Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Klopp

Jürgen Klopp und der FC Liverpool spielen in Istanbul gegen den FC Chelsea um den UEFA Supercup. Vor allem nach dem Saisonstart in der Premier League gelten die "Reds" als Favorit. Diese Spieler schicken Klopp und Chelsea-Coach Frank Lampard ins Rennen.

14.08.2019

Um seine Spieler vor dem Champions-League-Finale 2018 gegen Real Madrid zu entspannen, hatte sich Liverpools deutscher Trainer Jürgen Klopp etwas Besonderes einfallen lassen. Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum verrät: "Die ganze Kabine lag lachend am Boden."

14.08.2019

Diese Premiere ist womöglich ein Wegweiser für die Zukunft: In Stéphanie Frappart wird erstmals eine Frau als Referee eines wichtigen Spiels im UEFA-Männerbereich eingesetzt. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp begrüßt die Ansetzung.

13.08.2019

Beim Premier-League-Auftakt des FC Liverpool gegen Norwich City hat sich Torhüter Alisson verletzt. Jetzt hat Trainer Jürgen Klopp bekannt gegeben, wie lange der Brasilianer ausfallen wird.

12.08.2019

Jürgen Klopp muss vorerst auf seinen Stammtorwart Alisson Becker verzichten. Der Brasilianer verletzte sich beim Premier-League-Auftakt gegen Norwich City an der Wade. Neuzugang Adrian muss sofort ran.

10.08.2019

Souveräne Vorstellung des FC Liverpool zum Saisonauftakt der Premier League gegen Norwich City. Im Duell der deutschen Trainer Jürgen Klopp und Daniel Farke setzte sich die Klopp-Elf locker mit 4:1 durch. Doch es herrscht Sorge um Torwart Alisson Becker, der sich schwerer verletzt haben könnte.

09.08.2019

Die Premier-League-Saison geht wieder los - und Jürgen Klopp und der FC Liverpool eröffnen sie mit einem Heimspiel gegen Norwich City. In seiner neuen Kolumnen-Serie für den SPORTBUZZER schreibt der freie Journalist Hendrik Buchheister über das Geschehen in England. Heute verrät er, was Klopp noch zu einer ihm gewidmeten Statue an der Anfield Road fehlt.

09.08.2019

Aufstiegstrainer Daniel Farke tritt mit Norwich City gleich zum Start der Premier League bei Champions-League-Sieger FC Liverpool an. Angst vor dem Duell mit Trainer-Ikone Jürgen Klopp hat der zweite deutsche Coach in der wohl besten Liga der Welt aber nicht.

07.08.2019

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben im Kampf um den englischen Supercup den Kürzeren gezogen. Die "Reds" verloren gegen ManCity im Elfmeterschießen. Überschattet wurde die Partie von einer Verletzung von Leroy Sané.

04.08.2019

Nach dem Erfolg in der Champions League in der vergangenen Saison, ist Jürgen Klopp unter den Kandidaten zur Wahl zum Welttrainer des Jahres. Neben dem Liverpool-Coach ist unter anderem auch Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola nominiert. 

31.07.2019

Beim FC Liverpool läuft es in der Vorbereitung zur neuen Saison alles andere als rund - jetzt gab es beim Testspiel zwischen dem Champions-League-Sieger und dem SSC Neapel auch noch Ärger zwischen Star-Verteidiger Virgil van Dijk und Trainer Jürgen Klopp.

30.07.2019

Dieser Transfer wäre eine Sensation: Wechselt Franck Ribéry noch in diesem Sommer zum FC Liverpool um Kult-Trainer Jürgen Klopp? Die französische Zeitung "L'Equipe" berichtet vom Transfer-Interesse Liverpools an FC-Bayern-Legende Ribéry in diesem Sommer. Doch es gibt ein Problem.

28.07.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20