Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Klopp

Liverpool-Trainer Klopp lässt im FA Cup gegen Shrewsbury Town die U23 antreten und wird selbst nicht im Stadion sein. Für SPORTBUZZER-Kolumnist Jochen Breyer ist dies in Deutschland ein undenkbares Szenario

04.02.2020

Der Wechsel Emre Cans von Juventus Turin zum BVB war eines der absoluten Transfer-Highlights in der Bundesliga-Winterpause. Auch Cans Ex-Trainer Jürgen Klopp schwärmt von der Vereins-Wahl und den Qualitäten seines ehemaligen Schützlings.

03.02.2020

Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp marschieren weiter ungeschlagen Richtung Meisterschaft. Trotz anfänglicher Probleme gewannen die Reds am Samstag deutlich gegen Southampton mit Trainer Ralph Hasenhüttl.

01.02.2020

Seit 2001 war Zeljko Buvac immer an der Seite von Trainer Jürgen Klopp - bei Mainz 05, dem BVB und FC Liverpool. 2018 allerdings kam es zum Zerwürfnis. Buvac stieg aus, sein Vertrag bei den Reds wurde aufgelöst. Jetzt hat der Bosnier einen neuen Job gefunden - als Sportdirektor des russischen Topklubs Dynamo Moskau.

01.02.2020

In der Premier League steht ein deutsches Trainer-Duell an. Jürgen Klopp trifft mit dem FC Liverpool auf Ralph Hasenhüttl, der den FC Southampton seit Dezember 2018 trainiert. Verfolgt das Spiel am Samstagnachmittag im SPORTBUZZER-Liveticker.

01.02.2020

Jürgen Klopp will seinen Profis eine Pause gönnen und deshalb im FA-Cup eine Nachwuchsmannschaft aufstellen – aus nachvollziehbaren Gründen. Dass der Trainer selbst dem Wiederholungsspiel gegen Shrewsbury Town fernbleiben will, findet SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister allerdings falsch.

31.01.2020

Der FC Liverpool ist unter der Regie von Trainer Jürgen Klopp weiterhin nicht aufzuhalten. Der Champions-League-Sieger schlägt auch West Ham United und baut die Führung in der Tabelle weiter aus.

29.01.2020

Der FC Liverpool plant bei West Ham United den nächsten Sieg in der Premier League ein. Den Abstand an der Tabellenspitze könnte die Mannschaft von Jürgen Klopp auf 19 Punkte ausbauen.

29.01.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr den Premier-League-Duell West Ham United gegen FC Liverpool! Jürgen Klopp will mit seinem Team das Nachholspiel gewinnen und den Vorsprung ausbauen.

29.01.2020

Der englische Fußballverband hat auf die Kritik von Trainer Jürgen Klopp an Wiederholungsspielen im FA Cup und am eng getakteten Spielplan reagiert. Die Klubs seien frühzeitig über die Pläne informiert gewesen und hätten diese akzeptiert.

28.01.2020

Wenn im Mai zum achten Mal die Auszeichnung als Deutscher Fußball Botschafter verliehen wird, wird ein Nachfolger von Liverpool-Coach Jürgen Klopp gesucht. Die drei Nominierten haben mit langjähriger Auslandsarbeit einen Beitrag für den Fußball geleistet.

28.01.2020

Der FC Liverpool muss nach dem blamablen 2:2 gegen den Drittligisten Shrewsbury Town ein Wiederholungsspiel im FA Cup absolvieren. Trainer Jürgen Klopp kündigte nun an, dort wieder ohne A-Mannschaft anzutreten - und selbst nicht anwesend zu sein.

27.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11