Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Julian Draxler

Julian Draxler

Anzeige

Alle Artikel zu Julian Draxler

Ohne Julian Draxler wird die deutsche Nationalmannschaft in die EM-Qualifikationsspiele gegen Holland und in Nordirland gehen. Nach SPORTBUZZER-Informationen verzichtet Bundestrainer Joachim Löw auf den PSG-Profi.

29.08.2019

Raphael Guerreiro könnte im Falle eines Transfers von Borussia Dortmund zu Paris Saint-Germain offenbar in neue Gehaltssphären vorstoßen. Der Wechsel hängt wohl auch an zwei PSG-Personalien: Neymar und Julian Draxler.

27.08.2019

Nach dem durchwachsenene Start mit Paris Saint-Germain steht Trainer Thomas Tuchel beim französischen Hauptstadt-Klub in der Kritik. Vor allem seine Spieler sind aktuell nicht gut auf ihren Coach zu sprechen - was auch an Julian Draxler liegen soll.

22.08.2019

Der 1. FC Nürnberg hat im Testspiel gegen Paris Saint-Germain überraschend 1:1 gespielt. Das Starensemble von Trainer Thomas Tuchel spielte mit vielen Stars um die Deutschen Julian Draxler und Kevin Trapp, während Neymar fehlte.

20.07.2019

Der FC Bayern beschäftigt sich offenbar mit Yannick Carrasco. Der belgische Nationalspieler verdient aktuell noch sein Geld beim chinesischen Klub Dalian Yifang. Der 25-Jährige plant schon seit mehreren Monaten eine Rückkehr nach Europa. Neben Carrasco soll auch Julian Draxler ein Kandidat sein, falls es mit dem Transfer von Leroy Sané nicht klappt.

12.06.2019

Julian Draxler hat Stellung zu Wechselgerüchten um seine Person bezogen. Der Mittelfeldspieler von Paris Saint-Germain machte dabei klar, dass für ihn ein Vereinswechsel nicht infrage komme.

09.06.2019

Laut "L'Equipe" soll Weltmeister Julian Draxler Paris Saint-Germain bei einem passenden Angebot im Sommer verlassen dürfen. Andere Medien berichten, dass sogar Ex-Klub Schalke 04 beim Berater des Weltmeisters vorstellig geworden ist. Nur: Wie wahrscheinlich ist das?

08.06.2019

Die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Neymar reißen nicht ab.  Ein brasilianisches Model bekräftigte schwere Vorwürfe gegen den Profi von Paris Saint-Germain. Teamkollege Julian Draxler glaubt an die Unschuld des PSG-Superstars.

06.06.2019

Julian Draxler bittet die deutschen Fans beim Aufbau einer wieder titelfähigen deutschen Fußball-Nationalmannschaft um Geduld. "Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis wir auf dem Niveau wie 2014 oder 2016 sind", sagte der Offensivspieler von Paris Saint-Germain am Donnerstag im Trainingslager der DFB-Auswahl im niederländischen Venlo.

06.06.2019

Wechselt ein weiterer deutscher Nationalspieler in die Premier League? Einem Medienbericht zufolge hat Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur seine Fühler nach Julian Draxler von Paris Saint-Germain ausgestreckt.

30.05.2019

Julian Draxler steht bei Paris Saint-Germain offenbar vor dem Aus. Das berichtet zumindest die französische Sportzeitung "L'Equipe". Demnach soll der Nationalspieler zur kommenden Saison Platz für neue Stars im Kader von PSG machen.

22.04.2019

Paris Saint-Germain steht im Endspiel des französischen Pokals. Die Mannschaft von Thomas Tuchel besiegt den FC Nantes mit 3:0. Nationalspieler Julian Draxler kehrt dabei nach langer Verletzungspause zurück. Im Endspiel trifft PSG auf Stade Rennes.

04.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Julian Draxler