Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 17° Regenschauer
Thema Jupp Heynckes

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Um die Coronavirus-Pandemie zu überstehen, fordert Jupp Heynckes Solidarität von Spielern und Vereinen. Der Fußball stünde in der Pflicht, ein "Zusammengehörigkeitsgefühl" vorzuleben, so der frühere Trainer des FC Bayern.

18.03.2020

Vor dem Achtelfinale in der Champions League zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea hat sich Trainer-Legende Jupp Heynckes zur bitteren Niederlage im "Finale dahoam" 2012 gegen die Blues geäußert und erklärt, welche Bedeutung die Pleite für den späteren Triple-Gewinn hatte. 

25.02.2020

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München hat Trainer Hansi Flick im "Kicker" mit den ehemaligen Bayern-Coaches Louis van Gaal, Jupp Heynckes und Pep Guardiola verglichen. Bei der Frage nach Flicks Zukunft äußerte sich Rummenigge jedoch gelassen.

23.02.2020

Beim FC Bayern steht eine Entscheidung über den Trainer an – macht man mit Hansi Flick weiter oder kommt jemand anderes. Während der Verein einem Bericht zufolge zögert, raten die ehemaligen Trainer Jupp Heynckes und Ottmar Hitzfeld zu einer schnellen Entscheidung möglichst schon im März.

12.02.2020

Nachdem Robert Lewandowski ihn in der ewigen Torjägerliste der Bundesliga überholt hat, schwärmt Ex-Trainer Jupp Heynckes in höchsten Tönen vom Bayern-Stürmer und sieht dessen Erfolgshunger noch lange nicht gestillt.

19.12.2019

Alphonso Davies sprintet, Robert Lewandowski trifft, der FC Bayern führt. Das 1:0 beim SC Freiburg hatte für den polnischen Nationalspieler ganz besondere Bedeutung. Er zog in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste an Jupp Heynckes vorbei.

18.12.2019

Stürmer Robert Lewandowski hat zum 6:1-Kantersieg des FC Bayern gegen Werder Bremen seine Saisontreffer 17 und 18 beigesteuert. In der ewigen Torschützenliste der Bundesliga liegt er nun gleichauf mit seinem Ex-Trainer Jupp Heynckes auf Platz drei.

14.12.2019

Bleibt Hansi Flick langfristig Trainer des FC Bayern München? Nach dem Lob von Karl-Heinz Rummenigge spricht sich nun eine Bayern-Legende für die Weiterbeschäftigung Flicks aus - Triple-Gewinner Jupp Heynckes.

01.12.2019

Robert Lewandowski trifft für den FC Bayern in dieser Saison wie am Fließband. Nach den vier Toren des Polen gegen Belgrad in der Champions League hat Trainer Hansi Flick viele lobende an seinen Torjäger gerichtet. Außerdem erzählte er von Kontaktaufnahmen mit Jupp Heynckes.

29.11.2019

Das verlorene "Finale dahoam" gegen den FC Chelsea löst bei vielen Fans des FC Bayern bis heute Albträume aus. Die brasilianische Legende Zico macht den damaligen FCB-Trainer Jupp Heynckes für die Niederlage verantwortlich. Besonders eine Personalentscheidung ärgerte den Superstar der 1980er-Jahre.

28.11.2019

Wenn Uli Hoeneß am Freitagabend seinen Posten als Präsident vom FC Bayern aufgibt, geht eine Ära zu Ende. Eine Ära, in der er nicht nur viele Höhen und Tiefen durchlebt hat, sondern auch viele Wegbegleiter hatte. Einer von ihnen ist Jupp Heynckes. Er bescheinigt dem Bayern-Boss eine Bilderbuchkarriere.

15.11.2019

Es ist vermutlich eines der größten Komplimente, die Hansi Flick nach seinem Amtsantritt bei den Bayern als Interimstrainer bekommen hat: Sein Co-Trainer Hermann Gerland hat ihn mit der Bayern-Legende Jupp Heynckes verglichen. Gleichzeitig spricht er auch von einer längeren Zusammenarbeit mit Flick.

11.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10