationalspieler ablösefrei von Stadtrivale AC Mailand. Der frühere Bundesliga-Spieler erhält einen Dreijahresvertrag.

22.06.2021

Jüngster Nationalspieler Albaniens, aus der Jugend von Inter Mailand: Ramen Cepele gilt bei 96 als riesiges Talent. "Immer wieder Kleinigkeiten" hätten ihn aber bisher behindert, so Berater Altin Lala. Spannend, ob der Innenverteidiger unter Jan Zimmermann den nächsten Schritt macht.

18.06.2021

Auf Christian Eriksen könnte ein erzwungener Vereinswechsel zukommen. Weil ihm ein ICD-Defibrillator implantiert werden soll, ist seine Zukunft beim italienischen Meister Inter Mailand offen. Denn in Italien ist es verboten, mit einem solchen Gerät Spitzensport zu treiben.

18.06.2021

Nach Angaben von Beppe Marotta, Klubchef von Inter Mailand, befindet sich Christian Eriksen nach seinem Kollaps weiter auf dem Weg der Besserung. Der dänische Nationalspieler habe sich bei seinen Klubkollegen gemeldet.

13.06.2021

Vor der Fortsetzung des Spiels gegen Finnland sprach die dänische Mannschaft laut "ZDF" telefonisch mit dem zuvor kollabierten Christian Eriksen. Der Star von Inter Mailand habe seine Teamkollegen in der Schalte ermutigt, die Partie zu Ende zu spielen.

12.06.2021

Die belgische Nationalmannschaft ist mit einem Erfolgserlebnis in die EM gestartet. Gegen Russland kamen die "Roten Teufel" dank Inter-Torjäger Romelu Lukaku und BVB-Profi Thomas Meunier zu einem souveränen Erfolg.

12.06.2021

Nach der Trennung von Antonio Conte hat der frischgebackene italienische Meister Inter Mailand einen neuen Trainer gefunden: Wie der Klub am Donnerstag bekannt gab, kommt Simone Inzaghi von Lazio Rom. Der ehemalige Profi unterschreibt einen Vertrag bis 2023.

03.06.2021

Der Meistercoach von Inter Mailand, Antonio Conte, soll kurz nach seinem überraschenden Abschied beim Serie-A-Klub vor einem Engagement bei Tottenham Hotspur stehen. Laut "Goal" und "Spox" befinden sich Verein und Trainer in "fortgeschrittenen Gesprächen".

02.06.2021

Nur wenige Tage nach dem Abschied von Meistertrainer Antonio Conte bei Inter Mailand könnte sein Nachfolger präsentiert werden: Simone Inzaghi steht übereinstimmenden Medienberichten vor dem Wechsel zu Inter.

27.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10