Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 7° wolkig
Thema Jupp Heynckes
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Bayer Leverkusen hat das Überraschungsteam von Hannover 96 nach nur 19 Stunden wieder von Platz zwei der Fußball-Bundesliga verdrängt. Das Team von Jupp Heynckes gewann am 16. Spieltag mit 4:2 beim Hamburger SV und ist vorläufig erster Verfolger von Herbstmeister Borussia Dortmund, der am Abend Werder Bremen empfängt.

11.12.2010

Bayer Leverkusen bleibt die Macht am Rhein und dem Spitzenduo in der Fußball-Bundesliga auf den Fersen: Der Werksclub gewann am Sonntag das hochklassige 51. Rhein-Derby gegen den 1. FC Köln mit 3:2 (1:1), festigte Platz drei und verschärfte die Abstiegssorgen des Nachbarn.

05.12.2010

Bittere Demütigung für Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga: Die Hanseaten verloren am Sonntag beim VfB Stuttgart mit 0:6. Bayer Leverkusen gewann mit 3:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern und meldete sich wieder im Spitzentrio zurück.

07.11.2010

Schalke 04 rutscht immer tiefer in die Krise: Die Königsblauen verloren am Sonnabend in der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen mit 0:1 und kassierten bereits die fünfte Heimspiel-Niederlage.

30.10.2010

Bayer Leverkusen hat drei Punkte gegen Europa-League-Sieger Atletico Madrid verpasst. Ein Foulelfmeter führte zum 1:1. Für die Leverkusener Führung hatte Eren Derdiyok gesorgt.

30.09.2010

Bayer Leverkusen kommt einfach nicht auf Touren. Die hoch ambitionierte Fußball-Werkself quälte sich gegen den 1. FC Nürnberg zu einem 0:0 und bleibt damit nach dem 3:6 gegen Mönchengladbach auch nach dem zweiten Bundesliga-Heimspiel ohne Sieg auf eigenem Platz.

19.09.2010

Die Fußball-Nationalelf startet am Mittwoch in Belgien in die EM-Qualifikation - der „Capitano“ wird wohl fehlen. Ist damit auch die K-Frage vertagt?

26.08.2010

Michael Ballack darf sich eine kleine Auszeit nehmen: Sein Leverkusener Vereinstrainer Jupp Heynckes schont den prominenten Rückkehrer im Playoff-Spiel für die Europa League. Das 3:0 aus der ersten Partie wiegt Bayer in Sicherheit.

25.08.2010

Mit dem 22. Meisterschaftsgewinn des FC Bayern München und dem Abstieg des VfL Bochum ist die 47. Saison der Fußball-Bundesliga zu Ende gegangen. Der deutsche Rekordmeister kam am Sonnabend zu einem 3:1 bei Hertha BSC und machte damit den ersten Schritt zum avisierten Triple perfekt.

08.05.2010

Gute Nachrichten für Bayer Leverkusen und Joachim Löw: René Adler, Keeper der Werkself und Nummer Eins im deutschen Tor, plant am Sonnabend gegen Hertha BSC sein Comeback. Adler hatte wegen eines Rippenbruchs pausieren müssen.

29.04.2010

Bundestrainer Joachim Löw kann aufatmen und auf René Adler als Nummer 1 bei der Fußball-Weltmeisterschaft setzen. „Aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen, mich Anfang kommender Woche wieder ins Training zu integrieren“, sagte der 25- jährige Torhüter von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen am Freitag erleichtert.

24.04.2010

Kaum dachte Joachim Löw, die leidige Torwartdebatte los zu sein, droht sie erneut vom Zaun zu brechen. Nach dem Rippenbruch seiner Nummer 1, René Adler, blickt der Fußball-Bundestrainer wieder einmal mit Sorgen auf seinen WM-Kader.

21.04.2010
1 ... 21 22 23 24 25 26 27
Anzeige