Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Jupp Heynckes
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Rekordmeister Bayern München hat beim Liga total! Cup wenigstens den Trostpreis gewonnen. Das Star-Ensemble von Trainer Jupp Heynckes setzte sich am Mittwoch im Spiel um Platz 3 gegen den Bundesligarivalen FSV Mainz 05 mit 5:4 im Elfmeterschießen durch. Nach 2 x 30 Minuten hatte es 2:2 (1:1) gestanden.

20.07.2011

Schon vor seiner Verpflichtung beim FC Bayern München ist Manuel Neuer von Anhängern einiger Ultra-Fanclubs angefeindet worden. Jetzt nimmt der Protest gegen den Ex-Schalker skurrile Züge an: Die Fans wollen Neuer Benimmregeln diktieren.

14.07.2011

Mit zwei der drei neuen Spieler nimmt der FC Bayern München am Montag die Vorbereitungen auf die neue Saison auf. Während sich die Fans auf Rafinha und Nils Petersen freuen können, müssen sie auf die Nationalspieler noch etwas warten.

26.06.2011

Müde, aber locker zeigte sich Manuel Neuer nach der Länderspielreise der DFB-Elf. Gleich nach dem nächtlichen Flug aus Baku ging es nach München weiter, wo er nach dem bestandenen Medizincheck wie angekündigt für fünf Jahre bis zum 30. Juni 2016 unterschrieb.

08.06.2011

Drei Trainer in einer Saison, schwere Zeiten für die Generation Ballack, Wechselspiele im Tor. In der Bundesliga-Saison 2010/2011 war vieles neu. Von den Trends werden möglicherweise auch einige in der kommenden Saison zur Mode.

17.05.2011

Bayer Leverkusen sorgt im Titelrennen der Fußball-Bundesliga für neue Spannung. Die Elf von Trainer Jupp Heynckes gewann am Sonntag gegen den gebeutelten Abstiegskandidaten FC St. Pauli nach einem 0:1-Rückstand noch 2:1 (0:0) und verkürzte den Rückstand auf Tabellenführer Dortmund auf fünf Punkte.

10.04.2011

Gleich nach der Beurlaubung von Louis van Gaal hat Uli Hoeneß mit dem Trainer abgerechnet. Statt durchs „große Tor“ musste van Gaal durch den Hinterausgang raus. Jetzt soll sein bisheriger Assistent Andries Jonker den FC Bayern retten - und wieder „Spaß“ bringen.

10.04.2011
Fußball aus aller Welt

Vierter Platz hinter Hannover 96 - FC Bayern trennt sich von van Gaal

Er wollte den FC Bayern München am Ende der Saison erhobenen Hauptes durch die Vordertür verlassen, hatte Louis van Gaal gesagt. Nachdem seine Mannschaft jedoch in dieser Saison sämtliche Titelchancen verspielt hat und hinter Hannover 96 nur den vierten Platz belegt, soll die Klubführung den Holländer nun vorzeitig entlassen haben.

10.04.2011

Jupp Heynckes wird zum 1. Juli neuer Trainer von Bayern München. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Freitag mitteilte, wird Heynckes einen Zweijahresvertrag erhalten. Der 65-Jährige, der bis zum Saisonende noch Bayer Leverkusen betreut, wird die Münchner zum insgesamt dritten Mal trainieren.

25.03.2011

Nun ist es offiziell: Trainer Jupp Heynckes wird den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zum Saisonende verlassen. Neuer Cheftrainer wird Robin Dutt.

21.03.2011

Nach dem K.o. in der Europa League wittert Bayer Leverkusen im Bundesliga-Titelrennen noch einmal Morgenluft. Unbeeindruckt von den Diskussionen um Trainer Jupp Heynckes nutzte das Werksteam am Sonntag mit dem 2:0 (2:0) gegen den FC Schalke 04 die Gunst der Stunde und verkürzte den Rückstand auf den schwächelnden Spitzenreiter Borussia Dortmund auf sieben Punkte.

20.03.2011

Nun steht auch der SC Freiburg vor einem Trainerwechsel. Robin Dutt geht trotz eines Vertrags bis 2012 zum Bundesliga-Konkurrenten Bayer Leverkusen. Dort steht damit der Abschied von Jupp Heynckes fest. Bei den Freiburgern soll es derweil eine interne Nachfolgelösung geben.

20.03.2011
1 ... 21 22 23 24 25 26 27
Anzeige