Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Julian Draxler

Julian Draxler

Anzeige

Alle Artikel zu Julian Draxler

Bei Paris Saint-Germain ist Julian Draxler nur noch Ersatz. Französischen Medienberichten zufolge hat Hertha BSC dem Weltmeister nun ein konkretes Angebot für einen Vertrag vorgelegt. Klubchef Michael Preetz soll sich bei seinem PSG-Kollegen Leonardo über die Verfügbarkeit des Nationalspielers erkundigt haben.

30.12.2019

Stefan Effenberg erklärt, warum ein Wechsel zu Hertha BSC für Mario Götze und Julian Draxler der richtige Schritt wäre. Nach Ansicht des Ex-Nationalspielers könnten die beiden Weltmeister ihre Karrieren in Berlin neu beleben.

29.12.2019

Erst Mario Götze, dann Granit Xhaka und nun Julian Draxler: Unter Jürgen Klinsmann wird Hertha BSC auf dem Winter-Transfermarkt mit dem nächsten großen Namen in Verbindung gebracht.

25.12.2019

Nach Informationen von "RMC Sport" hat Olympique Lyon versucht, Julian Draxler von Paris Saint-Germain loszueisen. Allerdings soll der Versuch gescheitert sein, da der Tuchel-Klub erst ab einer Ablöse von 20 Millionen Euro über einen Transfer nachdenken würde.

20.12.2019

Die Karriere von Julian Draxler hätte durchaus andere Wendungen nehmen können. Der Nationalspieler blickt zurück und erklärt, warum ein Engagement bei Juventus Turin scheiterte.

26.11.2019

Julian Draxler war schon immer eher für seine technischen Fähigkeiten bekannt. Jetzt hat der Nationalspieler in einem Interview mit dem Portal "Spox" selbst zugegeben, dass er früher ein "Schönwetterfußballer" gewesen sei. Außerdem spricht Draxler über seinen Entdecker Felix Magath und ein Angebot des BVB.

25.11.2019

Bitteres Comeback für Julian Draxler bei Paris Saint-Germain: Der Weltmeister von 2014 verliert mit PSG beim Tabellenletzten FCO Dijon. Für das Team von Trainer Thomas Tuchel ist es die dritte Saisonpleite.

01.11.2019

Ohne Julian Draxler wird die deutsche Nationalmannschaft in die EM-Qualifikationsspiele gegen Holland und in Nordirland gehen. Nach SPORTBUZZER-Informationen verzichtet Bundestrainer Joachim Löw auf den PSG-Profi.

29.08.2019

Raphael Guerreiro könnte im Falle eines Transfers von Borussia Dortmund zu Paris Saint-Germain offenbar in neue Gehaltssphären vorstoßen. Der Wechsel hängt wohl auch an zwei PSG-Personalien: Neymar und Julian Draxler.

27.08.2019

Nach dem durchwachsenene Start mit Paris Saint-Germain steht Trainer Thomas Tuchel beim französischen Hauptstadt-Klub in der Kritik. Vor allem seine Spieler sind aktuell nicht gut auf ihren Coach zu sprechen - was auch an Julian Draxler liegen soll.

22.08.2019

Der 1. FC Nürnberg hat im Testspiel gegen Paris Saint-Germain überraschend 1:1 gespielt. Das Starensemble von Trainer Thomas Tuchel spielte mit vielen Stars um die Deutschen Julian Draxler und Kevin Trapp, während Neymar fehlte.

20.07.2019

Der FC Bayern beschäftigt sich offenbar mit Yannick Carrasco. Der belgische Nationalspieler verdient aktuell noch sein Geld beim chinesischen Klub Dalian Yifang. Der 25-Jährige plant schon seit mehreren Monaten eine Rückkehr nach Europa. Neben Carrasco soll auch Julian Draxler ein Kandidat sein, falls es mit dem Transfer von Leroy Sané nicht klappt.

12.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Julian Draxler