Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
29°/ 19° Gewitter
Thema Jupp Heynckes

Jupp Heynckes

Anzeige

Alle Artikel zu Jupp Heynckes

Jede Woche duellieren sich T-Online.de und der SPORTBUZZER im Zweikampf der Woche und diskutieren kontrovers die Themen, über die Deutschland spricht. In dieser Woche geht es um den Cheftrainer des FC Bayern, Jupp Heynckes.

15.01.2018

Lässt sich Jupp Heynckes dazu überreden, bei den Bayern ein Jahr dranzuhängen? Die Klubbosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge wollen den 72-Jährigen überzeugen.

14.01.2018

Der FC Bayern München bleibt in der Bundesliga das Nonplusultra. Auch gegen Bayer Leverkusen gewinnen die Spieler von Trainer Jupp Heynckes. Javi Martinez und glänzende aufgelegte Franck Ribery und James Rodriguez sorgen für die Treffer im ersten Spiel der Rückrunde. Alle Spieler des FC Bayern hier in der Einzelkritik.

12.01.2018

Durch die Hintertür zum FC Bayern München? Niko Kovac gilt als möglicher Nachfolger von Jupp Heynckes beim FCB - doch nach Informationen der "Sport Bild" will die Eintracht den Vertrag des Kroaten verlängern - im Notfall sogar mit einer Ausstiegsklausel.

09.01.2018

Jupp Heynckes hat seit seiner Rückkehr beim FC Bayern noch keinen Vertrag unterschrieben. Das gab der Trainer am Sonntag auf einer Fanclubfeier zu.

03.12.2017

Die Spekulationen über eine mögliche Vertragsverlängerung von FC-Bayern-Trainer Jupp Heynckes sind ab sofort hinfällig. Der Coach des Rekordmeisters hat in einem Interview mit Nachdruck noch einmal klar gestellt, dass er nach der aktuellen Saison beim FC Bayern aufhören wird.

02.12.2017

Jupp Heynckes macht nicht als Trainer weiter. Das heißt: Der FC Bayern München muss sich einen Nachfolger suchen. Laut einem Medienbericht könnte auch Jürgen Klopp vom FC Liverpool ein Thema werden. Welche Kandidaten im Gespräch sind – und wie die Chancen stehen.

29.11.2017

Überraschung in Gladbach: Der FC Bayern München hat sein zweites Saisonspiel in der Bundesliga verloren. Das 1:2 in Gladbach ist die erste Niederlage nach neun Siegen in Folge unter Jupp Heynckes.

25.11.2017

Trifft Robert Lewandowski wieder für den FC Bayern München? Im 18:30-Uhr-Spiel treffen die Münchner auf Borussia Mönchengladbach. Der Tabellenvierte empfängt den Bundesliga-Primus. Jupp Heynckes kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.

25.11.2017

Spitzenreiter FC Bayern München will seine Siegesserie unter Trainer Jupp Heynckes im Topspiel der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach fortsetzen. Das Spiel live im TV, Stream und Ticker.

25.11.2017

Vor dem Topspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Samstagabend erklärt Ex-Bayer und Ex-Borusse Marcell Jansen das „Phänomen“ Jupp Heynckes. Das Exklusiv-Interview.

25.11.2017
Weltweit

Überraschende Hoeneß-Aussage - Bleibt Heynckes doch länger Bayern-Trainer?

Diese Meldung sorgt für große Augen bei Bayern-Fans: Bleibt Jupp Heynckes jetzt doch Trainer des FC Bayern München? Präsident Uli Hoeneß halte für möglich, dass der 72-Jährige mehr als eine Interimslösung ist.

25.11.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10