Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Thema Klaus Allofs

Klaus Allofs

Anzeige

Alle Artikel zu Klaus Allofs

Nach fünf Spieltagen steht Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf in der 2. Liga nur auf dem Relegationsplatz 16, das letzte Spiel ging mit 0:3 bei Hannover 96 deutlich verloren - doch Fortuna-Vorstand Klaus Allofs wiegelt eine Diskussion um Trainer Uwe Rösler ab.

26.10.2020

Diese Forderung wird bei den Top-Klubs der Bundesliga bestimmt nicht gut ankommen. Fortuna Düsseldorfs Vorstand Klaus Allofs fordert eine Veränderung in der Verteilung der TV-Gelder. 

21.10.2020

Klaus Allofs verfolgt bei Fortuna Düsseldorf nach seiner Berufung in den Vorstand des Zweitligisten ehrgeizige Ziele. Der Klub müsse den Anspruch haben, wieder Bundesliga zu spielen, sagte der frühere Bundesliga-Manager bei seiner Vorstellung.

28.09.2020

Comeback einer Fortuna-Legende: Klaus Allofs ist am Samstag als neuer Fußball-Vorstand von Fortuna Düsseldorf vorgestellt worden. Der heutige Manager hatte einst eine Profi-Karriere in Düsseldorf begonnen.

26.09.2020

Als Klaus Allofs als Werder-Manager tätig war, spielten die Bremer noch regelmäßig in der Champions League. Am Montagabend versucht sein Ex-Klub im Relegationsrückspiel gegen Heidenheim den Abstieg abzuwenden. Das SPORTBUZZER-Interview mit dem 63-Jährigen.

06.07.2020

Klaus Allofs setzt auf den SVW: Der frühere Manager von Werder Bremen glaubt, das die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt sich in der Relegation durchsetzen wird. Es sei egal, ob der Klub gegen den 1. FC Heidenheim oder den Hamburger SV ran muss.

27.06.2020

Wenn es nach dem ehemaligen Manager Klaus Allofs gegangen wäre, hätte Werder Bremen Trainer Florian Kohfeldt keine Job-Garantie geben dürfen. So habe man sich die Option des Trainer-Wechsels versagt.

25.06.2020

Werder Bremen ist einer der Gewinner des zweiten Spieltags nach der Corona-Pause. Mit dem Sieg gegen den SC Freiburg rückt der SVW wieder an die Nicht-Abstiegsplätze heran. Laut Ex-Werder-Manager Klaus Allofs könnte der Erfolg nun die Wende gebracht haben.

24.05.2020

Der frühere Bundesliga-Funktionär Klaus Allofs hat die Corona-Auswirkungen auf den Transfermarkt analysiert. Diesbezüglich sieht der einstige Werder-Manager den FC Bayern gegenüber anderen Klubs klar im Vorteil.

02.05.2020

Nach Ansicht des ehemaligen Bundesliga-Managers Klaus Allofs erleben einige Klubs aufgrund der Corona-Krise die Folgen für wirtschaftlich fragwürdiges Handeln. Zur Lösung der Probleme schlägt er einen Hilfsfonds aus TV-Einnahmen vor.

31.03.2020

Nach nur einem Sieg aus den letzten acht Bundesliga-Spielen steht bei Werder Bremen vor allem Trainer Florian Kohfeldt unter Druck. Trotz aller Treue-Bekundungen des Vereins müsse auch seine Entlassung eine Option sein, um die Krise zu beenden, meint Ex-Werder-Sportchef Klaus Allofs.

13.02.2020

Klaus Allofs ist bei Hannover 96 als Manager im Gespräch. Ob jemand, der seine Erfolgsgeschichten mit "Es war einmal ..." beginnen muss, wirklich der Richtige ist? Ein Kommentar.

12.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10