Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 17° Regenschauer
Thema Jupp Heynckes

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Ein gebrauchter Tag für die Bayern. Erst ärgert sich Trainer Heynckes über die Kritik von Sportdirektor Sammer an seinem Team. Dann kassieren die Münchner in Weißrussland die erste Saisonpleite.

03.10.2012

Der FC Bayern München hat im Spiel gegen Schalke 04 die Tabellenführung zurückerobert. Die Bayern siegten 2:0. In Hamburg dagegen träumt man nach einem Sieg gegen Meister Dortmund von besseren Zeiten. Ein Überblick über die Spiele des Sonnabendnachmittags.

23.09.2012

Bayern marschiert vorneweg, Dortmund überzeugt beim Sieg gegen Leverkusen, und Hannover 96 gewinnt das Nordderby gegen Werder Bremen: Der 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Überblick.

16.09.2012

Bayern Münchens Rekordeinkauf Javi Martínez vermittelt bei seiner Vorstellung, dass er den 40-Millionen-Euro-Rucksack schultern kann. Er „brennt“ darauf, auf dem Platz loszulegen. Ob er schon gegen Stuttgart sein Debüt geben darf, ließ Trainer Heynckes offen.

30.08.2012

Zwei titellose Jahre sollen reichen: Mit Rekordtransfer Martínez blasen die Bayern zum Großangriff in Bundesliga und Champions League. Der „Wahnsinnsbetrag“ von 40 Millionen Euro soll sich bezahlt machen - München hofft auf ein neues Traumduo im defensiven Mittelfeld.

29.08.2012

Dortmund hat zur Eröffnung vorgelegt, der FC Bayern zog am Sonnabend problemlos nach: Die beiden Meisterfavoriten haben die Jubiläums- Saison der Bundesliga jeweils mit einem Sieg begonnen. Für eine Überraschung sorgte Frankfurt, der HSV kassierte die nächste Pleite.

26.08.2012

Die Fußballer des FC Bayern München wollen ihre trophäenlose Zeit und die Niederlagenserie gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund mit einem Schlag beenden. Im Supercup gegen Doublesieger Dortmund streben die Münchner den ersten offiziellen Titel seit zwei Jahren an.

12.08.2012

Mit zwei verletzten Spielern ist der FC Bayern aus dem Trainingslager am Gardasee zurückgekehrt. David Alaba wird beim Münchner Saisonstart mit einem Ermüdungsbruch fehlen, Rafinha fällt rund vier bis fünf Wochen aus.

21.07.2012

Matthias Sammer hat mit klaren Zielvorgaben seinen Dienst als neuer Sport-Vorstand des FC Bayern antreten: Erfolg sofort lautet sei Plan. Statt „Selbstmitleid“ und „Alibis“ sei Aufbruchstimmung gefragt. „Wir wollen wieder Titel“, erklärt Vorstand Rummenigge.

04.07.2012

So langsam gehen die Trauertage in München zu Ende. Nach den langen Spekulationen um seine Zukunft hat Trainer Jupp Heynckes bekräftigt, dass er einen Vertrag bis zum kommenden Jahr hat. Zugleich forderte er aber „mehr Klasse“ im Kader ein.

24.05.2012
Fußball aus aller Welt

Finale in der Champions League - Geht’s raus und gewinnt’s

Der Rahmen stimmt: In dem seit Langem ausverkauften Münchener Stadion will der FC Bayern nach der Krone im europäischen Klubfußball greifen. Was gäbe das für eine Feier mit dem eigenen Fans! Der FC Chelsea hat allerdings etwas dagegen.

Christian Purbs 21.05.2012

Der Countdown läuft: München füllt sich mit tausenden Fußballfans, die Bayern-Profis fiebern im Teamhotel dem Anpfiff entgegen. Die ganze Konzentration gilt nur noch dem großen Ziel - Titelgewinn!

20.05.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20