Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 9° wolkig
Thema Josep Guardiola

Josep Guardiola

Anzeige

Alle Artikel zu Josep Guardiola

Premier-League-Neuling Norwich City hat in der Premier League schon mächtig Furore gemacht - und nun seinen ersten großen Sieg gefeiert. Meister Manchester City und Star-Trainer Pep Guardiola wurden vom deutschen Chefcoach Daniel Farke mit den eigenen Mitteln geschlagen.

15.09.2019

Kommt er doch schneller zurück als alle denken? Der am Kreuzband verletzte Leroy Sané könnte laut ManCity-Trainer Pep Guardiola noch in diesem Jahr sein Comeback geben - und sich damit beim FC Bayern München wieder ins Transfer-Schaufenster spielen.

13.09.2019

Vor dem Wechsel zum FC Bayern ist Philippe Coutinho offenbar auch dem Englischen Meister Manchester City angeboten worden, wie es in einem Bericht heißt. Doch City-Trainer Pep Guardiola soll den Brasilianer abgelehnt haben.

06.09.2019

ManCity-Trainer Pep Guardiola lässt im Poker um Leroy Sané und die schwere Verletzung des Bayern-Wunschspielers die nächste "Bombe" platzen. Der Ex-FCB-Trainer erwartet den deutschen Nationalspieler erst kurz vor Ende der Saison zurück. Ein Transfer zum FC Bayern dürfte damit endgültig vom Tisch sein.

09.08.2019

Jetzt hat sich Pep Guardiola über die Verletzung von Leroy Sané geäußert: Der Flügelflitzer-Star von Manchester City musste im englischen Supercup wegen einer Knie-Blessur ausgewechselt werden. Nun gibt sein Trainer eine vorsichtige Entwarnung.

04.08.2019

Nach den wohl verrücktesten 24 Stunden im andauernden Poker des FC Bayern München um die Unterschrift von Nationalspieler Leroy Sané hat sich ManCity-Trainer Pep Guardiola eingeschaltet. Der Ex-Bayern-Coach betonte, er habe vom 23-Jährigen noch kein Signal erhalten, dass auf einen Transfer hindeute.

02.08.2019

Nach dem Erfolg in der Champions League in der vergangenen Saison, ist Jürgen Klopp unter den Kandidaten zur Wahl zum Welttrainer des Jahres. Neben dem Liverpool-Coach ist unter anderem auch Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola nominiert. 

31.07.2019

Er gilt als einer der besten Bayern-Spieler der Neuzeit: Franck Ribéry setzte beim FC Bayern München über Jahre Maßstäbe. Doch sein Ex-Trainer Louis van Gaal geht mit der FCB-Legende nun hart ins Gericht. Ribéry sei kein Star, habe immer nur an sich gedacht. Auch ManCity-Trainer Pep Guardiola wird von van Gaal hart kritisiert.

30.07.2019

Brasilien-Star Dani Alves geht bei der Vereinssuche kuriose Wege und greift auf Soziale Medien zurück. Eine Rückkehr zu Ex-Trainer Pep Guardiola oder zu Ex-Klub FC Barcelona steht im Raum.

28.07.2019

Das Wechsel-Theater um Leroy Sané geht in die nächste Runde: Während der Asien-Tour von Manchester City hat sich nun Trainer Pep Guardiola erneut über die Zukunft des Bayern-Wunschspielers geäußert und offen wie nie über einen möglichen Transfer gesprochen.

24.07.2019

Das Tauziehen um Leroy Sané geht in die nächste Runde. Nachdem Manchester-City-Coach Pep Guardiola einen Kontakt zwischen dem FC Bayern und Sané dementierte, kontert FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge - mit einer süffisanten Aussage.

20.07.2019

Das Hin und Her um einen möglichen Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern könnte bald ein Ende haben. City-Trainer Pep Guardiola fand, nachdem er bereits vor einigen Tagen einen Verbleib angedeutet hatte, nun deutlichere Worte. 

19.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10