Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Klopp

Zum wiederholten Mal hat Jürgen Klopp die Organisation und Austragung der Klub-WM kritisiert. Nach dem 2:0-Sieg gegen den FC Watford in der Premier League am Samstag wurde er zum Halbfinal-Spiel seiner Reds in Katar am Mittwoch befragt - und reagierte mit viel Sarkasmus.

15.12.2019

Die Ära von Jürgen Klopp beim FC Liverpool soll noch (mindestens) bis Sommer 2024 andauern - das wurde gerade vertraglich geregelt. Die langfristige Verlängerung des deutschen Trainers bei den Reds ist ein Statement. Hendrik Buchheister hat seine Eindrücke für den SPORTBUZZER aufgeschrieben.

13.12.2019

Der FC Liverpool hat Jürgen Klopp bis 2024 an sich gebunden. "Es war ein guter Moment, die Zusammenarbeit fortzusetzen", erklärte der Reds-Coach. Das sehen die internationalen Gazetten ähnlich, wie ein Blick in den Blätterwald Europas bestätigt.

13.12.2019

Die gute Arbeit von Jürgen Klopp beim FC Liverpool zahlt sich aus - der Trainer hat seinen Vertrag bei den Reds bis 2024 verlängert. Vom FC Bayern gibt es dafür Lob, genauer von Hansi Flick. Der Interimstrainer des FCB hat Klopp in den höchsten Tönen gelobt.

13.12.2019

Mit seiner Vertragsverlängerung hat Jürgen Klopp den Fans des FC Liverpool eine große Freude bereitet. Das Netz reagiert größtenteils begeistert auf diese Neuigkeit - einige blicken aber auch auf die "Konsequenzen" der Verlängerung.

13.12.2019

Der FC Liverpool meldet Vollzug: Jürgen Klopp verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2024. Das teilte der englische Top-Klub am Freitag mit.

13.12.2019

Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool unangefochten an der Spitze der Premier League. Dennoch hat der Trainer der Reds eine Verstärkung f an der Angel. Medienberichten zufolge soll der Transfer von Takumi Minamino von Red Bull Salzburg nach Liverpool fix sein.

13.12.2019

Starke Geste von Jürgen Klopp. Der Trainer des FC Liverpool entschuldigt sich nach dem Sieg in der Champions League bei RB Salzburg beim Übersetzer für die unpassenden Worte bei der Pressekonferenz.

11.12.2019

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben durch einen Sieg in Salzburg ein mögliches Champions-League-Aus abgewendet. Auch der SSC Neapel ist weiter - dank eines starken Arkadiusz Milik und dem schwächelnden Genk-Teenie Maarten Vandevoordt.

10.12.2019

Scheidet der Titelverteidiger schon in der Vorrunde aus? Am Dienstagabend trennt das Team von Trainer Jürgen Klopp nur eine Niederlage von einem möglichen Aus in der Champions League. Borussia Dortmund muss auf Schützenhilfe hoffen, um noch das Achtelfinale zu erreichen.

10.12.2019

Bei der Pressekonferenz zum Champions-League-Auftritt beim FC Salzburg bekam der Dolmetscher jedoch zu spüren, wie es ist, wenn Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool mal nicht so charmant ist. Klopp wies ihn für die Übersetzung einer Aussage zurecht.

09.12.2019

Der FC Liverpool hat im Titelrennen der Premier League alle Verfolger abgeschüttelt - mit einer Ausnahme. Leicester City bleibt mit Jürgen Klopps Vorgänger Brendan Rodgers am Champions-League-Sieger dran. Niederlagen gab es für die deutschsprachigen Trainer Ralph Hasenhüttl und Daniel Farke.

08.12.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20