Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Josep Guardiola
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Josep Guardiola

Anzeige

Alle Artikel zu Josep Guardiola

Joan Laporta will im kommenden Jahr wieder für das Präsidentenamt beim FC Barcelona kandidieren. Sollte er den Chefposten ergattern, dann will er den ehemaligen Bayern-Coach Pep Guardiola zurück zu den Katalanen locken. 

12.05.2020

Seit dem Wechsel von Mikel Arteta zum FC Arsenal hat Pep Guardiola bei Manchester City einen Co-Trainer weniger. Im Sommer soll die Stelle nun neu besetzt werden. Ein Top-Kandidat: Ex-Bayern-Star Xabi Alonso, der aktuell in Spanien Trainer-Erfahrungen sammelt.

28.04.2020

Andres Iniesta verbindet man vor allem mit den erfolgreichen Jahren beim FC Barcelona unter Pep Guardiola und mit seinen Co-Stars Lionel Messi und Xavi. Doch wie er nun in einem "Kicker"-Interview verriet, spielte auch Louis van Gaal eine große Rolle in seinem Werdegang.

27.04.2020

ManCity-Star Ilkay Gündogan spielte in seiner Karriere bereits unter einigen großen Trainer-Namen. Aktuell ist er unter Pep Guardiola Zweiter der Premier League - hinter dem FC Liverpool und Ex-Coach Jürgen Klopp. Der 29-Jährige zieht den Vergleich.

19.04.2020

Jupp Heynckes, Thomas Schaaf, Pep Guardiola: Claudio Pizarro hatte unter vielen Trainern gearbeitet. Doch der Katalane hatte es ihm besonders angetan. 

13.04.2020

Wie Manchester City auf seiner Website bekanntgab, ist die Mutter von Pep Guardiola am Montag an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben.

06.04.2020

Starke Reaktionen auf die Corona-Krise! Der FC Barcelona stellt den Gesundheitsbehörden sein Trainingsgelände zur Verfügung. Ex-Barca-Trainer Pep Guardiola unterstützt seine Heimat mit einer Million Euro.

25.03.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Premier-League-Spiel Manchester United gegen Manchester City am 29. Spieltag! Im Manchester-Derby will United seinen guten Lauf fortsetzen, doch mit dem Team von Pep Guardiola kommt ein schwieriger Gegner.

08.03.2020

Leroy Sané muss sich bei Manchester City nach seinem überstandenen Kreuzbandriss noch gedulden, ehe er ins Profiteam zurückkehrt. Trainer Pep Guardiola sprach vor der Partie von City im FA-Cup bei Sheffield United über ein mögliches Comeback des Nationalspielers.

03.03.2020

Die Meisterschaft hat Manchester City bereits abgehakt, der Trophäenschrank ist nun jedoch trotzdem um einen Pokal reicher. Im Finale des League Cup setzten sich die Schützlinge von Pep Guardiola mit 2:1 gegen Aston Villa durch. ManCity holt sich damit zum zweiten Mal in Folge den Titel.

01.03.2020

Manchester City und Star-Trainer Pep Guardiola haben beste Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Der englische Meister drehte das Hinspiel bei Real Madrid durch Tore von Gabriel Jesus und Kevin de Bruyne. Sergio Ramos sah Rot. Der künftige Hertha-Profi Lucas Tousart wurde in Lyon zum Juventus-Schreck.

26.02.2020

Im Champions-League-Kracher zwischen Real Madrid und Manchester City fällt das deutsche Mittelfeld-Duell vorerst aus. Während Ilkay Gündogan im Team von Pep Guardiola in der Startelf steht, setzt Zinedine Zidane Toni Kroos zunächst auf die Bank.

26.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige