Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Jerome Boateng

Jerome Boateng

Anzeige

Alle Artikel zu Jerome Boateng

Mit dieser Startelf geht der FC Bayern München ins erste Gruppenspiel der neuen Champions-League-Saison: Trainer Niko Kovac setzt gegen Roter Stern Belgrad auf auf Philippe Coutinho, der sein Europacup-Debüt für den FCB gibt. Thomas Müller und Jerome Boateng sitzen nur auf der Bank.

18.09.2019

Bundestrainer Joachim Löw sorgte für ein Fußball-Beben, als er die Weltmeister Mats Hummels, Thomas Müller und Jerome Boateng zu Beginn des Jahres aus dem DFB-Team strich. BVB-Star Hummels hat sich nun erstmals über eine mögliche Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft geäußert, die Experten gefordert hatten.

17.09.2019

Am Mittwoch beginnt für den FC Bayern die neue Champions-League-Saison mit dem Duell gegen Roter Stern Belgrad. Trainer Niko Kovac formuliert ambitionierte Ziele für den FCB. Jerome Boateng gibt er ein Versprechen ab.

17.09.2019

Nach Ansicht von Lothar Matthäus hätte Bayer Leverkusen in der vergangenen Transferperiode Jerome Boateng vom FC Bayern verpflichten sollen. Diesen Rat hat der TV-Experte nach eigenem Bekunden auch bei Rudi Völler vorgetragen.

13.09.2019

Ein Wechsel im Sommer schien eigentlich beschlossene Sache, doch nachdem sich der Transfer zu Juventus Turin in allerletzter Minute zerschlug, muss Jerome Boateng vorerst beim FC Bayern München bleiben. Wie geht es jetzt weiter für den Ex-Nationalspieler?

03.09.2019

Der geplante Wechsel von Weltmeister Jerome Boateng zu Juventus Turin hat sich Medienberichten zufolge zerschlagen. Der Innenverteidiger bleibt demnach beim FC Bayern, wo er nur noch Ersatz ist.

02.09.2019

Innenverteidiger Jerome Boateng wird den FC Bayern offenbar kurz vor Schluss des Transferfensters verlassen. Juventus Turin will ihn Medienberichten zufolge als Ersatz für den verletzten Giorgio Chiellini verpflichten. 

01.09.2019

Beim souveränen 3:0-Erfolg des FC Bayern gegen Schalke 04 fehlte Jerome Boateng krankheitsbedingt. Nun ist der Innenverteidiger ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Seine sportliche Zukunft bleibt indes weiter ungeklärt.

26.08.2019

Jerome Boateng fehlte laut Trainer Niko Kovac krankheitsbedingt beim 3:0-Auswärtssieg des FC Bayern auf Schalke. Hat der Innenverteidiger noch eine Zukunft beim deutschen Rekordmeister?

25.08.2019

Der FC Bayern München wird seinen Kader möglicherweise noch ausdünnen - laut FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge können die unglücklichen Ersatzspieler Renato Sanches und Jerome Boateng den Rekordmeister vor Transferschluss noch verlassen.

21.08.2019

Mit dieser Start-Aufstellung geht der FC Bayern München in das Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC. FCB-Trainer Niko Kovac setzt in seiner Startelf auf Benjamin Pavard statt auf Jerome Boateng. Leon Goretzka fehlt verletzt.

16.08.2019

Seine Verletzung beschäftigt die Fußball-Welt: Manchester-City-Superstar Leroy Sané muss nach einer Kreuzband-Verletzung operiert werden. Zahlreiche Fußball-Stars wie FC-Bayern-Verteidiger Jerome Boateng und Teamkollege Kevin de Bruyne wünschten Sané eine schnelle Genesung - und der 23-Jährige bedankt sich.

08.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10