Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann

Anzeige

Alle Artikel zu Julian Nagelsmann

Mit der Hereinnahme von Ethan Ampadu sorgte RB-Coach Julian Nagelsmann beim 1:0-Sieg gegen Tottenham Hotspur für eine kleine Überraschung. Sein Vertrauen in den 19-Jährigen wurde belohnt, der Aushilfsabwehrchef empfahl sich mit viel Energie und Abgeklärtheit für weitere Einsätze in der Startelf.

20.02.2020

RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann reagiert auf unerwartete Weise auf den Ausfall des gelb-gesperrten Verteidigers Dayot Upamecano. Im Champions-League-Achtelfinale bei Tottenham Hotspur darf ein eher unbeschriebenes Blatt in der Defensive ran.

19.02.2020

Topspiel in der Bundesliga am Sonntagabend: Tabellenführer FC Bayern trifft auf den Zweiten RB Leipzig. Diese Aufstellungen schicken FCB-Trainer Hansi Flick und Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann ins Rennen.

09.02.2020

Seit knapp einer Woche ist Philipp Ochs nun bei Hannover 96 unter Vertrag. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der 22-Jährige mit uns über seinen Ehrgeiz, die Beweggründe für einen Wechsel zu den Roten, die Ziele mit 96 und den Einfluss von Julian Nagelsmann. 

06.02.2020

Die Mini-Krise von RB Leipzig hält auch im Achtelfinale des DFB-Pokals an: Bei Eintracht Frankfurt verliert die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann mit 1:3. Unterdessen feiert der neue Düsseldorf-Trainer Uwe Rösler seine Sieg-Premiere mit einem hart erkämpften Erfolg in Kaiserslautern.

04.02.2020

Kerem Demirbay wechselte im Sommer von 1899 Hoffenheim zu Bayer Leverkusen. Vor dem Aufeinandertreffen beider Klubs in der Bundesliga spricht der 26-Jährige im SPORTBUZZER-Interview über seine Rekordablösesumme, Gitarrenunterricht statt Instagram – und seinen Ex-Trainer Julian Nagelsmann.

31.01.2020

Benjamin Henrichs stand kurz vor einem Transfer zu RB Leipzig. Der Abwehrspieler vom AS Monaco bestätigt Gespräche mit Trainer Julian Nagelsmann und Sportdirektor Markus Krösche. Doch ein Wechselverbot des französischen Klubs ließ den Abgang platzen.

22.01.2020

Julian Nagelsmann, der Trainer des Herbstmeisters Rb Leipzig, übte sich vor dem Rückrundenstart noch einmal in Bescheidenheit, wollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Dennoch ist klar: Die Sachsen wollen gegen Union Berlin drei Punkte. Alle Infos zur Partie gibt's im SPORTBUZZER-Liveticker.

18.01.2020

Sport1-Experte Marcel Reif im SPORTBUZZER-Interview über Menschenfänger Julian Nagelsmann, das spannende Titelrennen in der Bundesliga und den Transfer von Alexander Nübel

15.01.2020

Zweitligist VfB Stuttgart hat am Dienstag seinen neun Trainer Pellegrino Matarazzo vorgestellt. Wie VfB-Sport-Vorstand Thomas Hitzlsperger verriet, war auch Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann in die Verpflichtung des US-Amerikaners involviert.

07.01.2020

Die TSG Hoffenheim muss sich einen neuen Kapitän suchen. Der bisherige "Chef" Kevin Vogt ist von seinem Amt zurückgetreten. Der 28-Jährige spricht von einem gestörten Vertrauensverhältnis zu TSG-Trainer Alfred Schreuder, der im Sommer die Nachfolge von Julian Nagelsmann antrat.

21.12.2019

Mit dem Offensivauftritt seiner Jungs im letzten Champions-League-Spiel war Julian Nagelsmann nicht zufrieden. Bei Fortuna Düsseldorf will er von den RB-Leipzig-Kickern deutlich mehr sehen. Alle Infos zur Partie gibt es im SPORTBUZZER-Liveticker.

14.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9