Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Klopp

BVB-Trainer Lucien Favre fehlt in Dortmund die Rückendeckung, die sein Vorgänger Jürgen Klopp einst hatte. Gegen Ex-Klub Gladbach ist ein Sieg am Samstag Pflicht, damit die Unruhe um Favre nicht größer wird.

18.10.2019

Jürgen Klopp und Pep Guardiola genießen Weltruhm. Doch der erstaunlichste Trainer der Premier League ist Sean Dyche, findet SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister. Der “rothaarige Mourinho” spielt mit dem FC Burnley seit Jahren über den Verhältnissen.

18.10.2019

Ein Neuzugang ohne Eingewöhnungsprobleme: Kerem Demirbay glänzt seit seinem Wechsel von der TSG 1899 Hoffenheim bei Bayer Leverkusen. Im Interview mit der vereinseigenen Homepage erklärt der Bayer-Profi nun, warum er einst ein Angebot von Jürgen Klopp abgelehnt hat.

15.10.2019

Jürgen Klopp hätte, anstatt beim FC Liverpool als Trainer anzufangen, auch bei anderen Topklubs einsteigen können, wie Vereinslegende Robbie Fowler in seiner Mirror-Kolumne schrieb. Er nennt auch die Gründe für seine Absage.

14.10.2019

Liverpool-Coach Jürgen Klopp ist nach Dortmund zurückgekehrt - allerdings nur, um der Präsentation des neuen Buches von BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ("Echte Liebe") beizuwohnen. Im Signal-Iduna-Park gewährten die beiden Protagonisten interessante Einblicke.

10.10.2019

Er gilt als beliebtester und vielleicht bester deutscher Trainer im Weltfußball: Jürgen Klopp hat den FC Liverpool zurück in die europäische Elite geführt. Er gilt als legitimer Nachfolger von Bundestrainer Joachim Löw, dessen Vertrag 2022 ausläuft. Doch Klopp hat zumindest nach aktuellem Stand keine Lust auf den DFB-Job.

10.10.2019

Nach dem Aus von Peter Stöger bei Borussia Dortmund wollte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke den Erfolgstrainer Jürgen Klopp zurück zum BVB holen. Das verrät der 60-Jährige in seinem neuen Buch "Echte Liebe - ein Leben mit dem BVB".

10.10.2019

Auch über vier Jahre nach dem Abschied von Jürgen Klopp überkommt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Wehmut, wenn er über seinen Ex-Trainer spricht. Der 60-Jährige äußert sich in seinem Buch "Echte Liebe - Ein Leben mit dem BVB" ausführlich über die enge Beziehung zwischen Klopp und der Borussia.

08.10.2019

In der aktuellen Saison hat Xherdan Shaqiri erst elf Minuten als Joker für Liverpool auf dem Platz gehabt - trotzdem ist er mit seinem Wechsel zum Verein von Welttrainer Jürgen Klopp sehr zufrieden und sieht die Fans bereits auf seiner Seite. Er sei ein "Leader" bei den Reds.

08.10.2019

Ein hartes Foul von Hamza Choudhury gegen Liverpool-Star Mohamed Salah sorgte für Unverständnis bei Jürgen Klopp. Der Trainer kritisierte den Profi von Leicester City scharf. Welche Verletzung sich Salah bei dem Foul zugezogen hat, ist noch unklar. 

06.10.2019

Ilkay Gündogan, deutscher Nationalspieler und Profi vom englischen Meister Manchester City, schwärmt von den Trainern Pep Guardiola und Jürgen Klopp, die der 28-Jährige bereits beide als Spieler erlebt hat.

05.10.2019

Mara Pfeiffer ist ein kreatives Multitaltent: Sie arbeitet als Autorin, Journalistin und Kolumnistin, ist obendrein Stiefmama – und dabei eine Ausnahme. Denn sie arbeitet unter anderem für eine scheinbare Männerdomäne: den deutschen Fußball. Die Autorin im Interview über Vorbehalte, Feminismus und Fankultur.

04.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11