Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 17° Regenschauer
Thema Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann

Anzeige

Alle Artikel zu Julian Nagelsmann

Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig hat sich bei "Sky 90" zur Unterbrechung des Spielbetriebs in der Bundesliga geäußert. Die Sachsen planen derzeit, dass sie Anfang April wieder spielen können. Doch auch Nagelsmann betont die große Ungewissheit.

15.03.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Achtelfinale zwischen RB Leipzig und Tottenham Hotspur. Das Team von Julian Nagelsmann geht nach dem 1:0 im Hinspiel mit einem Vorteil in die Partie. Schlagen die Spurs zurück?

10.03.2020

Nach dem 1:1 (1:1) im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayer 04 Leverkusen übte RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann scharfe Kritik an den Beleidigungen gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp. Fans, die mit ihren Hasstiraden eine Grenze überschreiten, sollten aus dem Stadion verbannt werden, forderte der 32-Jährige.

01.03.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen RB Leipzig und Bayer Leverkusen am 24. Spieltag. Das Team von Julian Nagelsmann hofft gegen direkte Konkurrenz um die Champions-League-Plätze auf einen "Big Point".

01.03.2020

Während manche aktuelle Bundesliga-Coaches wie Bayerns Hansi Flick oder Düsseldorfs Uwe Rösler begnadete Profifußballer waren und Triumphe feierten, kickten andere wie Leipzigs Julian Nagelsmann nur im Amateurbereich. Der SPORTBUZZER hat sich die Fußball-Vergangenheit der 18 Trainer genauer angeschaut. 

28.02.2020

RB Leipzig ist wettbewerbsübergreifend seit drei Partien ohne Gegentor und möchte diese Serie beim FC Schalke 04 fortsetzen. Dabei trifft das Team von Julian Nagelsmann auf eine kompakte, sprintstarke und körperlich robuste Mannschaft.Der Liveticker.

22.02.2020

Mit der Hereinnahme von Ethan Ampadu sorgte RB-Coach Julian Nagelsmann beim 1:0-Sieg gegen Tottenham Hotspur für eine kleine Überraschung. Sein Vertrauen in den 19-Jährigen wurde belohnt, der Aushilfsabwehrchef empfahl sich mit viel Energie und Abgeklärtheit für weitere Einsätze in der Startelf.

20.02.2020

RB Leipzigs Coach Julian Nagelsmann reagiert auf unerwartete Weise auf den Ausfall des gelb-gesperrten Verteidigers Dayot Upamecano. Im Champions-League-Achtelfinale bei Tottenham Hotspur darf ein eher unbeschriebenes Blatt in der Defensive ran.

19.02.2020

Topspiel in der Bundesliga am Sonntagabend: Tabellenführer FC Bayern trifft auf den Zweiten RB Leipzig. Diese Aufstellungen schicken FCB-Trainer Hansi Flick und Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann ins Rennen.

09.02.2020

Seit knapp einer Woche ist Philipp Ochs nun bei Hannover 96 unter Vertrag. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der 22-Jährige mit uns über seinen Ehrgeiz, die Beweggründe für einen Wechsel zu den Roten, die Ziele mit 96 und den Einfluss von Julian Nagelsmann. 

06.02.2020

Die Mini-Krise von RB Leipzig hält auch im Achtelfinale des DFB-Pokals an: Bei Eintracht Frankfurt verliert die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann mit 1:3. Unterdessen feiert der neue Düsseldorf-Trainer Uwe Rösler seine Sieg-Premiere mit einem hart erkämpften Erfolg in Kaiserslautern.

04.02.2020

Kerem Demirbay wechselte im Sommer von 1899 Hoffenheim zu Bayer Leverkusen. Vor dem Aufeinandertreffen beider Klubs in der Bundesliga spricht der 26-Jährige im SPORTBUZZER-Interview über seine Rekordablösesumme, Gitarrenunterricht statt Instagram – und seinen Ex-Trainer Julian Nagelsmann.

31.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10