Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Josep Guardiola

Josep Guardiola

Anzeige

Alle Artikel zu Josep Guardiola

Manchester City und Star-Trainer Pep Guardiola haben beste Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Der englische Meister drehte das Hinspiel bei Real Madrid durch Tore von Gabriel Jesus und Kevin de Bruyne. Sergio Ramos sah Rot. Der künftige Hertha-Profi Lucas Tousart wurde in Lyon zum Juventus-Schreck.

22:57 Uhr

Im Champions-League-Kracher zwischen Real Madrid und Manchester City fällt das deutsche Mittelfeld-Duell vorerst aus. Während Ilkay Gündogan im Team von Pep Guardiola in der Startelf steht, setzt Zinedine Zidane Toni Kroos zunächst auf die Bank.

20:49 Uhr

Vor dem direkten Duell zwischen Toni Kroos und Pep Guardiola lobt der deutsche Nationalspieler den Trainer von Manchester City in den höchsten Tönen. Kroos spielte beim FC Bayern ein Jahr lang unter dem spanischen Coach.

25.02.2020

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München hat Trainer Hansi Flick im "Kicker" mit den ehemaligen Bayern-Coaches Louis van Gaal, Jupp Heynckes und Pep Guardiola verglichen. Bei der Frage nach Flicks Zukunft äußerte sich Rummenigge jedoch gelassen.

23.02.2020

Pep Guardiola will trotz der Champions-League-Sperre bei Manchester City bleiben. Was dieses Bekenntnis wert ist, wird sich erst zeigen, denn er hat seine Meinung in der Vergangenheit schon oft geändert, schreibt SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

21.02.2020

Mit dem 2:0-Heimsieg gegen West Ham United hat Manchester City seinen zweiten Platz in der Premier League gefestigt. Es war das erste Spiel nach dem Europapokal-Ausschluss. Trainer Pep Guardiola sprach im Anschluss über seine Zukunft bei den Citizens - und machte einen Treueschwur. 

20.02.2020

Obwohl Manchester City nach einem UEFA-Urteil in den nächsten zwei Jahren nicht in der Champions League antreten darf, schließt Trainer-Star Pep Guardiola einen Rücktritt kategorisch aus.

17.02.2020

Der englische Meister Manchester City wird aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fair Play für zwei Jahre aus der Champions League ausgeschlossen. Die Zukunftsplanungen von Trainer Pep Guardiola könnte dieses Urteil entscheidend beeinflussen. 

15.02.2020

Für zwei Jahre hat die UEFA den englischen Meister Manchester City aus der Champions League geworfen - weil der Klub von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola gegen das Financial Fairplay verstoßen hat. Eine Entscheidung, die Signalwirkung haben könnte - meint SPORTBUZZER-Redakteur Sebastian Harfst.

14.02.2020

Der Ausschluss von Manchester City aus der Champions League schockt Fußball-Europa. So reagiert das Netz auf die spektakuläre UEFA-Entscheidung im Fall des Klubs von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola.

14.02.2020

In einem offenen Interview hat Pep Guardiola Zweifel an seiner eigenen Vollkommenheit geäußert, über seine Zukunft bei Manchester City gesprochen - und erklärt, warum er auf einen Verbleib von Weltfußballer Lionel Messi beim FC Barcelona hofft.

14.02.2020

Ilkay Gündogan ist einer der wenigen Spieler, die schon unter Jürgen Klopp und Pep Guardiola gespielt haben. Jetzt hat der Nationalspieler von Manchester City die beiden sogar zu den besten Trainern der Welt gekürt – andere Spieler könnten neidisch auf ihn sein.

12.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10