Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Klopp

3:0, 3:3, 4:3 - Jürgen Klopp erlebt mit dem FC Liverpool im ersten Königsklassen-Heimspiel nach dem Triumph von Madrid ein verrücktes Spiel. Nach dem Sieg gegen RB Salzburg spricht der deutsche Trainer über das Comeback seiner Mannschaft.

03.10.2019

Jürgen Klopp und der FC Liverpool geben gegen RB Salzburg eine 3:0-Führung aus der Hand. Der FC Barcelona feiert Luis Suarez. Ajax Amsterdam marschiert. Der FC Chelsea siegt. Die Champions League im Überblick.

02.10.2019

Der Klub von Trainer Jürgen Klopp, der FC Liverpool, wurde vom englischen Verband mit einer Geldstrafe belegt. Der Champions-League-Sieger hatte im Ligapokal einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.  

02.10.2019

Der FC Liverpool hat am Samstag mit 1:0 knapp bei Aufsteiger Sheffield United gewonnen. Das Team des frisch gekürten Welttrainers Jürgen Klopp verteidigt damit die Tabellenführung in der Premier League und bleibt weiter ohne Punktverlust.

28.09.2019

Dem amtierenden Champions-League-Sieger könnte demnächst Ärger ins Haus stehen. Der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool soll im englischen Ligapokal gegen MK Dons einen Akteur eingesetzt haben, der nicht spielberechtigt war. Der Ligaverband EFL "prüft derzeit die Angelegenheit".

28.09.2019

Der FC Liverpool hat in dieser Premier-League-Saison alle Spiele gewonnen - und thront damit an der Spitze der englischen Liga. Die guten Abwehr-Leistungen waren für die "Reds" der Schlüssel zum Erfolg. Trainer Jürgen Klopp hat Verteidiger Joel Matip nun explizit gelobt.

27.09.2019

Bundesliga oder Premier League: Welche Liga ist die bessere? Für Ex-RB-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick macht die Arbeit der Coaches einen großen Unterschied, wie er nun bei einer Veranstaltung der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" sagte. Trainer-Stars wie Champions-League-Sieger Jürgen Klopp würden der Bundesliga fehlen.

26.09.2019

So hatte sich das der neue Welttrainer Jürgen Klopp vermutlich nicht gedacht. Liverpool hat sich den Einzug ins Achtelfinale des englischen Ligapokals hart erkämpft. ManUnited muss im Elfmeterschießen zittern. Chelsea hingegen schickt den Gegner mit 7:1 vom Platz. 

25.09.2019

Jürgen Klopp besitzt beim FC Liverpool noch einen Vertrag bis Sommer 2022. Und trotzdem redet der 52-Jährige schon über seinen möglichen Nachfolger. Eine Klub-Legende soll es laut Klopp machen.

25.09.2019

Auch Jürgen Klopp hat sich der Initiative "Common Goal" angschlossen. Dies verriet er bei seiner Ehrung zum FIFA-Weltfußballer des Jahres. Der SPORTBUZZER erklärt, was dahinter steckt.

24.09.2019

Kein anderer Trainer hat diese Wahl in diesem Jahr so verdient wie Jürgen Klopp. Mit dem FC Liverpool spielte er eine überragende Saison, meint SPORTBUZZER-Redakteur Stefan Döring.

23.09.2019

Liverpool-Coach Jürgen Klopp wurde von der Fifa zum besten Trainer des Jahres gewählt. Im Netz wurde diese Nachricht mit großer Begeisterung aufgenommen, wie die folgenden Reaktionen der Fans zeigen.

23.09.2019
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20