Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
29°/ 19° Gewitter
Thema Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann

Anzeige

Alle Artikel zu Julian Nagelsmann

Das Starensemble von Manchester City ist Mitfavorit in der Champions League. Nach der Auftaktniederlage gegen Olympique Lyon muss das Team des Ex-Bayern-Trainers Pep Guardiola unbedingt bei der TSG Hoffenheim und Julian Nagelsmann gewinnen. Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker!

02.10.2018

Der FC Schalke 04 hat nach fünf Niederlagen am Stück endlich seinen ersten Saisonsieg in der Bundesliga gefeiert. Gegen Mainz 05 genügt ein Treffer von Alessandro Schöpf. Julian Nagelsmann hat unterdessen gegen seinen zukünftigen Verein RB Leipzig verloren.

29.09.2018

Spannende Spiele und Verfolgerduelle am Samstagnachmittag: Schalke 04 muss gegen Mainz dringend punkten, um nicht Rekord-Fehlstarter der Bundesliga zu werden. Julian Nagelsmann trifft mit Hoffenheim auf seinen künftigen Klub RB Leipzig. Mit dem SPORTBUZZER-Liveticker verpasst ihr nichts!

29.09.2018

Der Vorstandsboss der Bayern hat Hoffenheims Spielweise beim Bundesliga-Auftakt scharf kritisiert. Kingsley Coman verletzte sich schwer. Rummenigge macht auch Hoffenheims Verantwortliche Julian Nagelsmann und Alexander Rosen für das Auftreten der TSG verantwortlich.

25.08.2018

Neben dem Witz-Elfmeter für den FC Bayern München sorgte auch Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann beim Saisonstart der Bundesliga für Aufsehen - mit einem neuen Style. Nach dem Spiel gab er zu: "Ich habe Schlupflider".

25.08.2018

Zum Auftakt der 55. Bundesliga-Saison empfängt der Deutsche Meister FC Bayern München mit dem neuen Trainer Niko Kovac die TSG 1899 Hoffenheim. Kann das Team von Julian Nagelsmann den Rekordmeister gleich zum Auftakt ärgern? Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker!

24.08.2018

Vorsicht, FC Bayern! Der Auftakt-Gegner zum Start der kommenden Bundesliga-Saison ist schon heiß. Julian Nagelsmann will seine letzte Saison als Trainer in Hoffenheim mit der Meisterschaft krönen. Da die Bayern darauf jedoch ein Dauerabo zu haben scheinen, soll es mindestens Platz zwei werden.

03.08.2018

Das wäre die Trainer-Sensation des Jahres gewesen: Julian Nagelsmann hätte in diesem Sommer der neue Trainer von Real Madrid werden können - doch er entschied sich für einen Wechsel zu RB Leipzig. Jetzt erklärt er sein Handeln.

24.07.2018

Ralf Rangnick trainiert RB Leipzig, bis Julian Nagelsmann 2019 übernehmen wird. Seine Pläne stellte er am Montag vor. Klar ist: Hannover 96 muss diesen Style nicht kopieren, der ist schon eingebaut.

10.07.2018

Das Eröffnungsspiel der Bundesliga-Saison 2018/19 heißt Bayern München gegen 1899 Hoffenheim. Niko Kovac trifft in seiner ersten Partie auf Julian Nagelsmann. Hier sind die Ansetzungen der ersten fünf Spieltage des von der DFL veröffentlichten Spielplans.

29.06.2018

Die vorzeitige Verkündung des Wechsels von Julian Nagelsmann zu RB Leipzig war ein Paukenschlag. Der Coach hat noch ein Jahr in Hoffenheim vor sich. Und diese Konstellation ist für die Beteiligten offensichtlich kein Problem.

23.06.2018

Julian Nagelsmann wird neuer Trainer von RB Leipzig. Der 30-Jährige verlässt die TSG Hoffenheim. So reagieren die internationalen Medien auf den Wechsel des Trainertalents.

21.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9