Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -6° wolkig
Thema Jupp Heynckes

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Welche Spieler bieten Jupp Heynckes und Niko Kovac beim Showdown im Berliner Olympiastadion auf? Der SPORTBUZZER hat die Startelf des FC Bayern München - und die von Eintracht Frankfurt.

19.05.2018

Nach dem erfolgreichen Rücktritt vom Rücktritt beendet Jupp Heynckes seine Trainerkarriere nach dieser Saison endgültig. Bevor es für ihn in den Ruhestands-Alltag zurückgeht, möchte er in seinem letzten Spiel mit dem FC Bayern aber noch den DFB-Pokal gewinnen.

19.05.2018

Jupp Heynckes ist mit der Reaktion von Sandro Wagner auf das WM-Aus nicht einverstanden. Zudem erklärt der Bayern-Trainer vor dem Pokalfinale am Samstag seinen Plan mit Manuel Neuer.

18.05.2018

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Jupp Heynckes wurden die Bosse des Rekordmeisters auch bei RB-Coach Ralph Hasenhüttl vorstellig. Doch der lehnte ab - aus einem ungewöhnlichen Grund.

06.05.2018

Bayern-Star Robert Lewandowski brüskiert Trainer Jupp Heynckes beim Sieg in Köln. Nur ein Ausrutscher oder will der polnische Superstar seinen Abgang aus München provozieren?

05.05.2018

Bayern-Trainer Jupp Heynckes nimmt etliche Nachwuchsspieler mit zum Champions-League-Rückspiel am Dienstag in Madrid.

30.04.2018

Trotz der unnötigen 1:2 Heimniederlage gegen Real Madrid und großer Personalsorgen hat Jupp Heynckes den Einzug des FC Bayern ins Champions-League-Finale noch nicht aufgegeben. Die internationale Presse feiert das spanische Spitzenteam auf dem Weg ins dritte Endspiel nacheinander in diesem Wettbewerb.

26.04.2018

Er kennt die Bundesliga und er kennt Real Madrid: Vor dem Champions-League-Kracher seines Ex-Klubs gegen den FC Bayern erklärt Rafael van der Vaart im SPORTBUZZER-Interview, warum die Mannschaft von Jupp Heynckes Probleme bekommen wird.

25.04.2018

Auf dieses Gigantentreffen schaut ganz Europa. Und Jupp Heynckes ist sich sicher, dass das Champions-League-Halbfinale zwischen Herausforderer FC Bayern München und Titelverteidiger Real Madrid die Erwartungen erfüllen wird. Ein großer Vergleich der beiden Teams.

25.04.2018

Beim Auswärtsspiel gegen Hannover 96 bietet Jupp Heynckes den ersten Bayern-Spieler des neuen Jahrtausends auf: Lars Lukas Mai wurde im März 2000 geboren. Aber wer ist der Youngster?

21.04.2018

Das kommt überraschend: Der FC Liverpool könnte schon die letzte Trainer-Station von Jürgen Klopp im Profi-Fußball sein. In einem Interview mit Jörg Wontorra verrät er, dass er nicht so lange wie beispielsweise Bayern-Trainer Jupp Heynckes auf der Trainerbank sitzen will.

19.04.2018

Sven Ulreich reifte unter Jupp Heynckes innerhalb weniger Monate vom belächelten Bankdrücker zum überragenden Rückhalt im Tor des FC Bayern. Unter Carlo Ancelotti hingegen vermisste der Neuer-Vertreter das Vertrauen.

19.04.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10