Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 6° Regenschauer
Thema Juventus Turin

Juventus Turin

Anzeige

Alle Artikel zu Juventus Turin

Spitzenklub Juventus Turin hat in der Serie A die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Das Team von Superstar Cristiano Ronaldo unterlag bei Lazio Rom mit 1:3 - auch ein Treffer von CR7 konnte die Turiner Pleite nicht abwenden.

06:41 Uhr

Sami Khedira hat einen neuerlichen gesundheitlichen Rückschlag erlitten. Der Mittelfeldspieler von Juventus Turin muss sich einer weiteren Knie-Operation unterziehen und fällt vorerst aus.

04.12.2019

Cristiano Ronaldo ließ sich beim Ballon d'Or in Paris nicht blicken. Der Juve-Star reiste zur Auszeichnung nicht an und nahm stattdessen einen anderen Preis entgegen - Fußballer des Jahres in Italien. Vor Ort wartete der Portugiese offenbar lange im Auto auf seinen Auftritt.

03.12.2019

Wenn der Ballon d'Or vergeben wird, kommen üblicherweise die größten Stars des Fußballs zur Verleihung. Nicht so in diesem Jahr: Cristiano Ronaldo von Juventus Turin bleibt der Gala in Paris fern - weil er einen anderen Termin hat.

02.12.2019

Obwohl Cristiano Ronaldo beim Heimspiel von Juventus Turin gegen US Sassuolo sein Tor-Comeback feiert, lässt die Alte Dame Federn und muss nun um ihre Tabellenführung in der Serie A bangen. Inter Mailand lauert auf die Spitze.

01.12.2019

Sechs Spiele stehen in der Champions League am Dienstagabend an. Der FC Bayern ist in Belgrad gefordert, die Tottenham Hotspur treffen auf Olympiakos Piräus, Real Madrid empfängt Paris Saint-Germain, Manchester City spielt gegen Schachtar Donezk , Juventus Turin bittet Atlético Madrid zum Topspiel und Dynamo Zagreb gastiert bei Atalanta Bergamo. Verfolgt die Partien im SPORTBUZZER-Liveticker.

26.11.2019

Die Karriere von Julian Draxler hätte durchaus andere Wendungen nehmen können. Der Nationalspieler blickt zurück und erklärt, warum ein Engagement bei Juventus Turin scheiterte.

26.11.2019

Die Stimmung beim BVB ist nach dem peinlichen 3:3 gegen Aufsteiger Paderborn gedämpft. Dem Spiel der Dortmunder fehlt die Wucht in der Offensive. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus empfiehlt daher zwei Spieler von Juventus Turin unter Vertrag zu nehmen.

24.11.2019

Cristiano Ronaldo wurde zuletzt zweimal von seinem Trainer Maurizio Sarri vorzeitig ausgewechselt und reagierte angefressen. Der Trainer und CR7 waren später um Deeskalation bemüht. Einen Einsatz gegen Atalanta Bergamo am Samstag schloss Sarri jetzt dennoch aus - aber verletzungsbedingt.

22.11.2019

Nach seiner frühzeitigen Auswechslung im Ligaspiel gegen AC Mailand hat Juve-Spieler Cristiano Ronaldo vorzeitig das Stadion verlassen. Jetzt hat sich der 34-Jährige zu seinem Verhalten geäußert und zugegeben, dass er in den letzten Wochen nicht in bester Verfassung war. 

18.11.2019

Emre Can spielt bei Juventus Turin aktuell nur die zweite Geige. Jetzt sollen Medienberichten zufolge die beiden Top-Klubs Borussia Dortmund und FC Bayern die Situation beobachten und ihr Interesse am DFB-Spieler geäußert haben. Ein Transfer könnte bereits im Winter möglich sein. 

16.11.2019

Nach der frühen Auswechslung von Superstar Cristiano Ronaldo gibt es Ärger um den Portugiesen in Diensten von Juventus Turin. Der war wutentbrannt vom Platz gestapft, ohne Trainer Maurizio Sarri eines Blickes zu würdigen. Italiens Trainer-Legende Fabio Capello gefällt dieses Verhalten überhaupt nicht - er kritisiert Ronalsdo hart.

11.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Juventus Turin