Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Jupp Heynckes
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Die Statistiken sprechen für ihn: Hansi Flick könnte als Coach des FC Bayern München eine Ära prägen. Wie einst Trainer-Legende Jupp Heynckes? Der aktuelle Bayern-Coach hält sich bei Vergleichen mit dem 75-Jährigen etwas zurück.

29.05.2020

Anlässlich des 75. Geburtstags von Trainer-Legende Jupp Heynckes am Samstag wirft der SPORTBUZZER einen Blick auf die punktbesten Coaches des FC Bayern. Wer konnte pro Spiel die meisten Zähler sammeln? Und wer liegt hinten?

09.05.2020

Jupp Heynckes war neben Gerd Müller lange Zeit der deutsche Stürmer schlechthin. Bewundert wurde er in seiner langen Trainer-Karriere dann erst spät. Heute wird Heynckes 75 Jahre alt - ehemalige Schützlinge gratulieren öffentlich.

09.05.2020

Zum 75. Geburtstag von Trainer-Legende Jupp Heynckes erinnert sich der aktuelle Bayern-Coach Hansi Flick an die gemeinsame Zeit beim Rekordmeister. Der Co-Trainer der Weltmeister-Mannschaft von 2014 schreibt dem Ex-Münchner sogar einen kleinen Anteil am späteren WM-Titel zu.

09.05.2020

Klare Worte von Trainer-Legende Jupp Heynckes: Der Triple-Gewinner von 2013 mit dem FC Bayern München sieht in Leroy Sané noch nicht den absoluten Top-Spieler. Den kolportierten Preis für den Wunschspieler des FCB halte er zudem für zu hoch.

03.05.2020

Jupp Heynckes blickt in der Corona-Krise auf zahlreiche Fehlentwicklungen im Fußball. Der ehemalige Trainer des FC Bayern spricht von "Ich-AGs oder den Egoismus" - und meint, dass ein Umdenken stattfinden muss.

03.05.2020

Willy Sagnol war für ein Spiel Interimstrainer des FC Bayern München. Danach kehrte Jupp Heynckes erneut aus dem Ruhestand zurück - und für FCB-Legende Sagnol war kein Platz mehr im Trainerteam. Im Interview mit "Sport1" hat der Franzose nun verraten, dass es ihm noch immer schwer falle, über seinen Abschied beim FCB zu sprechen.

02.05.2020

Jupp Heynckes, Thomas Schaaf, Pep Guardiola: Claudio Pizarro hatte unter vielen Trainern gearbeitet. Doch der Katalane hatte es ihm besonders angetan. 

13.04.2020

Bayerns ehemaliger Triple-Coach Jupp Heynckes hält die Vertragsverlängerung von Trainer Hansi Flick beim deutschen Rekordmeister für richtig.

05.04.2020

Als Trainer gewann Jupp Heynckes mit zwei verschiedenen Mannschaften die Champions League: 2013 mit dem FC Bayern München - und 15 Jahre zuvor mit Real Madrid. In einem Gastbeitrag für den "Kicker" hat Heynckes nun den verstorbenen Ex-Real-Präsidenten Lorenzo Sanz gewürdigt, unter dessen Führung er 1998 die Königsklasse holte.

22.03.2020

Um die Coronavirus-Pandemie zu überstehen, fordert Jupp Heynckes Solidarität von Spielern und Vereinen. Der Fußball stünde in der Pflicht, ein "Zusammengehörigkeitsgefühl" vorzuleben, so der frühere Trainer des FC Bayern.

18.03.2020

Vor dem Achtelfinale in der Champions League zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea hat sich Trainer-Legende Jupp Heynckes zur bitteren Niederlage im "Finale dahoam" 2012 gegen die Blues geäußert und erklärt, welche Bedeutung die Pleite für den späteren Triple-Gewinn hatte. 

25.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige