Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 1° wolkig
Thema Jürgen Klopp
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Jürgen Klopp

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Klopp

Zwei Siege fehlen dem FC Liverpool noch zur Meisterschaft. Raubt der Coronavirus den Reds den Titel? UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat sich für das Team um Trainer Jürgen Klopp als englischen Meister ausgesprochen.

07.04.2020

Auch der englische Fußball steckt angesichts der Coronavirus-Pandemie in einer tiefen Krise. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist zu einem Gehaltsverzicht bereit, viele Spieler aber nicht. Den Klub-Bossen wird nach Zwangsmaßnahmen gegen Mitarbeiter zudem Gier vorgeworfen. 

06.04.2020

Mit Borussia Dortmund wurde er unter Trainer Jürgen Klopp unter anderem zweimal Deutscher Meister. In seiner Heimat Polen geht Jakub "Kuba" Blaszczykowski jetzt wohl unter die Vereinseigentümer.

03.04.2020

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge regt aufgrund der Corona-Krise einen besonderen Deal mit Bundesliga-Partner "Sky" an. Zudem spricht er über die Entwicklungen auf dem Transfermarkt und das Dilemma von Jürgen Klopp und des FC Liverpool.

31.03.2020

Führt der nächste Karriere-Schritt von Ousmane Dembélé zum FC Liverpool? Laut Berichten aus England und Spanien soll Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ein Bewunderer des Barcelona-Stars sein. Die Ablösesumme könnte hoch ausfallen.

29.03.2020

Mit einem vierminütigen Video danken Trainer Jürgen Klopp sowie Stars und Mitarbeiter des FC Liverpool den Helfern, die vor allem im medizinischen Bereich weltweit gegen das Coronavirus ankämpfen. 

27.03.2020

Kein Zweifel, der FC Liverpool wäre der verdiente Meister der Premier League. Für Jürgen Klopps Klub ist es eine gute Nachricht, dass die Saison auf jeden Fall zu Ende gespielt werden soll. Doch in der Corona-Krise kann sich die Lage schnell ändern, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

20.03.2020

Wegen des Coronavirus ist auch die Premier League vorerst unterbrochen. Der erste Titel des FC Liverpool in der Geschichte des Wettbewerbs muss damit warten. Reds-Trainer Jürgen Klopp hat die Entscheidung in einem emotionalen Statement dennoch begrüßt.

14.03.2020

Mit einer 2:3-Niederlage nach Verlängerung ist Titelverteidiger FC Liverpool aus der Champions League augeschieden. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat nach der Partie scharfe Kritik an Atletico Madrid geübt.

12.03.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Liverpool und Atletico Madrid. Dem amtierenden Titelträger der Königsklasse droht das frühe Aus. Gegen Atletico ist das Team von Jürgen Klopp gefordert.

11.03.2020

Mara Pfeiffer ist ein kreatives Multitalent: Sie arbeitet als Autorin, Journalistin und Kolumnistin, ist obendrein Stiefmama – und dabei eine Ausnahme. Denn sie arbeitet unter anderem für eine scheinbare Männerdomäne: den deutschen Fußball. Die Autorin im Interview über Vorbehalte, Feminismus und Fankultur.

08.03.2020

Die Ausbreitung des Coronavirus geht natürlich auch nicht am Fußball vorbei. 96-Trainer Kenan Kocak bedauert den Zuschauer-Ausschluss bei Sportveranstaltungen in Italien und zitiert Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.

05.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10