Menü
Anmelden
Wetter Regen
18°/ 12° Regen
Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Klopp

Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiterhin das Maß aller Dinge und gewann auch sein fünftes Ligaspiel. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp drehte einen Rückstand gegen Newcastle United. Manchester City verlor überraschend gegen Aufsteiger Norwich um seinen deutschen Trainer Daniel Farke. 

14.09.2019

Der FC Bayern erhielt nach der Verpflichtung von Philippe Coutinho viele Glückwünsche. In einem Interview mit der Sport Bild spricht der 27-Jährige über seinen Triple-Traum, Ex-Trainer Jürgen Klopp und seine Superstar-Rolle.

11.09.2019

Jürgen Klopp spricht bei einem kurzen Deutschland-Besuch über seine Motivation - und das sind keine Titel. Der Trainer des FC Liverpool hofft in dieser Saison auf eine "großartige Bestätigung für viele Jahre harter Arbeit". 

10.09.2019

Elf Schlagzeilen für Joachim Löw: Welcher Verein Deutscher Meister werden soll, welche beiden Teams er gerne im Champions-League-Finale hätte und was er sich von Angela Merkel wünscht. Im Interview legt RND.de Löw elf Wunsch-Schlagzeilen vor. Wir erklären, was jeweils dahinter steckt.

03.09.2019

Marc-André ter Stegen kann nach Andreas Köpke, Oliver Kahn und Manuel Neuer als vierter Deutscher zum Welttorhüter gekürt werden. Der DFB-Keeper wurde von der FIFA für die Wahl nominiert. Auch Jürgen Klopp kann auf einen Titel hoffen.

02.09.2019

In der vergangenen Saison scheiterte der FC Bayern im Achtelfinale der Champions League gegen den späteren Sieger FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp. In diesem Jahr nimmt der FCB einen neuen Anlauf. Bayern-Coach Niko Kovac ist vor optimistisch.

28.08.2019

Jürgen Klopp plant nach dem Ende seiner Amtszeit beim FC Liverpool eine Auszeit ein. Der deutsche Trainer besitzt bei den "Reds" aber noch einen Vertrag bis 2022. 

26.08.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr heute das Samstagabendspiel der Premier League am dritten Spieltag mit FC Liverpool und Jürgen Klopp gegen den FC Arsenal! 

24.08.2019

Anders als in Bundesliga, Serie A & Co. ist das Transfer-Fenster in der Premier League schon seit Saisonbeginn geschlossen. Ruhe sollte das bringen, doch bei vielen Klubs ist das Gegenteil der Fall. Inzwischen regt sich gegen die vor zwei Jahren beschlossene Veränderung Widerstand - unter anderem von Jürgen Klopp.

23.08.2019

Der Transfer von Philippe Coutinho vom FC Barcelona zum FC Bayern hat in der Bundesliga mächtig Aufmerksamkeit generiert. Jürgen Klopp kennt den Spieler noch von der gemeinsamen Zeit beim FC Liverpool und attestiert dem Offensivkicker ganz besondere Fähigkeiten.

22.08.2019

Bundesligist Bayer Leverkusen plant offenbar eine Verpflichtung von Dejan Lovren. Der Verteidiger des FC Liverpool soll bereits eine Wechsel-Erlaubnis von Trainer Jürgen Klopp erhalten haben.

21.08.2019

Jürgen Klopp schwärmt von Philippe Coutinho und gratuliert dem FC Bayern München zum Transfer des Brasilianers. Klopp kennt den Offensivstar noch aus seiner Zeit beim FC Liverpool.

20.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10