Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 9° Regenschauer
Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Klopp

Erst die Champions League, dann die Meisterschaft: Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool die wichtigsten Titel erreicht. Im Interview mit dem "SWR" hat der Deutsche nun angekündigt, spätestens nach seinem Karriereende wieder in seine Heimat zurückzukehren. Ein Posten bei einer Nationalmannschaft sei nach dem Liverpool-Engagement zudem eine Option.

12.07.2020

Der FC Liverpool hat auf der Jagd nach dem Punkte-Rekord von Manchester City Federn gelassen und dabei erstmals in dieser Premier-League-Saison an der Anfield Road nicht gewonnen. Am Samstagnachmittag kam die Mannschaft von Jürgen Klopp gegen den FC Burnley nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

11.07.2020

Auch der Fußball wurde von der Corona-Krise stark getroffen. Vom kleinen Amateurklub bis zum millionenschweren Profiverein – plötzlich ging gar nichts mehr. Und immer öfter stellt sich die Frage nach der Zukunft. Wie steht es um den Fußball aktuell? Und wie kann es weitergehen?

10.07.2020

Für Liverpool-Profi Joel Matip gibt es keinen besseren Trainer als Jürgen Klopp. Das betont der frühere Bundesliga-Spieler in einem Interview mit den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

09.07.2020

Bayerns Mittelfeldspieler Thiago liebäugelt wohl mit einem Wechsel zum FC Liverpool. Trainer Jürgen Klopp möchte sich lieber nicht zu den Gerüchten äußern - Lob hat er dann aber doch noch übrig für den Spanier.                          

06.07.2020

Sven Mislintat weiß genau, wie Borussia Dortmund unter Jürgen Klopp so groß werden konnte - denn er war selbst dabei. Der ehemalige BVB-Chefscout will als Sportdirektor mit dem VfB Stuttgart einen ähnlichen Weg einschlagen.

06.07.2020

Trainer Jürgen Klopp hat nach der 0:4-Niederlage des neuen englischen Meisters FC Liverpool gegen Manchester City bei "Sky Sports" genervt auf Fragen nach der Einstellung seines Teams reagiert. Er lobte seine Elf lieber - genau wie den Gegner.

03.07.2020

Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit" drehen Sky-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp die verbalen Kugeln weiter. Heute sprechen die beiden unter anderem über den Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern und Jürgen Klopp.

03.07.2020

Das Top-Spiel in der Premier League steht an - der alte trifft auf den neuen Meister. Manchester City steht Champion FC Liverpool gegenüber. Baut Jürgen Klopp den deutlichen Vorsprung weiter aus? Verfolgt die Partie am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

02.07.2020

Trainer Jürgen Klopp hat sich nach dem Titelgewinn mit dem FC Liverpool bei DFL-Chef Christian Seifert bedankt - und ihm einen Anteil an der Meisterschaft zugesprochen. Durch den Wiederbeginn der Bundesliga sei ein "wichtiges Zeichen" gesetzt worden. 

28.06.2020

Neven Subotic, ehemaliger Spieler von Borussia Dortmund, hat Liverpools Meistermacher Jürgen Klopp als "ganzheitlichsten und einflussreichsten Trainer" geadelt. Irgendwann solle er "ganz unbedingt" Bundestrainer werden - und mit Deutschland die WM gewinnen.

28.06.2020

Um Jadon Sancho ranken sich seit Monaten Wechsel-Gerüchte. Auch der neue englische Meister FC Liverpool soll an dem Star von Borussia Dortmund interessiert sein. Jürgen Klopp, Trainer des LFC, glaubt allerdings nicht an einen Wechsel.

27.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige