Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Zehn Jahre nach seinem Abschied aus der Bundesliga hat Lucio seine Karriere beendet - im fortgeschrittenen Fußball-Alter von 41 Jahren. Der frühere Leverkusen- und FC-Bayern-Profi wurde 2002 mit Brasilien Weltmeister.

29.01.2020

Leverkusen-Trainer Peter Bosz hat seine Schützlinge trotz des souveränen 3:0 gegen Fortuna Düsseldorf kritisiert. Auch Kapitän Lars Bender sah viel Verbesserungspotenzial und nahm seine Mannschaftskameraden vor den anstehen Bundesliga-Aufgaben in die Pflicht.

27.01.2020

Bayer Leverkusen hat sich in der Bundesliga auf den fünften Platz verbessert und Schlusslicht Fortuna Düsseldorf tiefer in die Krise geschossen. Die Werkself, die zahlreiche Großchancen liegen ließ, tat sich allerdings lange schwer.

26.01.2020

Der Transfer von Robert Bozenik zum Hamburger SV stockt weiter. Als Plan B steht Joel Pohjanpalo von Bayer Leverkusen offenbar beim HSV auf der Liste. Sport-Vorstand Jonas Boldt soll bereits Gespräche mit den Verantwortlichen der Werkself geführt haben.

23.01.2020

Starker Start in die Rückrunde für Bayer Leverkusen: Dank eines Blitz-Doppelpacks von Kevin Volland und eines Treffers von Nationalspieler Kai Havertz gewinnt die Werkself deutlich gegen den SC Paderborn. Leverkusen hält damit Anschluss an die Bundesliga-Spitzengruppe.

19.01.2020

Exequiel Palacios ist der einzige Winter-Neuzugang bei Bayer Leverkusen. Doch Trainer Peter Bosz muss wegen einer Rot-Sperre in der Bundesliga vorerst ohne den Mittelfeldspieler auskommen.

19.01.2020

Live im TV und im Online-Stream: So sehen Sie das Bundesliga-Spiel SC Paderborn gegen Bayer Leverkusen am 18. Spieltag. Schlusslicht Paderborn torkelt in Richtung zweiter Liga - gelingt bei Europapokal-Kandidat Leverkusen die Wende?

19.01.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel SC Paderborn gegen Bayer Leverkusen am 18. Spieltag. Schlusslicht Paderborn torkelt in Richtung zweiter Liga - gelingt bei Europapokal-Kandidat Leverkusen die Wende?

17.01.2020

FoamPartner erweitert seine Fertigungskapazitäten am Standort Duderstadt mit dem Bau eines neuen Verarbeitungszentrums für industrielle Spezialschaumstoffe. Dabei sollen auch neue Arbeitsplätze entstehen.

16.01.2020

Kevin Volland zögert noch mit seiner Vertragsverlängerung bei Bayer Leverkusen. Der Kontrakt des 27-jährigen Angreifers läuft im nächsten Jahr aus. Vereine aus England sollen an einer Verpflichtung im Sommer interessiert sein.

15.01.2020

Anhaltende fremdenfeindliche Äußerungen lassen in der Rassismus-Debatte im Fußball keine Ruhe einkehren. Nun äußerte sich Nadiem Amiri von Bayer Leverkusen zum Thema - und machte sich für drastische Konsequenzen stark.

10.01.2020
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20