Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 17° Regenschauer
Thema Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann

Anzeige

Alle Artikel zu Julian Nagelsmann

Nun ist die Nachfolge von Julian Nagelsmann bei der TSG Hoffenheim geklärt: Alfred Schreuder wird ab Sommer 2019 neuer Trainer im Kraichgau. Doch wer ist der Niederländer eigentlich? Der SPORTBUZZER hat die bisherige Laufbahn des 46-Jährigen unter die Lupe genommen und stellt den neuen Hoffenheim-Trainer vor.

19.03.2019

Die TSG 1899 Hoffenheim hat einen Nachfolger für den bisherigen Cheftrainer Julian Nagelsmann gefunden. Alfred Schreuder, aktuell Co-Trainer von Ajax Amsterdam, wird im Sommer Cheftrainer.

19.03.2019

Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann mahnt nach Ausscheiden der deutschen Klubs in der Champions League "nicht schwarz" zu sehen und plädiert für die Ausbildung von guten Talenten. 96-Manager Horst Heldt macht die 50+1-Regelung für das schwache Abschneiden der deutschen Klubs verantwortlich.

14.03.2019

Reiss Nelson stand gegen Nürnberg überraschend nicht im Kader der TSG Hoffenheim - obwohl der Engländer eine überragende Saison spielt. Trainer Julian Nagelsmann erklärte die Nicht-Berücksichtigung nach der Partie.

11.03.2019

Julian Nagelsmann ist der jüngste Cheftrainer der Bundesliga-Geschichte - und genießt schon nach wenigen Jahren im Fußball-Oberhaus hohes Ansehen bei seinen Kollegen und Spielern. Kramaric lobt den 31-Jährigen nun in den höchsten Tönen.

07.03.2019

Was für ein Spiel: Nach einem Treffer in der sechsten Minute der Nachspielzeit gewinnt Eintracht Frankfurt das Europa-Duell gegen die TSG 1899 Hoffenheim mit 3:2. Doch es kommt zu unschönen Szenen: Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann ist wütend auf Eintracht-Kapitän Makoto Hasebe

03.03.2019

Absicht - ja oder nein? Diese Frage stellt sich immer wieder nach einem Handspiel im Fußball. Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann hat zu diesem Thema eine klare Meinung. Der 31-Jährige fordert, nur absichtliches Handspiel zu ahnden.

28.02.2019

Bei der TSG 1899 Hoffenheim hängt der Haussegen offenbar schief. Nach nur vier Punkten aus den letzten drei Bundesliga-Spielen ist die Champions League für die Hoffenheimer in weite Ferne gerückt - nun gibt es auch noch Ärger über eine Auswechslung von Trainer Julian Nagelsmann.

03.02.2019

Handball-Fans aus aller Welt blicken derzeit nach Deutschland, wo bekanntlich die Weltmeisterschaft 2019 stattfindet. Auch Fußball-Trainer Julian Nagelsmann von 1899 Hoffenheim bringt eine Affinität für diese Sportart mit - und wagt in einem Interview einen interessanten Vergleich.

16.01.2019

Julian Nagelsmann kritisiert die aus seiner Sicht immer stärker zunehmende Ich-Mentalität im Profifußball. Er äußert zudem seinen Unmut über Reservespieler, die wegen zu wenig Spielzeit ständig unzufrieden seien.

08.01.2019

Hoffenheim-Profi Andrej Kramaric war nach seiner Auswechslung gegen Borussia Mönchengladbach sauer auf  Julian Nagelsmann. Doch nun entschuldigte sich der Trainer bei seinem Spieler.

16.12.2018

Andrej Kramaric wollte sich am Samstag gegen Gladbach auf eine Stufe mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo befördern – doch Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann machte seinem Stürmer einen Strich durch die Rechnung. 

16.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10