Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ -2° Schneefall
Thema Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann

Anzeige

Alle Artikel zu Julian Nagelsmann

Nach seiner Infektion mit dem Coronavirus steht Joshua Kimmich vor der Rückkehr ins Team-Training des FC Bayern. Doch wird er nach der langen Pause auch schnell wieder ein Thema für den Spielbetrieb? Dazu äußerte sich Bayern-Trainer Julian Nagelsmann am Dienstagnachmittag. 

17:38 Uhr

Der FC Bayern München muss in der Champions League am Mittwochabend gegen den FC Barcelona auf Leon Goretzka und Serge Gnabry verzichten. Das gab Trainer Julian Nagelsmann am Dienstagnachmittag bekannt. 

14:30 Uhr

Die Fans von Borussia Dortmund riefen immer wieder "Messi, Messi", wenn Bayern-Start Robert Lewandowski an den Ball kam. Der Top-Angreifer antwortete auf die Gesänge mit einem Doppelpack beim 3:2-Sieg gegen den BVB. Julian Nagelsmann sprach nach dem Spiel über die "Messi"-Rufe.

05.12.2021

Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München: Das Aufeinandertreffen des Bundesliga-Zweiten mit dem aktuellen Spitzenreiter der deutschen Eliteliga birgt eine große Portion Brisanz. Wer das Top-Duell für sich entscheidet, hängt auch vom Personal ab. Diese Spieler schicken BVB-Trainer Marco Rose und Bayern-Coach Julian Nagelsmann ins Rennen.

04.12.2021

Rechtzeitig zum Klassiker gegen den FC Bayern ist BVB-Star Erling Haaland wohl wieder im Vollbesitz seiner Kräfte. Die Münchner haben Respekt vor dem Norweger - doch Trainer Julian Nagelsmann scheint vorbereitet.

03.12.2021

Für den FC Bayern München geht es am Samstagabend zum Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund. Die Schützlinge von Trainer Julian Nagelsmann wollen die Tabellenführung ausbauen. Bangen muss der FCB-Coach um Leon Goretzka, auch weitere Leistungsträger fallen aus.

03.12.2021

Auf dieses Spiel wartet Deutschland: Am Samstag kommt es in der Bundesliga zum Aufeinandertreffen zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Vor der Partie vergleicht der SPORTBUZZER die beiden Trainer Marco Rose und Julian Nagelsmann.

03.12.2021

Auch an Julian Nagelsmann sind die ereignisreichen Tage des FC Bayern nicht spurlos vorbeigegangen. Vor der Partie bei Arminia Bielefeld erklärte der Coach seinen Umgang mit der turbulenten Jahreshauptversammlung der Bayern.

27.11.2021

Ohne Joshua Kimmich aber mit einem Quintett von Quarantäne-Rückkehrern ist der FC Bayern am Samstagabend gegen Arminia Bielefeld gefordert. Mit einem Sieg will sich das Team von Trainer Julian Nagelsmann auf das Spitzenduell gegen den BVB einstimmen. Die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.11.2021

Nach einer turbulenten Jahreshauptversammlung will der FC Bayern im Bundesliga-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld wieder sportliche Schlagzeilen schreiben. Trainer Julian Nagelsmann kann wieder auf mehrere Quarantäne-Rückkehrer bauen, außerdem ist Dayot Upamecano zurück als Abwehrstütze.

27.11.2021

Julian Nagelsmann hält Ralf Rangnick als möglichen neuen Trainer bei Manchester United für eine gute Lösung. Rangnick, den der Coach des FC Bayern aus seiner Zeit bei RB Leipzig kennt, werde "Manchester United sehr gut tun", sagte Nagelsmann am Freitag - und nannte Gründe für diese Einschätzung.

26.11.2021

Trainer Julian Nagelsmann hofft, dass sich Klub und Mitglieder nach der hitzigen Jahreshauptversammlung des FC Bayern wieder annähern. Um das Reizthema Katar-Sponsoring aus der Welt zu schaffen, regt er eine neue Debattenkultur an.

26.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10