Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 10° heiter
Thema Jupp Heynckes

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Dem großen FC Bayern München droht eine Saison ohne einen Titel. Dreimal Zweiter wäre eine Horrorvorstellung für den erfolgsverwöhnten Klub.

Uwe Kranz 13.05.2012

Bayern München kann laut Uli Hoeneß auch in dieser Saison mit mehr als 350 Millionen Euro Umsatz rechnen. Der Gewinn könnte zwischen 10 und 20 Millionen betragen. Dortmunds Meister-Trainer Jürgen Klopp hat keine allzu großen Sorgen, dass er viele Spieler verlieren wird.

13.05.2012

Der FC Bayern München muss das Champions-League-Finale ohne die Stammspieler Holger Badstuber, Luiz Gustavo und David Alaba bestreiten. Auch beim Kontrahenten Chelsea fehlen vier wichtige Spieler. Grund dafür sind Gelb-Sperren aus dem Halbfinale. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach fordert nun eine Änderung der Regel.

28.04.2012

In der kommenden Saison muss der FC Bayern ohne Ivica Olic auskommen. Einen Tag nach dem Triumpf gegen Real Madrid bestätigte der Spieler einen Wechsel zum VfL Wolfsburg. Dafür sichern sich die Bayern den Gladbacher Dante.

26.04.2012

Als erster Klub macht der FC Bayern München einen Traum war: Das Finale der Champions League findet im eigenen Stadion statt. Die Karten für die Partie sind begehrt: Bereits vor dem Halbfinale gab es über eine Million Anfragen. 17.500 Karten gibt es aber nur.

26.04.2012

Der FC Bayern München steht im Finale der Champions League. Der deutsche Fußball-Rekordmeister setzte sich am Mittwoch bei Real Madrid mit 3:1 im Elfmeterschießen durch.

26.04.2012

Borussia Dortmund ist deutscher Fußball-Meister der Saison 2011/12. Der BVB setzte sich mit 2:0 im Borussen-Derby gegen Mönchengladbach durch. Auch ein Sieg der Bayern gegen Bremen konnte die frühzeitige Titelverteidigung der Schwarz-Gelben nicht verhindern. Hannover 96 bleibt auf Rang 7.

22.04.2012

Auf dem Platz glänzen sie oft als „Robbéry“, jetzt soll Ribéry auf Robben losgegangen sein. Der Streit belastet die Bayern. Heynckes blockt öffentlich, die Kabine sei eine „Tabuzone“. Beim Ligaspiel in Bremen dürfen statt Robben und Ribéry die Reservisten ran.

20.04.2012

Jupp Heynckes schwärmte von der Willensleistung seines Teams – und der „Hunger“ auf dem Weg ins Heimfinale bleibt riesengroß. Nach dem 2:1-Erfolg im grandiosen Halbfinal-Hinspiel wollen die Münchner um Siegtorschütze Mario Gomez auch in Madrid auf Sieg spielen.

18.04.2012

Borussia Dortmund hat den nächsten Meilenstein für die achte Meisterschaft geschafft. Beim 2:1 auf Schalke glückte dem BVB zudem ein neuer Bundesligarekord. Verfolger Bayern liegt nach dem 0:0 gegen Mainz schon acht Punkte zurück. Lautern plant für die zweite Liga.

15.04.2012

Bayern München hat die Meisterschaft abgeschrieben. Am 31. Spieltag kam der Rekordmeister nicht über ein 0:0 gegen den FSV Mainz hinweg, während Borussia Dortmund mit 2:1 gegen Schalke 04 gewann.

14.04.2012
Fußball aus aller Welt

BVB empfängt Bayern zum Spitzenspiel - Showdown mit Finalcharakter

Nach tagelangem Entgegenfiebern kommt es zum ultimativen Höhepunkt der Bundesliga-Saison. Das Duell zwischen Dortmund und München gilt als Vorentscheidung im Titel-Kampf. Auch wenn Jupp Heynckes an ein Meisterrennen bis zum Schluss glaubt.

10.04.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20