Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ -6° wolkig
Thema Jürgen Klopp
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Jürgen Klopp

Anzeige

Alle Artikel zu Jürgen Klopp

Vor dem Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Tottenham steigt die Spannung. Für den Ex-Hamburger Heung-min Son ist es ein ganz besonderes Spiel, denn gegen Liverpool-Trainer Jürgen Klopp trifft er am liebsten.

31.05.2019

Beim FC Liverpool sind die Namen Jürgen Klopp, Xherdan Shaqiri und Mohamed Salah nicht mehr wegzudenken. SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp begleitet das Trio seit Jahren und erinnert sich an kuriose Interviews, amüsante Spitznamen und bodenständige Typen.

31.05.2019

Vor dem Champions-League-Finale am Samstag ist Liverpool-Coach Jürgen Klopp mit Sicherheit angespannt - da tun ein paar lobende Worte gut. Sein ehemaliger Schützling Neven Subotic sprach dem Ex-BVB-Coach ein großes Kompliment aus. 

29.05.2019

Jürgen Klopp vom FC Liverpool startet seinen dritten Anlauf ein Champions-League-Finale zu gewinnen. Manager Christian Heidel rechnet am Samstagabend mit einem Erfolg des deutschen Trainers.

29.05.2019

Im dritten Anlauf will Jürgen Klopp endlich die Champions League gewinnen. 2013 scheiterte er mit dem BVB am FC Bayern, 2018 mit dem FC Liverpool gegen Real Madrid. Vor dem Duell mit Tottenham betont Klopp: seine bisherigen Pleiten könnten ein Vorteil sein.

28.05.2019

Dortmunds Mario Götze hat sich in einem Beitrag zu seinem bisherigen Karriere-Verlauf geäußert. Die WM 2014 bezeichnet der Titel-Torschütze rückblickend bis zum Finale gegen Argentinien als "beschissen". Außerdem spricht er über seinen Ex-Trainer Jürgen Klopp.

20.05.2019

Nach den packenden Halbfinalspielen in der Champions League treffen nun Tottenham Hotspur und der FC Liverpool in Madrid aufeinander. Ilkay Gündogan vom Liga-Konkurrenten Manchester City glaubt an das Team von Jürgen Klopp.

20.05.2019

Nicht nur im Titelrennen der Premier League hat Pep Guardiola mit seinem Verein Manchester City den FC Liverpool um Trainer Jürgen Klopp ausgestochen - sondern erneut auch bei der Wahl zum Trainer des Jahres. Der Katalane hat damit seinen offiziellen Titel aus dem Vorjahr verteidigt.

14.05.2019

Pep Guardiola hat sich nach der gewonnen Meisterschaft in der Premier League positiv über Jürgen Klopp, den ärgsten Konkurrenten im Titelrennen, geäußert. Der Liverpool-Coach habe Manchester City besser gemacht, so der Spanier.

13.05.2019

Manchester City ist zum sechsten Mal englischer Meister, der FC Liverpool geht mit Trainer Jürgen Klopp dagegen leer aus. Der SPORTBUZZER hat die internationalen Pressestimmen zum Titelkampf in der Premier League zusammengestellt.

12.05.2019

Jürgen Klopp hat seine erste Meisterschaft mit dem FC Liverpool in der Premier League verpasst. Der deutsche Trainer gewann zwar das Heimspiel gegen Wolverhampton - weil parallel allerdings auch Konkurrent Manchester City in Brighton gewann, hat die Mannschaft von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola ihren Titel verteidigt.

12.05.2019

Mit David Wagner wird einer der besten Freude von Ex-BVB-Meistertrainer Jürgen Klopp neuer Coach von Ruhrpott-Rivale FC Schalke 04. Trotz seiner Dortmunder Vergangenheit beglückwünscht der aktuelle Liverpool-Trainer die Gelsenkirchener.

12.05.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21