Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 17° Regenschauer
Thema Jupp Heynckes

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Der FC Bayern München hat im Kampf um die deutsche Meisterschaft wieder alles selbst in der Hand. Einen Tag nach dem verrückten 4:4 von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart machte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Samstag beim 1:0 (0:0)-Zittersieg auswärts gegen den 1. FC Nürnberg wertvollen Boden gut.

07.04.2012

Marseille, Madrid, München – das ist der Routenplan der Bayern ins Heimfinale der Champions League. Gegen Dortmund-Schreck Olympique Marseille steht Franck Ribéry im Fokus. Er will gewinnen, aber bei einem Tor nicht jubeln. Trainer Heynckes pokert mit Schweinsteiger.

28.03.2012
Fußball aus aller Welt

Vor Viertelfinale in der Champions-League - Heynckes lässt Bayern-Stars Kraft tanken

Franz Beckenbauer glaubt ganz fest ans Champions-League-Halbfinale Bayern gegen Real. Zuvor müssen Ribéry & Co. aber die Hürde Marseille nehmen. Trainer Heynckes schont seine Spieler vor dem nächsten Kraftakt, bei dem Schweinsteiger wohl wieder fehlen wird.

27.03.2012
Weltweit

Fußball-Bundesliga - Reizklima beim FC Bayern

Nach dem 0:2 in Leverkusen verabschieden sich die Münchener vorerst offiziell von allen Meisterschaftsträumen. Das Spiel liefert deutliche Hinweise darauf, dass der Teamgeist nicht stimmt.

05.03.2012

Der FC Bayern München hat im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Basel eine ordentliche Ausgangsposition in der Schlussphase verspielt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister unterlag am Mittwochabend dem Schweizer Champion durch den Treffer von Valentin Stocker in der 86. Minute mit 0:1.

22.02.2012

Der FC Bayern München hat keinen Grund zur Freude. Zwar sind die Münchener nach ihrem Sieg gegen Stuttgart ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Der Rekordmeister muss aber erneut wochenlang auf Bastian Schweinsteiger verzichten. Dieser hatte sich im Pokalspiel verletzt.

09.02.2012

Der FC Bayern München hat zurück zu alter Stärke gefunden und souverän das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. Das 2:0 (1:0) am Mittwoch beim dankbaren Aufbaugegner VfB Stuttgart dürfte die in den vergangenen Tagen aufgekommene Unruhe in München erst einmal eindämmen.

09.02.2012

Spielabsagen wegen der Eiseskälte wird es dieses Wochenende in der Fußball-Bundesliga wohl nicht geben, die Fans und Spieler werden sich im Stadion also dick einpacken müssen. Moonboots, beheizbare Schuhsohlen und lange Unterhosen sollen dabei helfen.

03.02.2012

Mario Gomez und Arjen Robben haben dem FC Bayern im Fernduell mit dem deutschen Meister Borussia Dortmund die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gerettet.

28.01.2012

Michael Ballack gerät bei Bayer Leverkusen mehr und mehr ins Abseits. Mit deutlichen Worten kritisierte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser den Mittelfeldstar und wertete dessen zweite Verpflichtung als Fehler: „Er ist auf keinem guten Weg. Er ist uneinsichtig.“

27.01.2012

Borussia Mönchengladbach hat zum Rückrundenauftakt mit dem Sieg gegen Bayern München ein Ausrufezeichen gesetzt. Torjäger Reus trifft weiter und lässt sich nicht beirren, und Bayern-Trainer Heynckes kritisiert Torhüter Neuer nach einem erneuten Patzer.

21.01.2012

Nach einer Entschuldigung kommt der twitternde Breno ohne Strafe davon. Die Bayern haben vor dem Start in Gladbach andere Sorgen: Schweinsteiger hat ein gereiztes Knie. „Die Jagd auf Bayern beginnt“, sagt Vorstandschef Rummenigge. Einen Seitenhieb gibt’s für Reus.

17.01.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21