Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -6° wolkig
Thema Jupp Heynckes

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Das ist eine Sensation: Jupp Heynckes hat dem FC Bayern München zugesagt und wird neuer Trainer beim Rekordmeister. Das bestätigte der 72-Jährige dem Magazin "kicker". Die Vorstellung wird schon bald erfolgen. Das Trainerteam ist prominent besetzt.

06.10.2017

Die offizielle Bestätigung des FC Bayern München steht noch immer aus, doch das Engagement von Jupp Heynckes scheint konkrete Formen anzunehmen. Erst adelt Bundestrainer Joachim Löw die Legende, jetzt soll bereits der erste Trainings-Termin des 72-Jährigen beim FCB fest stehen. Es gibt aber noch ein Problem ...

06.10.2017

Es wäre die Fußball-Sensation des Jahres: Jupp Heynckes soll zum FC Bayern München zurückkehren. Doch wer wird sein Co-Trainer? Es gibt offenbar schon einen großen Favoriten – doch der könnte den FC Bayern eine hohe Ablösesumme kosten.

05.10.2017
Fußball vor Ort

Trainerdiskussion bei Bayern München - Göttinger Bayern-Fans zur Heynckes-Personalie

Der Triple-Trainer ist zurück: Jupp Heynckes soll nach Medienberichten bis zum Saisonende das Traineramt beim derzeit angeschlagenen deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München übernehmen. Bayern-Fans aus der Region würden die Rückkehr von „Don Jupp“ begrüßen.

05.10.2017

Er macht's nochmal und kaum einer hätte es gedacht: Jupp Heynckes wird wieder FC-Bayern-Trainer! Meisterfeier 1989, Bierdusche auf dem Rathausbalkon, Champions-League-Finale: Der SPORTBUZZER zeigt in einer großen Galerie die kultigsten Bilder aus der Karriere der Trainer-Legende.

05.10.2017

Die Überraschung ist geglückt! Jupp Heynckes übernimmt erneut den Trainer-Job beim FC Bayern und folgt damit auf den beurlaubten Carlo Ancelotti, das berichtet Bild.de am späten Mittwochabend. Der SPORTBUZZER hat internationale Pressestimmen zur Heynckes-Verpflichtung zusammengetragen - von "Marca", "L´Equipe", "The Sun" und anderen.

05.10.2017

Der 72-Jährige soll für den Rekordmeister aus dem Ruhestand zurückkehren und die Münchner für eine Saison übernehmen. 

04.10.2017

Wie erwartet geht der scheidende Trainer von Bayern München, Pep Guardiola, in der nächsten Saison zu Manchester City nach England. Der Spanier habe einen Dreijahresvertrag unterschrieben, teilte der Fußball-Club aus der englischen Premier League am Montag mit.

01.02.2016

Brisanz herrscht immer: Seit die Dortmunder den Bayern 2011 die Meisterschaft streitig machten, stehen die Duelle der deutschen Fußball-Branchengrößen im Fokus. Höhepunkt war das gemeinsame Finale in der Champions League.

04.10.2015
Fußball aus aller Welt

Michael Frontzeck über die ersten Wochen bei Hannover 96 - „Das Extremste, 
was ich je erlebt habe“

Fünf Wochen vor Ende der vergangenen Saison hat Michael Frontzeck das Traineramt bei Hannover 96 übernommen. Heute sagt er: "Die fünf Wochen waren das Extremste und Intensivste, was ich in 34 Profijahren erlebt habe."

27.08.2015
Fußball aus aller Welt

Günter Netzer im Interview - „Ich spiele jetzt“

Im Pokalfinale 1973 schmollt Gladbachs Günter Netzer bis zur Verlängerung auf der Bank. Dann passiert das Unfassbare: Netzer wechselt sich einfach selbst ein und trifft zum Sieg. Im Interview erinnert er sich an die herrlichen Dialoge mit Weisweiler.

23.08.2015

Das Ende einer Ära: Im DFB-Pokal-Halbfinale (heute, 20.30 Uhr, ARD) heißt es zum letzten Mal: BVB-Pöhler-Klopp gegen die großen Übermacht-Bayern. Das 23. Duell von Jürgen Klopp und seinen Dortmundern mit dem FC Bayern München wird 
gleichzeitig das letzte große Spiel in der langen Rivalität sein.

28.04.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11