Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 14° Regenschauer
Thema Klaus Allofs

Klaus Allofs

Anzeige

Alle Artikel zu Klaus Allofs

Klaus Allofs setzt auf den SVW: Der frühere Manager von Werder Bremen glaubt, das die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt sich in der Relegation durchsetzen wird. Es sei egal, ob der Klub gegen den 1. FC Heidenheim oder den Hamburger SV ran muss.

27.06.2020

Wenn es nach dem ehemaligen Manager Klaus Allofs gegangen wäre, hätte Werder Bremen Trainer Florian Kohfeldt keine Job-Garantie geben dürfen. So habe man sich die Option des Trainer-Wechsels versagt.

25.06.2020

Werder Bremen ist einer der Gewinner des zweiten Spieltags nach der Corona-Pause. Mit dem Sieg gegen den SC Freiburg rückt der SVW wieder an die Nicht-Abstiegsplätze heran. Laut Ex-Werder-Manager Klaus Allofs könnte der Erfolg nun die Wende gebracht haben.

24.05.2020

Der frühere Bundesliga-Funktionär Klaus Allofs hat die Corona-Auswirkungen auf den Transfermarkt analysiert. Diesbezüglich sieht der einstige Werder-Manager den FC Bayern gegenüber anderen Klubs klar im Vorteil.

02.05.2020

Nach Ansicht des ehemaligen Bundesliga-Managers Klaus Allofs erleben einige Klubs aufgrund der Corona-Krise die Folgen für wirtschaftlich fragwürdiges Handeln. Zur Lösung der Probleme schlägt er einen Hilfsfonds aus TV-Einnahmen vor.

31.03.2020

Nach nur einem Sieg aus den letzten acht Bundesliga-Spielen steht bei Werder Bremen vor allem Trainer Florian Kohfeldt unter Druck. Trotz aller Treue-Bekundungen des Vereins müsse auch seine Entlassung eine Option sein, um die Krise zu beenden, meint Ex-Werder-Sportchef Klaus Allofs.

13.02.2020

Klaus Allofs ist bei Hannover 96 als Manager im Gespräch. Ob jemand, der seine Erfolgsgeschichten mit "Es war einmal ..." beginnen muss, wirklich der Richtige ist? Ein Kommentar.

12.02.2020

Hannover 96 ist auf der Suche nach einem Geschäftsführer Sport. Nun kommt ein neuer Name in die Diskussion. Nach SPORTBUZZER-Informationen hat es einen Annäherungsversuch zwischen 96 und dem früheren Werder- und Wolfsburg-Manager Klaus Allofs gegeben.

11.02.2020

Hannover 96 ist auf der Suche nach einem Geschäftsführer Sport. Nun kommt ein neuer Name in die Diskussion. Nach SPORTBUZZER-Informationen hat es einen Annäherungsversuch zwischen 96 und dem früheren Werder- und Wolfsburg-Manager Klaus Allofs gegeben.

11.02.2020

Klaus Allofs gibt seinem Ex-Verein Werder Bremen eine Empfehlung. Sein Vorschlag: Der Bundesligist müsse beim Transfer eines Angreifers ein finanzielles Risiko eingehen.

21.01.2020

Die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw, komplett auf Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels zu verzichten, sorgt in der Bundesliga weiter für Ärger. Auch Kult-Trainer Peter Neururer und der ehemalige Bremen-Manager Klaus Allofs fehlt das Verständnis.

10.03.2019

Der ehemalige Wolfsburg- und Werder-Manager Klaus Allofs bringt sich für ein Comeback in Stellung. Für den 62-Jährigen ist auch ein Engagement im Ausland denkbar.

20.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige