Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Thema Juventus Turin

Juventus Turin

Anzeige

Alle Artikel zu Juventus Turin

Die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft in der Serie A wurde weiter aufgeschoben. Nachdem Lazio Rom gegen Sassuolo überraschend mit 1:2 verlor, musste sich Spitzenreiter Juventus gegen Atalanta Bergamo mit einem 2:2 begnügen. Auch zwei Tore von Cristiano Ronaldo reichten dabei nicht zum Sieg.

11.07.2020

Nach einem verwandelten Handelfmeter von Zlatan Ibrahimovic wandelt der AC Mailand noch einen 0:2-Rückstand gegen Juventus Turin in einen Sieg um. Alles klar macht am Ende ein früherer Bundesliga-Profi.

08.07.2020

Die beiden europäischen Fußball-Schwergewichte FC Barcelona und Juventus Turin haben einen spektakulären Spielertausch vollzogen: Am Montagnachmittag verkündeten beide Klubs die Wechsel ihrer Stars Arthur (zu Juventus) und Miralem Pjanic (zu Barca).

29.06.2020

Juventus Turin treibt die Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Nun gelang den Italienern ein echter Coup. Torhüter-Legende Gianluigi Buffon und Kapitän Giorgio Chiellini haben ihren Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

29.06.2020

Zwischen den beiden europäischen Fußball-Schwergewichten FC Barcelona und Juventus Turin bahnt sich ein spektakulärer Tausch an: Am Montagnachmittag verkündeten die Katalanen bereits den Wechsel ihres Stars Arthur zu Juventus Turin. Miralem Pjanic soll im Tausch zum FCB wechseln.

29.06.2020

Der FC Barcelona und Juventus Turin stehen wohl vor einem spektakulären Tauschgeschäft. Wie "The Guardian" berichtet, sollen sich die Vereine auf einen Wechsel der Mittelfeld-Stars Arthur und Miralem Pjanic geeinigt haben. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

25.06.2020

Die italienische Liga ist so spannend wie lange nicht mehr. Lazio Rom jagt Abonnement-Meister Juventus Turin. Die "Alte Dame" könnte erstmals seit acht Jahren vom Thron gestoßen werden. In der Bundesliga wurde die Chance, den FC Bayern von der Spitze zu verdrängen, für lange Zeit vertan, glaubt Ronald Reng.

23.06.2020

Sowohl Juventus Turin als auch der AC Mailand haben ihre ersten Spiele beim Restart der Serie A für sich entschieden. Juve siegte in Bologna mit 2:0, Ronaldo brachte sein Team auf die Siegerstraße. Der AC Mailand gewann dank der ehemaligen Bundesliga-Profis Hakan Calhanoglu und Ante Rebic.

22.06.2020

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat auch im zweiten Jahr von Cristiano Ronaldo bei den Italienern den Pokalsieg verpasst. "Juve" unterlag dem SSC Neapel im Finale im Elfmeterschießen.

17.06.2020

Der SSC Neapel ist durch ein 1:1-Unentschieden gegen Inter Mailand ins Endspiel der Coppa Italia eingezogen. Das Hinspiel hatten die Napolitaner vor der Corona-Pause bereits für sich entschieden. Im Finale wartet nun Juventus Turin - mit Superstar Cristiano Ronaldo.

13.06.2020

Paulo Dybala darf wieder auf Normalität hoffen. Der Star von Juventus Turin wurde nicht mehr positiv auf das Coronavirus getestet. Mitte März wurde er erstmals positiv getestet. Jetzt scheint er gesund.

06.05.2020

„Meine schönsten Spiele“, heißt die Tageblatt-Serie, in der Göttinger von unvergesslichen Partien erzählen – so wie der ehemalige Trainer des Fußball-Bezirksligisten SCW Göttingen Marc Zimmermann, der das 4:4 seines HSV gegen Juventus Turin live im Volksparkstadion erlebte.

23.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Juventus Turin

Anzeige