Menü
Anmelden
Wetter heiter
35°/ 14° heiter
Thema Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann

Anzeige

Alle Artikel zu Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann und RB Leipzig gehen selbstbewusst ins Finalturnier der Champions League. Der Trainer erlaubt sogar Träume von einem Endspiel gegen den FC Bayern, mahnt aber auch zu realistischen Erwartungen.

02.08.2020

Die TSG Hoffenheim hat sich von Trainer Alfred Schreuder getrennt - ausgerechnet vor dem Spiel gegen dessen Vorgänger Julian Nagelsmann, der am Freitag mit RB Leipzig bei der TSG antritt. Der 32-Jährige äußerte sich am Tag nach dem Schreuder-Aus über seinen einstigen Co-Trainer.

10.06.2020

Er galt im Sommer 2019 als einer der Wunschspieler des neuen Coaches Julian Nagelsmann. Nach einigen Verletzungssorgen hat sich Patrik Schick etabliert im Kader von RB Leipzig. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der vom AS Rom ausgeliehene Stürmer natürlich auch über seine Zukunft.

05.06.2020

Der Ärger nach dem 2:2-Unentschieden gegen Hertha BSC ist verdaut, nun gilt es am Montagabend beim 1. FC Köln zu bestehen. Auf die Jungs von Trainer Julian Nagelsmann wartet dabei ein Team mit „einer sehr geradlinige Spielweise in der Offensive.“ Zudem sind die Rheinländer gefürchtet für ihre offensiven Standardsituationen. ob die Roten Bullen auch dort bestehen können und drei Punkte einfahren, lesen Sie im SPORTBUZZER-Liveticker.

01.06.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und RB Leipzig am 29. Spieltag. Das Team von Julian Nagelsmann trat zuletzt auf der Stelle. In Köln soll nun wieder ein Sieg her.

01.06.2020

Scharfe Kritik an der Spielansetzung seiner Mannschaft hat RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann nach dem enttäuschenden 2:2 (1:1) gegen Hertha BSC Berlin geübt. Während die Hauptstädter nach dem letzten Spiel vier Tage zum Regenerieren hatten, waren es beim Tabellendritten der Fußball-Bundesliga nur zwei.

27.05.2020

Neben Jens Lehmann ist auch Marc Kosicke neu im Aufsichtsrat von Hertha BSC. Die Berufung des Beraters von Trainer-Größen wie Jürgen Klopp oder Julian Nagelsmann durch Investor Lars Windhorst sei nicht frei von Problemen, urteilt Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann.

16.05.2020

Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig hat sich bei "Sky 90" zur Unterbrechung des Spielbetriebs in der Bundesliga geäußert. Die Sachsen planen derzeit, dass sie Anfang April wieder spielen können. Doch auch Nagelsmann betont die große Ungewissheit.

15.03.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Achtelfinale zwischen RB Leipzig und Tottenham Hotspur. Das Team von Julian Nagelsmann geht nach dem 1:0 im Hinspiel mit einem Vorteil in die Partie. Schlagen die Spurs zurück?

10.03.2020

Nach dem 1:1 (1:1) im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayer 04 Leverkusen übte RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann scharfe Kritik an den Beleidigungen gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp. Fans, die mit ihren Hasstiraden eine Grenze überschreiten, sollten aus dem Stadion verbannt werden, forderte der 32-Jährige.

01.03.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen RB Leipzig und Bayer Leverkusen am 24. Spieltag. Das Team von Julian Nagelsmann hofft gegen direkte Konkurrenz um die Champions-League-Plätze auf einen "Big Point".

01.03.2020

Während manche aktuelle Bundesliga-Coaches wie Bayerns Hansi Flick oder Düsseldorfs Uwe Rösler begnadete Profifußballer waren und Triumphe feierten, kickten andere wie Leipzigs Julian Nagelsmann nur im Amateurbereich. Der SPORTBUZZER hat sich die Fußball-Vergangenheit der 18 Trainer genauer angeschaut. 

28.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10