Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 5° heiter
Thema Jan Ullrich

Jan Ullrich

Anzeige

Alle Artikel zu Jan Ullrich

Unter Alkohol- und Drogenkonsum soll der Ex-Radprofi Jan Ullrich im vergangenen Jahr eine Escort-Dame gewürgt haben. Der 45-Jährige soll unzufrieden mit ihren Diesten gewesen sein. Jetzt ist er gegen ihn ein Strafbefehl erlassen worden.

28.08.2019

Der deutsche Radsport hat wieder einen echten Hoffnungsträger: Emanuel Buchmann. Mit Jan Ullrich hat sich nun der einzige schwarz-rot-goldene Sieger der Tour de France zu Wort gemeldet und seinen 26-jährigen Landsmann in höchsten Tönen gelobt.

22.07.2019

Jan Ullrich meldet sich zu Wort und betont, dass er die Vergangenheit hinter sich gelassen habe. Zuvor hatte ein Interview seines ehemaligen Teamchefs für Wirbel gesorgt - allerdings stammten die Aussagen aus dem vergangenen Jahr.

21.06.2019
Weltweit

Ex-Rad-Star wird nicht bestraft - Ermittlungen gegen Ullrich eingestellt

Der ehemalige Radstar Jan Ullrich wird nicht für einen angeblichen Würgeangriff am Hamburger Flughafen bestraft. Die Ermittlungen gegen ihn wurden eingestellt.

25.02.2019

Von „Mondfinsternis“ über „Hambacher Forst“ bis „Daniel Küblböck“ - das haben Internetnutzer in Deutschland im Jahr 2018 am häufigsten „gegoogelt“.

06.01.2019

Google hat die Suchbegriffe des Jahres veröffentlicht. Sie werfen einen Blick auf das vergangene Jahr zurück: Von der Fußballweltmeisterschaft bis zur königlichen Hochzeit über die Mondfinsternis – das hat Google-Nutzer 2018 interessiert.

12.12.2018

Nach seiner Behandlung in den USA spricht der frühere Radsport-Star Jan Ullrich über den Stand seiner Genesung gesteht Fehler ein. Zudem richtet er sich in einer offiziellen Stellungnahme mit emotionalen Worten an Familie, Freunde und Fans.

07.10.2018
Weltweit

So geht es für den Ex-Radstar weiter - Jan Ullrich in Miami gelandet - Therapie-Start

In den vergangenen Tagen sorgte ein angeblicher Zwischenfall am Hamburger Flughafen für neue Negativ-Schlagzeilen rund um den ehemaligen Radstar Jan Ullrich. Dieser ist inzwischen über den großen Teich geflogen und in Florida gelandet, um dort eine Entgiftungs-Therapie anzutreten.

28.09.2018
Weltweit

Ex-Radprofi streitet Ausraster ab - Jan Ullrich: "Ich habe niemanden attackiert"

Einen Tag nach dem angeblichen Angriff auf einen Gastronomie-Angestellten am Flughafen Hamburg hat sich der einstige Radsportstar Jan Ullrich zu Wort gemeldet. In einer kurzen Botschaft wies er sämtliche Vorwürfe von sich und beteuerte, sein Leben ändern zu wollen.

27.09.2018

Neuer Ausraster von Jan Ullrich? Gegen den ehemaligen Radsportprofi soll eine Anzeige wegen Verdachts der Körperverletzung vorliegen. Am Hamburger Flughafen soll der 44-Jährige einen Gastronomie-Angestellten angegriffen haben.

26.09.2018

Der frühere Radrennfahrer Jan Ullrich soll auf Mallorca unter Alkohol-Einfluss eine Gruppe von Reportern angegriffen haben. Erst vor zwei Wochen hatte der 44-Jährige seinen Entzug abgeschlossen. 

15.09.2018

Mountainbike-Olympiasiegerin Sabine Spitz im SPORTBUZZER-Interview über das Ende im Cross Country, Alter, Probleme nach der Karriere - und was Jan Ullrich falsch gemacht hat.

14.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8