Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ -6° Schneeregen
Thema Jupp Heynckes

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Ottmar Hitzfeld verrät im Sportbuzzer Fantalk 3.0, dass der BVB nach der Entlassung von Peter Bosz Kontakt zu ihm aufnahm. Er erklärt, warum er seinem Ex-Klub absagte und spricht über die Zukunft von Jupp Heynckes beim FC Bayern.

02.03.2018

Bleibt Jupp Heynckes Trainer des FC Bayern München? Der 72-Jährige dominiert mit dem Rekordmeister die Liga und hat noch immer die Chance auf das Triple. Erneut äußert sich Heynckes in einem Interview über seine Zukunft als Bayern-Trainer. Eine klare Aussage vermeidet er.

25.02.2018

Der 34-jährige Holländer saß gegen Besiktas Istanbul nur auf der Bank - und war im Anschluss sauer über die Nicht-Berücksichtigung. Trainer Jupp Heynckes äußerte sich nach dem Spiel.

22.02.2018

Der deutsche Rekordmeister lässt Besiktas keine Chance. Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes zeigt in Überzahl einen Klassenunterschied auf und gewinnt 5:0.

22.02.2018

Jupp Heynckes baut den FC Bayern München um: Der Rekordmeister wird für die Champions League auf mehreren Positionen umgestellt.

22.02.2018

Wann verlängert Arjen Robben seinen Vertrag beim FC Bayern München? Wie steht er zu einem weiteren Jahr unter Trainer Jupp Heynckes? War er mit seiner Karriere wirklich zufrieden? Der niederländische Superstar hat sich exklusiv im Interview mit dem SPORTBUZZER zu den aktuell wichtigsten Themen beim FCB geäußert.

21.02.2018

Nach einem schwachen Saisonstart hat sich James Rodriguez beim FC Bayern München zu einer festen Größe im Mittelfeld gemausert. Der kolumbianische Superstar ist allerdings nur von Real Madrid ausgeliehen. Jetzt berichten spanische Medien, dass sich James beim Ende der Amtszeit von Trainer Jupp Heynckes aus München zurückziehen will.

09.02.2018

Der Nationalspieler musste bereits nach einer halben Stunde im DFB-Pokal-Viertelfinale ausgewechselt werden. Trainer Jupp Heynckes gab nach dem 6:0 einen Einblick - so geht es Thomas Müller.

06.02.2018

Der ehemalige Bundesliga-Trainer schreibt in seiner SPORTBUZZER-Kolumne über die Dominanz der Bayern - und erklärt, warum er Jupp Heynckes über alle Maßen schätzt.                        

06.02.2018

Der Bayern-Präsident hat die Aussage des Frankfurter Sportvorstandes dementiert, wonach der Nachfolger von Jupp Heynckes bereits feststeht.

28.01.2018

Der Rekordmeister nimmt Abstand von einer Verpflichtung des Hoffenheim-Chefcoaches. Hoeneß und Rummenigge setzen alles auf die Karte Jupp Heynckes.

25.01.2018

Das wird ein emotionales Wiedersehen: Bayern-Verteidiger Niklas Süle trifft mit seinem neuen Klub am Samstag auf seinen Ex-Verein TSG 1899 Hoffenheim. Der FCB-Star lobt seinen Ex-Coach Nagelsmann, hofft allerdings auch, mit seinem aktuellen Coach Jupp Heynckes noch Titel zu gewinnen.

23.01.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10