Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -6° wolkig
Thema Jupp Heynckes

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Es ist vermutlich eines der größten Komplimente, die Hansi Flick nach seinem Amtsantritt bei den Bayern als Interimstrainer bekommen hat: Sein Co-Trainer Hermann Gerland hat ihn mit der Bayern-Legende Jupp Heynckes verglichen. Gleichzeitig spricht er auch von einer längeren Zusammenarbeit mit Flick.

11.11.2019

Vor zehn Jahren erschütterte der Tod von Robert Enke Hannover und Deutschland. Die HAZ hat mit seiner Frau gesprochen und sich an damals erinnert – und wirft einen Blick nach vorn auf die Arbeit der Stiftung, die nach ihm benannt ist.

08.11.2019

Bastian Schweinsteiger hat jüngst seine Karriere beendet. Jupp Heynckes, sein Ex-Trainer beim FC Bayern, gibt dem Weltmeister von 2014 für die Zukunft einen Rat.

10.10.2019

Uli Hoeneß wird nicht mehr für den Posten des Bayern-Präsidenten kandidieren. Mit Jupp Heynckes hat sich nun ein langjähriger Freund und Wegbegleiter des früheren Nationalspielers und Managers zu dessen Rückzug vom deutschen Rekordmeister geäußert.

30.08.2019

Ob Jupp Heynckes, Pep Guardiola oder Felix Magath: Rafinha hat sich via Instagram bei seinen ehemaligen Trainern aus 13 Jahren Profi-Fußball bedankt. Nur ein Name taucht auf seiner Liste nicht auf - und zwar der des aktuellen Bayern-Coaches Niko Kovac. Ein Versehen oder Absicht?

06.06.2019

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus glaubt, dass Niko Kovac ein großer Trainer wie Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld werden kann. In seiner "Sky"-Kolumne lobt der 58-Jährige auch den "authentischen und sympathischen" Champions-League-Sieger Jürgen Klopp.

02.06.2019

Als erst fünfter Profi durchbrach Bayern-Stürmer Robert Lewandowski gegen den BVB die Schallmauer von 200 Bundesliga-Toren. Noch vor ihm: Jupp Heynckes. Doch Lewandowski will sich seinen Ex-Trainer schnappen - und bekennt sich damit auch zum FCB.

06.04.2019

Der 73-jährige Jupp Heynckes machte beim FC Bayern München im Sommer den Weg frei für Nachfolger Niko Kovac. Wie er über seinen Nachfolger und die Krise des Rekordmeisters denkt, verriet Heynckes nun in einem Interview.

27.11.2018

Offenbar genießt Jupp Heynckes bei den Anhängern von Real Madrid noch immer ein extrem hohes Ansehen. Bei einer Umfrage wünschen sich viele Fans den ehemaligen Bayern-Coach als Nachfolger des entlassenen Julen Lopetegui.

02.11.2018

Champions-League-Sieger Toni Kroos ist von Deutschlands Sportjournalisten erstmals zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt worden. Auf Platz zwei gibt es eine Überraschung. Auch Jupp Heynckes räumt ab.

05.08.2018

Eintracht Frankfurt vermiest Bayern-Trainer Jupp Heynckes das Double zum Karriereende: Die Frankfurter gewinnen im Pokalfinale sensationell mit 3:1 gegen den FC Bayern München.

20.05.2018

Wirbel um eine Aktion der Anhänger von Eintracht Frankfurt kurz vor Anpfiff des Pokal-Finals in Berlin: Vor dem Spiel gegen den FC Bayern München zeigten sie ein geschmackloses Banner in Richtung des Bayern-Trainers Jupp Heynckes.

19.05.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10