Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ -5° wolkig
Thema Juventus Turin
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Juventus Turin

Anzeige

Alle Artikel zu Juventus Turin

Das ist ein drastischer Schritt in der Corona-Krise: Der italienische Spitzenklub kürzt die Spieler- und Trainer-Gehälter. Dadurch sollen rund 90 Millionen Euro eingespart werden.

28.03.2020

Er ist nicht nur der Präsident des italienischen Top-Klubs Juventus Turin, sondern auch der Boss der European Club Association (ECA). In dieser Funktion hat er laut der Nachrichtenagentur "Reuters" einen Brand-Brief wegen des Coronavirus an alle Klubs geschrieben. Agnelli warnt eindringlich vor den Folgen der Pandemie.

27.03.2020

Der nächste Star von Juventus Turin ist positiv auf das Coronavirus getestet worden: Paulo Dybala hat seinen positiven Corona-Test am Samstag öffentlich gemacht. Auch seine Lebensgefährtin ist erkrankt.

21.03.2020

Obwohl Olympique Lyon kurz davor ist, Juventus Turin  im Champions-League-Achtelfinale auszuschalten, will Klub-Präsident Jean-Michel Aulas einen Abbruch des Wettbewerbs. Nur so könne der nationale Liga-Betrieb in der Corona-Krise gerettet werden.

21.03.2020

Der zweite Spieler von Juventus Turin ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nach Daniele Rugani hat es mit dem Franzosen Blaise Matuidi nun sogar einen Weltmeister getroffen.

17.03.2020

Auch im Alter von 35 Jahren ist Cristiano Ronaldo noch immer einer der besten Spieler der Welt. Juventus Turin glaubt offenbar daran, dass der Portugiese sein hohes Niveau noch lange halten kann. Laut "Tuttosport" steht Ronaldo bei Juve vor einer Vertragsverlängerung.

15.03.2020

Die Rückspiele des Champions-League-Achtelfinals zwischen Juventus Turin und Olympique Lyon sowie Manchester City gegen Real Madrid sind wegen des neuartigen Coronavirus verlegt worden. Eine Nachholtermin nannte die UEFA jedoch noch nicht.

12.03.2020

Die UEFA hat für kommenden Dienstag eine Videokonferenz mit Teilnehmern ihrer 55 Mitgliedsverbände angekündigt. Dabei soll es unter anderem um die EM 2020 gehen, es sind aber auch Auswirkungen für die Champions-League-Partien des FC Bayern gegen Chelsea und von Juventus Turin gegen Olympique Lyon möglich.

12.03.2020

Nun hat es auch Superstar Cristiano Ronaldo erwischt. Nachdem sein Team-Kollege Daniele Rugani von Juventus Turin positiv auf das Coronavirus getestet worden war, muss der Portugiese vorerst in seinem Heimatland in Quarantäne bleiben.

12.03.2020

Drastische Maßnahme von Inter Mailand: Wegen des ersten Corona-Falls in der Serie A bei Konkurrent Juventus Turin haben die Mailänder in der Nacht zum Donnerstag angekündigt, den Spielbetrieb bis auf Weiteres ruhen zu lassen.

12.03.2020

Nach Timo Hübers von Hannover 96 hat der Coronavirus einen weiteren Fußballprofi erwischt. Der italienische Nationalspieler Daniele Rugani von Juventus Turin hat sich nach Angaben des Meisters infiziert. Rugani befindet sich in Quarantäne. Ob Juve am Dienstag in der Champions League spielen kann, ist ungewiss.

12.03.2020

Die italienische Regierung weitet Sperrungen und Einschränkungen der Bewegungsfreiheit wegen der Coronavirus-Krise auf das ganze Land aus. Das sagte Premierminister Giuseppe Conte am Montag.

09.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Juventus Turin