Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 10° heiter
Thema Jerome Boateng

Jerome Boateng

Anzeige

Alle Artikel zu Jerome Boateng

Zwei Weltmeister mit einer ungewissen Zukunft: sowohl Javi Martinez als auch Jerome Boateng könnten den FC Bayern in diesem Sommer verlassen. Während der Baske laut "Kicker" bei Stade Rennes auf dem Zettel steht, will Boateng beim FCB bleiben.

09:58 Uhr

Noch ist unklar, wo Jerome Boateng in der kommenden Saison spielt. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte einen Abgang des 31-Jährigen im Sommer zuletzt nicht mehr ausgeschlossen. Der Weltmeister kann sich nach eigenen Angaben eine Rückkehr in die Premier League vorstellen.

29.07.2020

Sportler müssten sich laut Jerome Boateng noch stärker im Kampf gegen Diskriminierung einsetzen. Er selbst wolle sich künftig vermehrt für antirassistische, integrative Projekte mit Kindern engagieren.

20.07.2020

Unter Trainer Hansi Flick hat Jerome Boateng beim FC Bayern zu alter Klasse zurückgefunden. Nachdem er den Klub eigentlich schon verlassen wollte, hätte Sky-Experte Lothar Matthäus das nicht mehr erwartet. Nun attestiert er dem Innenverteidiger Weltklasse-Format.

16.06.2020

Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit" drehen Sky-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp die verbalen Kugeln weiter. Heute sprechen sie über eine mögliche Rückkehr von Thomas Müller und Jerome Boateng in die Nationalmannschaft und ein unwürdiges Pokal-Halbfinale.

12.06.2020

Bayern-Trainer Hansi Flick ändert seine Aufstellung gegen Leverkusen im Vergleich zum 5:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf auf einer Position. Jerome Boateng steht wieder für Lucas Hernandez in der Startelf. 

06.06.2020

Mit Bestürzung verfolgt Bayern-Star Jerome Boateng die derzeitigen Zustände in den USA. Er äußert sich zu Rassismus in seinem bevorzugten Reiseland und wirft auch einen Blick auf die Lage in Deutschland.

04.06.2020

Strittige Szene beim Topspiel zwischen Dortmund und Bayern: Jerome Boateng lenkt einen Schuss von Erling Haaland im Strafraum mit nicht angelegtem Oberarm ab, Schiedsrichter Tobias Stieler lässt weiterlaufen. "Eine Fehlentscheidung", meint SPORTBUZZER-Kolumnist Babak Rafati.

27.05.2020

Der FC Bayern muss im "Klassiker" gegen Borussia Dortmund auf Mittelfeld-Star Thiago Alcantara verzichten. Weltmeister Jerome Boateng ist dagegen wieder einsatzbereit.

25.05.2020

Jerome Boateng vom FC Bayern hat den differenzierten Umgang mit Kritik an Profis angemahnt. Der Weltmeister meinte: "Man sollte nicht mit dem Finger auf uns zeigen."

24.05.2020

Trainer Hansi Flick setzt beim FC Bayern München in der Innenverteidigung weiter auf Jerome Boateng und David Alaba. Und das wohl auch im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Zwei andere Spieler lauern auf die Rolle in der Viererkette.

22.05.2020

Jerome Boateng wollte den FC Bayern in den vergangenen Wechselperioden mehrfach verlassen. Wegen Trainer Hansi Flick kann sich der Spieler nun vorstellen, seinen Vertrag zu erfüllen. 

06.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10