Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ -6° wolkig
Thema Karl-Heinz Rummenigge
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Karl-Heinz Rummenigge

Anzeige

Alle Artikel zu Karl-Heinz Rummenigge

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge regt aufgrund der Corona-Krise einen besonderen Deal mit Bundesliga-Partner "Sky" an. Zudem spricht er über die Entwicklungen auf dem Transfermarkt und das Dilemma von Jürgen Klopp und des FC Liverpool.

31.03.2020

Angesichts der Corona-Krise ist der Spielbetrieb in der Bundesliga ausgesetzt. Für Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ist jedoch klar: Der Spielbetrieb muss unbedingt wieder aufgenommen werden. Für ihn wäre es sogar eine Option, wenn die Saison erst im September enden würde. 

30.03.2020

Der hannoversche Rechtsanwalt Andreas Hüttl hat sich mit dem FC Bayern München angelegt. Ein Mandant hat vom Münchener Verein ein lebenslanges Hausverbot für alle von den Bayern genutzten Sportanlagen erhalten – wegen eines Transparents gegen Montagsspiele. Notfalls will Andreas Hüllt dagegen vor Gericht ziehen.

30.03.2020

Die Zukunftsplanungen von Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München laufen trotz der Corona-Krise auf Hochtouren - gleich bei mehreren Spielern sollen die Verträge verlängert werden. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge spricht über das Vorgehen des FCB.

30.03.2020

Wechselt David Alaba im Sommer oder bleibt er doch beim FC Bayern? Aktuell gibt es viele Spekulationen bezüglich des Österreichers. Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsboss des FC Bayern hat sich nun geäußert.

27.03.2020

Obwohl in allen anderen Profi-Ligen der Spielbetrieb ausgesetzt wird, wird die Bundesliga am Wochenende in den neuen Spieltag starten. Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, verteidigte die Entscheidung.

13.03.2020

Nachdem es in der Partie des FC Bayern bei der TSG Hoffenheim Schmähplakate gegen TSG-Mäzen Dietmar Hopp von den Ultras des Rekordmeisters gab, kochten die Emotionen hoch. Ein Mitglied der Gruppe "Schickeria" erklärt nun, warum es die Plakate gab und kritisiert Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

02.03.2020

Nach dem Eklat um Beleidigungen gegen Dietmar Hopp hat Karl-Heinz Rummenigge Konsequenzen für die Fans vom FC Bayern angekündigt. Der FCB-Boss verriet, dass der Verein eine Kommission zur Aufarbeitung gegründet hat. Zudem soll es Absprachen mit Schalke 04 vor dem Pokal-Duell am Dienstag geben.

02.03.2020

Die Vorfälle im Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern lösen Entsetzen bei Karl-Heinz Rummenigge aus. Der Vorstandsboss der Münchner wählt drastische Worte für die Entgleisungen der eigenen Fans - und kündigt ernsthafte Konsequenzen an.

29.02.2020

Trainer Hansi Flick hat sich hinsichtlich einer potenziellen Vertragsverlängerung beim FC Bayern bedeckt gehalten. FCB-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hatte zuvor mit einem geschenkten Stift weiterführende Münchner Zukunftsgedanken mit dem 55-Jährigen angedeutet.

28.02.2020

Hansi Flick meistert mit dem nächsten großen Auftritt des FC Bayern in London den ultimativen Eignungstest als Trainer des Rekordmeisters. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sendet nach dem Spiel ein klares Signal, indem er die Vertragsverlängerung des FCB-Trainers andeutet.

26.02.2020

Hansi Flick und der FC Bayern: Das scheint zu passen. 14 Siege in 17 Pflichtspielen, die Spielweise sei zudem wieder Bayern-like, schwärmte Karl-Heinz Rummenigge. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung erhält Flick trotzdem nicht. SPORTBUZZER-Kolumnist Ronald Reng erklärt, warum das richtig ist.

25.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10