Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema Kevin De Bruyne

Kevin De Bruyne

Anzeige

Alle Artikel zu Kevin De Bruyne

Borussia Dortmund ist vor wenigen Jahren offenbar ein Kracher durch die Lappen gegangen. Wie Kevin De Bruyne bestätigte, stand der belgische Superstar dicht vor einem Transfer zum BVB.

15.04.2019

Bittere Pille für Manchester City im Titelkampf um die Meisterschaft in England: Superstar Kevin De Bruyne hat sich erneut verletzt und wird dem Premier-League-Klub in den kommenden Wochen fehlen. Auch sein Einsatz beim Champions-League-Rückspiel gegen den FC Schalke 04 ist wohl in Gefahr.

03.03.2019

Nicht schon wieder! Kevin De Bruyne vom Premier-League-Klub Manchester City feierte im Ligapokal gegen den FC Fulham seine langersehnte Rückkehr in die Startelf - und zog sich ausgerechnet in diesem Spiel vermutlich erneut eine Verletzung zu.

02.11.2018

Superstar Kevin De Bruyne wird Manchester City möglicherweise lange fehlen. Der ehemalige Wolfsburger zog sich im Training eine Knieverletzung zu. Die genaue Diagnose steht noch aus.

15.08.2018

Diese Karten im Ultimate Team sind einfach nur wertvoll: Das Team der Woche 22 in FIFA 18 könnte aus mehreren Superstars bestehen. Das ist das Ergebnis unserer TOTW 22 Prediction. Aus Deutschland könnte sogar ein Stürmer aus der dritten Liga dabei sein. Doch auch Top-Spieler wie Cristiano Ronaldo oder Kevin De Bruyne haben besten Chancen. 

13.02.2018

Am Mittwoch hat Julian Draxler seine Wechselabsichten vom VfL Wolfsburg öffentlich werden lassen – einen Tag später musste er zum Rapport. Zum Testspiel nach Malmö reiste er nicht mit, das allerdings wegen Problemen an der Patellasehne.

04.08.2016

Der VfL Wolfsburg hat das Traumergebnis im "Theater of Dreams" bei Manchester United trotz einer starken Schlussphase verpasst. Beim Favoriten unterlag der VfL mit 1:2 (1:1). Lars Stindl verlor derweil in letzter Minute mit Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City.

30.09.2015
Fußball aus aller Welt

Per Mertesacker im Sport-Studio - "Sie sind ein lustiger Vogel"

Per Mertesacker und Interviews: Das kann lustig werden. Das weiß das Publikum spätestens seit dem Eistonnen-Interview nach dem WM-Achtelfinalspiel in Brasilien. Im "aktuellen sportstudio" des ZDF hat der gebürtige Pattenser über Transfersummen in England, eine Olympia-Teilnahme und eine Karriere als Kommentator gesprochen.

20.09.2015

Der Titelverteidiger kann doch noch gewinnen. Beim 2:0-Sieg über den FC Arsenal profitierte Chelsea von zwei Platzverweisen, sehr zum Ärger von Trainer Wenger. Weltmeister Özil enttäuschte. Manchester City verliert überraschend gegen West Ham United.

19.09.2015

Welch eine Heimpremiere für Neuzugang Julian Draxler beim VfL Wolfsburg! Der Club-Rekordeinkauf erzielte den Siegtreffer bei der Rückkehr der Niedersachsen in Europas Königsklasse. In zwei Wochen geht es zu Manchester United und Bastian Schweinsteiger.

15.09.2015

Schalke 04 verliert auf den letzten Drücker eine Identifikationsfigur. Für geschätzte 35 Millionen Euro geht Weltmeister Julian Draxler nach Wolfsburg und soll dort Kevin De Bruyne ersetzen. Beide Clubs bestätigten den Wechsel am frühen Montagabend.

31.08.2015

Kevin De Bruyne hat seinen Bundesliga-Rekordwechsel für rund 75 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Manchester City verteidigt. "Manchmal musst du auch ein Risiko eingehen", sagte der 24 Jahre alte belgische Nationalspieler im Sport1-Interview.

31.08.2015
1 2 3 4 5