Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Jerome Boateng

Jerome Boateng

Anzeige

Alle Artikel zu Jerome Boateng

Verliert RB Leipzig seinen wichtigen Innenverteidiger Dayot Upamecano? Wie "France Football" berichtet, ist der FC Bayern wohl stark an dem Franzosen interessiert.

18.02.2020

Jerome Boateng erklärt ein Jahr nach seinem Aus bei der Nationalmannschaft, wie es um sein Verhältnis zu Bundestrainer Joachim Löw bestellt ist. Zudem spricht der Bayern-Star über ein DFB-Comeback und die EM.

13.02.2020

Jordan Torunarigha beschäftigte schon als Kind das Thema Rassismus. Nach dem Vorfällen beim Pokalspiel zwischen dem FC Schalke und Hertha BSC spricht sein Vater Ojokojo über seine Erfahrungen mit Fremdenfeindlichkeit. Einige Profifußballer, darunter Kevin-Prince und Jerome Boateng, solidarisierten sich mit dem Junioren-Nationalspieler.

06.02.2020

Leon Goretzka und Jerome Boateng gerieten im Training des FC Bayern mächtig aneinander. Boateng hat Goretzka sogar ins Gesicht geschlagen. Nach dem Vorfall äußerte sich Goretzka bei Twitter - auch Boateng reagierte.

29.01.2020

Beim Training am Dienstag ist es beim FC Bayern zu einem Eklat gekommen. Zwei deutsche Nationalspieler gerieten an der Säbener Straße aneinander. Jerome Boateng schlug Leon Goretzka sogar mit der Hand ins Gesicht.

29.01.2020

Thomas Müller spielt bei den Bayern zur Zeit groß auf. Für den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge ist damit klar, dass Bundestrainer Joachim Löw ihn mit zur EM nehmen sollte. Auch Klub-Präsident Herber Hainer stellt sich hinter Müller, der im vergangenen Jahr zusammen mit Jerome Boateng und Mats Hummels aus dem DFB-Kader gestrichen worden war.

27.01.2020

Der FC Bayern München könnte auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger bei Paris Saint-Germain fündig geworden sein. Offenbar beschäftigt sich der deutsche Rekordmeister mit einer Verpflichtung von Thomas Meunier. Kein Thema mehr soll hingegen ein Winter-Abgang von Jerome Boateng sein.

15.01.2020

Ex-Nationalspieler Jerome Boateng will den FC Bayern München offenbar noch im Winter verlassen. Nun scheint es neben dem FC Arsenal mit dem AC Mailand noch einen weiteren Interessenten für den Verteidiger zu geben.

13.01.2020

Das nennt man wohl Fehlstart: Der FC Bayern München ist im einzigen Testspiel in der Winter-Vorbereitung gegen den 1. FC Nürnberg in der ersten Halbzeit in Rückstand geraten. Michael Frey besorgte die zwischenzeitliche Führung nach Patzer von Jerome Boateng, der von im Netz scharf kritisiert wird.

11.01.2020

Update zum Transfer-Gerücht um Bayern-Star Jerome Boateng und dem FC Arsenal: Nach Informationen von "Sky" bemüht sich der Premier-League-Klub ernsthaft um den ehemaligen Nationalspieler. Auch Hansi Flick äußert sich.

05.01.2020

Die Transfer-Gerüchte um Jerome Boateng nehmen wieder an Fahrt auf. Der Innenverteidiger des FC Bayern München will den Klub laut eines "Sky"-Berichts am liebsten sofort verlassen. Laut "Sport Bild" könnte sogar ein ablösefreier Wechsel in diesem Winter möglich sein.

04.01.2020

Die Zeit von Jerome Boateng beim FC Bayern München nähert sich nach Informationen von "Sky" dem Ende. Der ehemalige deutsche Nationalspieler könnte den FCB noch in diesem Winter verlassen. Es soll bereits einen ersten möglichen Abnehmer geben - in England.

03.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10