Menü
Anmelden
Wetter weather.label.
0°/ 0° weather.label.
Thema Josep Guardiola

Josep Guardiola

Anzeige

Alle Artikel zu Josep Guardiola

Top-Favorit Manchester City hat das Achtelfinale im englischen League Cup souverän erreicht. Nach anfänglichen Problemen bezwang das Team von Star-Trainer Pep Guardiola Drittligist Wycombe Wanderers deutlich. Auch der FC Liverpool um Coach Jürgen Klopp steht in der Runde der letzten 16.

21.09.2021

Viele Fans von Manchester City haben verärgert auf eine Aussage von Pep Guardiola reagiert. Der Star-Trainer hatte die geringe Zuschauerzahl im Champions-League-Spiel gegen RB Leipzig moniert. Nachdem auch der Chef der Fan-Vereinigung der Citizens zur Kritik ausholte, verteidigt Guardiola seine Wortwahl nun.

17.09.2021

Manchester City war für RB Leipzig das erwartet schwere Pflaster. Im ersten Gruppenspiel der Champions League unterlagen die Sachsen 3:6 (1:3) bei der Elf von Pep Guardiola. Christopher Nkunku traf dreimal für den Bundesligisten. Im Gedächtnis bleiben allerdings die haarsträubenden Fehler von RB.

15.09.2021

Die Idee, die Weltmeisterschaft in Zukunft alle zwei Jahre stattfinden zu lassen, stößt bei den meisten Beteiligten auf wenig Gegenliebe. Manchester-City-Trainer Pep Guardiola sieht das anders. Er ist froh, wenn neue Ideen diskutiert werden können und will den Plan nicht vorab verurteilen. 

11.09.2021

Heute beginnt mit dem ersten Länderspiel von Hansi Flick eine neue Zeitrechnung beim DFB. Der Bundestrainer soll den ramponierten Verband wieder salonfähig machen – vor allem, aber nicht nur sportlich.

02.09.2021

Offenbar kann sich Pep Guardiola einen längeren Verbleib bei Manchester City doch vorstellen. Nachdem der frühere Bayern-Trainer am Mittwoch mit Rücktrittsgedanken kokettiert hatte, stellte er nun einen langfristigen Verbleib beim englischen Meister in Aussicht.

28.08.2021

Die Verpflichtung Cristiano Ronaldos wäre das letzte verzweifelte Manöver von Pep Guardiola, um mit Manchester City die Champions League zu gewinnen. Wie bei Lionel Messis Wechsel nach Paris ginge es auch in diesem Fall um mehr als um Sport, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

27.08.2021

Das ist ein Paukenschlag im Weltfußball. Die überaus erfolgreiche Ehe zwischen Manchester City und Pep Guardiola wird wohl nicht über das Jahr 2023 hinausgehen. Das kündigte der katalanische Weltklasse-Trainer am Mittwochabend an.

26.08.2021

Nach dem Fehlstart mit einem Remis gegen Tottenham hat sich Meister Manchester City eindrucksvoll zurückgemeldet: Gegen Norwich City feierte die Mannschaft von Pep Guardiola am Samstag einen 5:0-Kantersieg. Jack Grealish erzielte sein erstes Tor im City-Trikot.

21.08.2021

Verletzungssorgen um Nationalspieler Ilkay Gündogan. Wie sein Trainer Pep Guardiola am Sonntag bestätigte, zog sich der Mittelfeldspieler von Manchester City im Spiel gegen die Tottenham Hotspur eine Blessur an der Schulter zu. Eine Untersuchung am Montag soll nähere Details bringen.

15.08.2021

Fehlstart für Pep Guardiola und Manchester City: Zum Abschluss des ersten Spieltags in der Premier League verlor der amtierende Meister auswärts gegen die Tottenham Hotspur. Für die Londoner, bei denen Harry Kane nicht im Kader stand, erzielte Heung-Min Son das entscheidende Tor.

15.08.2021

Harry Kane ist bisher nicht zum Training bei seinem Klub Tottenham Hotspur erschienen. Manchester City gilt als Top-Interessent - Trainer Pep Guardiola bestätigte dies nun auf einer Pressekonferenz.

06.08.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10