Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -6° wolkig
Thema Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann

Anzeige

Alle Artikel zu Julian Nagelsmann

Der neue RB-Coach Julian Nagelsmann spricht im ersten SPORTBUZZER-Exklusiv-Interview über sein frühes Aus als Fußballer, das geordnete Chaos beim Üben in Seefeld, Mountainbike-Fahrten zum Durchlüften sowie seine Inspiratoren Pep Guardiola und Thomas Tuchel.

17.07.2019

RB Leipzigs Star Marcel Sabitzer spricht im SPORTBUZZER-Interview über Muskeln, das Trainingslager in Seefeld, seine Familie und die Spielidee des Julian Nagelsmann.

15.07.2019

Live im Online-Stream: So sehen Sie das Testspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Zürich kostenlos. Es ist auch die Premier der neuen sportlichen RB-Führung mit Markus Krösche und Julian Nagelsmann.

12.07.2019

Am Montagmorgen stellten sich Trainer Julian Nagelsmann und Sportdirektor Markus Krösche erstmals den Fragen der Medien. Wir haben die wichtigsten Aussagen für Euch zusammengefasst. 

08.07.2019

Erfolgstrainer Julian Nagelsmann hat mit der TSG 1899 Hoffenheim die Europacup-Teilnahme verpasst, jetzt ist Alfred Schreuder gefordert. Auf ein Saisonziel will sich der Nachfolger aber nicht gleich festlegen.

29.06.2019

Andrej Kramaric kassiert für seine scharfe Attacke auf Trainer Julian Nagelsmann einen Rüffel von ganz oben. Sportchef Alexander Rosen hat sich den Kroaten bereits intern zur Brust genommen.

08.05.2019

TSG-Profi Andrej Kramaric hat in einem Interview öffentlich Kritik an der Taktik von Coach Julian Nagelsmann geäußert. Laut dem Kroaten mache der 31-jährige Coach "viele Fehler von draußen".

06.05.2019

Die TSG Hoffenheim will auch in der kommenden Saison in der Champions League spielen. Trainer Julian Nagelsmann sieht eine realistische Chance, dass sein Team den Sprung von Platz sieben auf Rang vier noch schafft. 

02.05.2019

Die TSG 1899 Hoffenheim hat mit dem 1:4 gegen den VfL Wolfsburg vor heimischer Kulisse einen herben Rückschlag im Kampf um den internationalen Wettbewerb kassiert. Trainer Julian Nagelsmann kritisierte im Anschluss die Hoffenheimer Fans.

28.04.2019

Vor der fast beendeten Ära von Julian Nagelsmann stand bei der TSG Hoffenheim Huub Stevens an der Seitenlinie. Die Erinnerung an seinen Abgang vor mehr als drei Jahren holt ihn nun im Spiel des FC Schalke gegen die TSG wieder ein. Verfolgt die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

20.04.2019

Mit einem 2:0-Sieg gegen Hertha BSC hat 1899 Hoffenheim den Sprung zurück auf die internationalen Plätze geschafft. Nadiem Amiri und Reiss Nelson machten den 50. Bundesligasieg ihres Trainers Julian Nagelsmann perfekt. Bei den Gästen hält die Niederlagenserie weiter an. Es war die fünfte Hertha-Pleite in Folge.

14.04.2019

Die lange ungeklärte Trainer-Frage in Hoffenheim hat die Spieler nach eigenen Angaben nie belastet. Dennoch ist Julian Nagelsmann froh, dass das Thema nach intensiven Spekulationen vom Tisch ist.

27.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9