Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema Joachim Löw

Joachim Löw

Anzeige

Alle Artikel zu Joachim Löw

Bundestrainer Joachim Löw wird sich erstmals seit Juli wieder ein Fußballspiel live im Stadion anschauen. Der 60-Jährige ist laut "Bild" am Freitagabend beim Topspiel zwischen Gladbach und dem BVB dabei.

22.01.2021

Ein Weltmeister von 1990 für den DFB? Der Stuttgarter Meistertrainer Armin Veh hat den Namen Lothar Matthäus als Nachfolger für den in die Kritik geratenen Bundestrainer Joachim Löw ins Spiel gebracht.

21.01.2021

In Gladbach wird Lars Stindl mit zunehmender Zeit immer wichtiger für die Borussia. Bei den Werten des Fohlen-Kapitäns müsste auch Bundestrainer Joachim Löw zumindest über eine EM-Nominierung nachdenken. Stindl selbst hätte nichts dagegen. 

20.01.2021

Toni Kroos und Per Mertesacker stärken Bundestrainer Joachim Löw den Rücken. Nach der Kritik in den vergangenen Monaten zeigt das Duo Verständnis für die aktuelle Situation der deutschen Nationalmannschaft.

13.01.2021

Fast zweieinhalb Jahre liegt der Rücktritt von Mesut Özil aus der Nationalmannschaft bereits zurück. Bis heute kam es zwischen Joachim Löw und dem Arsenal-Profi jedoch noch zu keiner Aussprache. Die DFB-Verantwortlichen hoffen weiter auf eine Versöhnung.

13.01.2021

Mesut Özil hat am Montag bekanntgegeben, dass ihm DFB-Präsident Fritz Keller kürzlich einen Brief geschrieben habe, in dem er alle Probleme rund um das Aus des Nationalspielers im Team von Joachim Löw ansprach.

11.01.2021

Kontakt zwischen Bundestrainer Joachim Löw und Bayer-Talent Florian Wirtz gibt es aktuell noch nicht. Wenn es nach Leverkusen-Trainer Peter Bosz geht, wäre aber eine Nominierung des 17-Jährigen für das DFB-Team gut möglich.

07.01.2021

Lothar Matthäus wirbt für eine EM-Nominierung von BVB-Talent Youssoufa Moukoko. Zudem spricht er über weitere Kader-Fragen hinsichtlich des Turniers und die Zukunft von Bundestrainer Joachim Löw.

05.01.2021

Der frühere Bundesliga-Trainer Christoph Daum hat gegenüber "Sport1" harte Kritik am DFB geübt. Das Bild, das der Verband abgebe, sei "katastrophal", so Daum. Dagegen verteidigte er Bundestrainer Joachim Löw.

01.01.2021

Nach dem 0:6-Debakel in Spanien geriet Bundestrainer Joachim Löw heftig in die Kritik und kämpfte um seinen Job. Bis zur Europameisterschaft gibt es einige Baustellen beim DFB-Team. Was Löw im EM-Jahr alles anpacken muss, damit 2021 zum Erfolg wird. 

29.12.2020

Die deutsche Nationalmannschaft hat ein enttäuschendes Jahr 2020 hinter sich. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus veranlasst dies zu harscher Kritik am DFB und Bundestrainer Joachim Löw. In seiner "Sky"-Kolumne fordert er einschneidende Veränderungen.

29.12.2020

Mario Götze fühlt sich bei seinem neuen Klub in den Niederlanden wohl. Mit der PSV Eindhoven strebt der 28-Jährige nun große Ziele an. Der Meistertitel in der Eredivisie und ein Wiedersehen mit Joachim Löw stehen ganz oben auf der Liste. 

28.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10