Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Beim Bundesliga-Spiel zwischen Union Berlin und Bayer Leverkusen sorgte das Abbrennen von Pyrotechnik im Gästeblock am Samstag mehrfach für Spielunterbrechungen. Trainer Peter Bosz und seine Spieler kritisierten die Fan-Aktionen scharf.

15.02.2020

Der „Singles Awareness Day“ am 15. Februar gilt als Pendant zum Valentinstag: An diesem Tag feiern Alleinstehende ihre Freiheit. „Wie traurig“, mag manches Paar denken. „Keineswegs“, entgegnen die Singles. In vielen deutschen Städten wollen sie sich nicht binden.

15.02.2020

Kevin Volland ist bei Bayer Leverkusen derzeit in Topform. Sein Vertrag läuft beim Bundesligisten 2021 aus, über eine Verlängerung hat er bisher nicht nachgedacht. Stattdessen schwärmt er von der Premier League.

14.02.2020

Miese Stimmung bei Borussia Dortmund nach der Auswärtsniederlage bei Bayer Leverkusen. Der BVB gibt eine 3:2-Führung kurz vor Spielende noch aus der Hand und verliert mit 3:4. Der neue Dortmund-Profi Emre Can findet danach im TV-Interview deutliche Worte, denen Sportdirektor Michael Zorc zustimmt.

08.02.2020

Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen im Spitzenspiel der Bundesliga bezwungen - nach einem furiosen Offensiv-Feuerwerk von beiden Seiten hatte der BVB das bessere Ende für sich. Der SPORTBUZZER zeigt die Noten der Dortmunder Profis.

08.02.2020

Diese Partie hat das Prädikat "Topspiel" wirklich verdient: Bayer Leverkusen hat Borussia Dortmund in einem hochklassigen Samstagabendspiel mit 4:3 geschlagen. Leon Bailey und Lars Bender schocken den BVB per Doppelschlag kurz vor Schluss. Erling Haaland trifft erstmals in einem Pflichtspiel nicht für die Dortmunder.

08.02.2020

Borussia Dortmund setzt im Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen wieder auf die Dienste von Stürmer-Star Erling Haaland, nachdem dieser beim Pokal-Aus in Bremen nur eingewechselt worden war. BVB-Trainer Lucien Favre hat nun seinen "Plan" mit Haaland erklärt.

08.02.2020

Nach der Pokal-Pleite will Borussia Dortmund in der Bundesliga Wiedergutmachung betreiben. Gelingen soll dies am Samstagabend im Topspiel gegen Bayer Leverkusen unter anderem mit Emre Can. Der Nationalspieler gibt nach einem Kurzeinsatz im DFB-Pokal sein Startelf-Debüt für den BVB. Die Dortmund-Aufstellung hier im Überblick.

08.02.2020

Am 21. Spieltag werden die Fußballfans in der Samstags-Konferenz um 15.30 Uhr ohne die derzeit fünf besten Teams der Bundesliga auskommen müssen. Das sind die Gründe, warum der FC Bayern, RB Leipzig, der BVB, Gladbach und Leverkusen nicht zur Primetime auflaufen.

08.02.2020

Vier Viertelfinalisten stehen seit Dienstagabend fest - alle kommen aus der Bundesliga. Schaffen die Außenseiter am Mittwoch eine Überraschung? Bayer Leverkusen trifft auf den VfB Stuttgart und der SC Verl erwartet Union Berlin. Verfolgt die Partien am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

05.02.2020

Der Kampf um die Meisterschaft in der Bundesliga ist spannend wie lange nicht. Im SPORTBUZZER-Interview spricht Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes zur Attraktivität der Liga. Außerdem äußert sich der Ex-Profi zu Transfers, Bayers Saisonzielen und Kai Havertz' Zukunft bei der Werkself.

05.02.2020

Kennen Sie den Autobahnknoten Duisburg-Kaiserberg, die Abfahrt Lederhose, die nicht in Bayern, sondern in Thüringen liegt oder Orte wie Essen-Haarzopf? Wenn ja, gehören Sie zu den Hörern der Verkehrsmeldungen im Deutschlandfunk. Der schafft zum 1. Februar die Verkehrsnachrichten ab – Antenne, ffn und NDR senden aber weiter.

01.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11