Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -6° wolkig
Thema Jupp Heynckes

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Zum Ende der Transferperiode haben einige Clubs ihre Kader noch einmal aufgerüstet. Vor allem im Tabellenkeller ging es hoch her. In Hoffenheim stehen wohl gleich drei Neulinge vor ihrem Debüt. Der Verfolger-Gipfel in Leverkusen beschließt den Spieltag am Sonntag.

01.02.2013

Freitag ist für Fußballfans ein wichtiges Datum. Die Rückrunde der Bundesliga startet - und Hannover 96 ist gegen Schalke 04 gleich voll dabei. Was ist von der Bundesliga bis zum Saisonfinale am 18. Mai noch zu erwarten? Die HAZ gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Heiko Rehberg 14.01.2013

Der Coup ist perfekt: Pep Guardiola wird im Sommer neuer Trainer des FC Bayern München und löst Jupp Heynckes ab. Die Münchner katapultieren sich mit dieser Personalie international ins Rampenlicht.

16.01.2013

Jetzt also doch: Josep Guardiola wird im Sommer neuer Trainer des FC Bayern München. Der Spanier löst zum Saisonende Jupp Heynckes, dessen Vertrag nicht verlängert wird und der seine Karriere beendet.

16.01.2013

Es ist nur ein Gerücht, doch es ist hartnäckig: Wird der ehemalige Coach des FC Barcelona, Pep Guardiola, in der nächsten Saison den FC Bayern übernehmen? Ein italienischer TV-Sender will jetzt wissen, dass sich eine Einigung abzeichnet.

16.01.2013

Die Meinung unter den Clubs ist einhellig: Bayern München wird 2013 deutscher Fußballmeister. Das glaubt auch Jürgen Klopp, Trainer von Titelverteidiger Borussia Dortmund. Überraschend dagegen das Ergebnis einer Meinungsumfrage unter Fans.

14.01.2013

„Chapeau!“ Die Bayern machen 2013 da weiter, wo sie 2012 aufgehört haben. Das 5:0 gegen Schalke zum Abschluss des Trainingslagers in Katar gibt Ribéry & Co. ein gutes Gefühl für die Rückrunde. Das Kontrastprogramm liefert „Königsblau“ mit Neu-Coach Keller.

09.01.2013

Matthias Sammer ruft beim FC Bayern ein Jahr der Arbeit aus. In Katar sollen die Grundlagen für eine erfolgreiche Titelmission 2013 gelegt werden. Champions-League-Gegner FC Arsenal und das „Duell der Giganten“ im DFB-Pokal gegen Dortmund dienen als Antrieb.

02.01.2013

Die Bayern spielen eine Rekordsaison. Passend dazu, dürfte Jupp Heynckes im Mai mit 68 Jahren zum ältesten Meistertrainer in 50 Jahren Bundesliga aufsteigen. In Rente geht er wömöglich nicht.

14.12.2012

Angeführt von Torjäger Mario Gomez hat der FC Bayern auch mit der zweiten Garde den Gruppensieg in der Champions League perfekt gemacht. Beim 4:1 (1:0) der auf sieben Positionen veränderten Münchner gegen BATE Borissow sorgte Gomez (22. Minute) am Mittwoch mit seinem insgesamt 25. Königsklassen-Treffer für einen der Höhepunkte in einem erst nach der Pause schwungvollen Spiel.

05.12.2012

Uli Hoeneß hat sich als verbaler Anheizer zurückgehalten. Aber es "kocht" und "brodelt" im Bayern-Oberhaupt, verrät Ex-Coach Hitzfeld. Trotz elf Punkten Vorsprung auf Erzrivale Dortmund - der Liga-Hit ist "wie ein großes Champions-League-Spiel", sagt Kapitän Lahm.

04.12.2012

So früh war der FC Bayern noch nie Herbstmeister. Durch einen mühevollen 2:0-Sieg beim SC Freiburg haben die Münchner als erste Mannschaft in 50 Bundesliga-Jahren das Etappenziel bereits am 14. Spieltag perfekt gemacht.

28.11.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20