Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ -5° wolkig
Thema Julian Nagelsmann
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Julian Nagelsmann

Anzeige

Alle Artikel zu Julian Nagelsmann

Ralf Rangnick trainiert RB Leipzig, bis Julian Nagelsmann 2019 übernehmen wird. Seine Pläne stellte er am Montag vor. Klar ist: Hannover 96 muss diesen Style nicht kopieren, der ist schon eingebaut.

10.07.2018

Das Eröffnungsspiel der Bundesliga-Saison 2018/19 heißt Bayern München gegen 1899 Hoffenheim. Niko Kovac trifft in seiner ersten Partie auf Julian Nagelsmann. Hier sind die Ansetzungen der ersten fünf Spieltage des von der DFL veröffentlichten Spielplans.

29.06.2018

Die vorzeitige Verkündung des Wechsels von Julian Nagelsmann zu RB Leipzig war ein Paukenschlag. Der Coach hat noch ein Jahr in Hoffenheim vor sich. Und diese Konstellation ist für die Beteiligten offensichtlich kein Problem.

23.06.2018

Julian Nagelsmann wird neuer Trainer von RB Leipzig. Der 30-Jährige verlässt die TSG Hoffenheim. So reagieren die internationalen Medien auf den Wechsel des Trainertalents.

21.06.2018

Überraschung in der Bundesliga: Nach der Trennung von Ralph Hasenhüttl haben die Leipziger einen neuen Trainer gefunden - allerdings erst für die Saison 2019/20. Dann wird Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann nach SPORTBUZZER-Informationen übernehmen.

21.06.2018

Dieser neue Trainer bei Real Madrid wäre eine große Überraschung gewesen: Julian Nagelsmann soll Favorit bei den Königlichen als Nachfolger von Zinedine Zidane gewesen sein - doch zum Wechsel des Hoffenheim-Trainers wird es wohl nicht kommen.

03.06.2018

Jochen Breyer stellt in seiner SPORTBUZZER-Kolumne eine interessante These auf: Trainer wie Julian Nagelsmann sollten genau genommen mindestens so teuer sein wie seine bekanntesten Starspieler. Doch das ist nicht der Fall. Warum eigentlich nicht?

24.04.2018

Julian Nagelsmann bezieht Stellung zum Wechsel von Niko Kovac zum FC Bayern. Der Coach der TSG Hoffenheim stärkt seinem Trainerkollegen den Rücken und findet dessen Darstellung der Vertragsgespräche glaubhaft.

15.04.2018

Die Spekulationen um einen vorzeitigen Wechsel im kommenden Sommer haben ein Ende: Julian Nagelsmann betonte, seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim mindestens bis 2019 zu erfüllen. Danach wäre der Weg für einen Wechsel zum FC Bayern München aber frei.

10.04.2018

Der Manager von Borussia Mönchengladbach lieferte sich ein hitziges Wortgefecht mit dem Trainer der TSG Hoffenheim. Der Streit passte zum heißen Duell der beiden Mannschaften.

17.03.2018

Ottmar Hitzfeld spricht im Sportbuzzer-Interview über die Zukunft von Julian Nagelsmann und Ralph Hasenhüttl. Dabei erklärt er, warum der FC Bayern für die Trainer der TSG Hoffenheim und von RB Leipzig keine Option sein sollte.

03.03.2018

Das wäre eine Sensation: Der erst 30 Jahre alte Julian Nagelsmann soll Arsène Wenger beim FC Arsenal im Sommer ersetzen. Chefscout Sven Mislintat soll den aktuellen Hoffenheim-Trainer als Nachfolger des Arsenal-Urgesteins vorgeschlagen haben. In der Liga kriseln die "Gunners" gewaltig.

02.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9