Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 13° Regenschauer
Thema Juventus Turin

Juventus Turin

Anzeige

Alle Artikel zu Juventus Turin

Borussia Dortmund könnte offenbar nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden. Wie Transfer-Fachmann Fabrizio Romano berichtet, bereitet der BVB eine Offerte für Merih Demiral von Juventus Turin vor. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger könnte die Dortmunder Abwehrsorgen lindern, würde allerdings eine stolze Ablöse kosten.

25.07.2021

Mal lustig, mal kurios und oft geschichtsträchtig: Hinter den Spitznamen vieler europäischer Top-Klubs verbergen sich spannende Anekdoten. Warum ist Juventus Turin die "Alte Dame"? Welche Verbindung hat Atlético Madrid zu Matratzenmachern? Der SPORTBUZZER schafft Aufklärung.

20.07.2021

Nach dem Finale steht fest: Cristiano Ronaldo hat sich den Titel als Torschützenkönig der EM gesichert. Der portugiesische Superstar erzielte bis zum Portugal-K.o. im Achtelfinale fünf Tore. Tschechiens Patrik Schick kam zwar ebenfalls auf fünf Treffer, gab jedoch weniger Vorlagen als der Angreifer von Juventus Turin.

12.07.2021

Seit vielen Jahren verteidigen Leonardo Bonucci und Giorgio Chiellini Seite an Seite - in der italienischen Squadra Azzurra und bei Juventus Turin. Am Dienstag wollen die beiden Abwehr-Legenden mit einem Sieg gegen Spanien ins Finale der Europameisterschaft einziehen. Ein Porträt einer besonderen Zusammenarbeit.

06.07.2021

Transfer zu Paris St. Germain? Rückkehr zu Manchester United? Nach den Wechselgerüchten um Cristiano Ronaldo scheint plötzlich wieder ein Verbleib des Superstars bei Juventus Turin die erste Option zu sein.

04.07.2021

Real Madrid ist zusammen mit dem FC Barcelona und Juventus Turin eines von drei Teams, das an den Plänen einer Super League festgehalten hat. Der Präsident des spanischen Rekordmeisters, Florentino Perez hat sich nun zu den Entwicklungen geäußert. 

25.06.2021

Am Dienstag startet neben der DFB-Elf auch Portugal mit Superstar Cristiano Ronaldo in die EM. Und der Torjäger von Juventus Turin ist mit 36 Jahren immer noch hochmotiviert. "Ich habe bereits gesagt, dass ich keine Rekorde jage, Rekorde jagen mich", so der Ausnahmekönner des Titelverteidigers.

15.06.2021

Mit 43 Jahren will Torwart-Legende Gianluigi Buffon offenbar weiterhin nicht Schluss machen. Laut Informationen der Nachrichtenagentur "Ansa" steht der Keeper, dessen Vertrag bei Juventus Turin im Sommer ausläuft, sogar vor einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Parma Calcio.

14.06.2021

Real Madrid, der FC Barcelona und Juventus Turin müssen wegen der Gründung der gescheiterten Super League keine Strafen fürchten. Wie die UEFA am Mittwoch mitteilte, werden die Verfahren gegen die Klubs ausgesetzt. Zuvor hatte ein Gericht in Madrid dem Trio Rückendeckung gegeben. 

09.06.2021

Juventus-Präsident Andrea Agnelli hat sich zu den Plänen einer Super League geäußert und den Hintergedanken erklärt. Der 45-Jährige betonte die Absichten der Gründer-Klubs, das System Fußball nachhaltig aus der finanziellen Schieflage zu retten.

05.06.2021

Juventus Turin hat Massimiliano Allegri als neuen Trainer präsentiert. Der 53-Jährige folgt bei der "Alten Dame" auf Andrea Pirlo, dem die verpasste Meisterschaft wohl zum Verhängnis wurde. Für Allegri ist es bereits das zweite Engagement bei Juve.

28.05.2021

Juventus Turin und Trainer Andrea Pirlo gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Italiener am Freitag bekannt gaben, wird der 42-Jährige von seinen Aufgaben beim Klub von Cristiano Ronaldo entbunden. Einen Nachfolger benannten die Turiner noch nicht, als Favorit gilt jedoch Massimiliano Allegri.

28.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Juventus Turin