Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Für Kerem Demirbay investierte Bayer Leverkusen so viel Geld wie für keinen Spieler zuvor. Bisher zahlte sich die hohe Ablöse für den Sommer-Neuzugang aber nicht aus. Die enttäuschende Bundesliga-Hinserie bilanzierte der 26-Jährige nun selbstkritisch.

10.01.2020

Leverkusen-Kapitän Lars Bender nimmt den zuletzt von den Fans kritisierten Kai Havertz erneut in Schutz. Für die Pfiffe im Stadtion müsse sich jeder schämen. Das bei vielen europäischen Top-Klubs begehrte Talent habe zuvor 50 Partien am Stück überragend gespielt.

09.01.2020

Bei Bundestrainer Joachim Löw findet Bundesliga-Torjäger Kevin Volland keine Beachtung. Bei U21-Trainer Stefan Kuntz ist das, einem Bericht zufolge, anders. Kuntz überlegt demnach, den Leverkusen-Stürmer in die  Nationalmannschaft für Olympia 2020 zu berufen.

07.01.2020

Vor Kai Havertz liegt eine große Karriere. Gladbach-Legende Günter Netzer traut dem Leverkusen-Talent den Weg in die "absolute Spitze" zu. 

24.12.2019

In der Reihe "Viererkette" erklärt SPORTBUZZER-Kolumnist Ronald Reng, wie Leverkusen-Star Kai Havertz relaxt, warum Bundesliga-Schützenfeste von der taktischen Besessenheit in Deutschland abhängen und weshalb Freiburg-Trainer Christian Streich auf Geschwindigkeit bei der Spieltagsvorbereitung setzt.

24.12.2019

Gegen Hertha BSC musste Bayer-Juwel Kai Havertz frustrierte Pfiffe des Leverkusener Publikums über sich ergehen lassen. Trainer Peter Bosz reagiert enttäuscht und schießt gegen die eigenen Fans.

20.12.2019

Immer mehr Orte in Deutschland haben bereits den Klimanotstand ausgerufen, zuletzt München. Der Ausruf ist symbolisch, doch die Städte erkennen damit den menschengemachten Klimawandel an und versprechen mehr Klimaschutz. Welche deutschen Städte mitmachen – und welche sich beim Begriff Notstand querstellt.

19.12.2019

Leverkusen-Jungstar Kai Havertz wurde bei seiner Auswechslung im Spiel gegen Hertha BSC ausgepfiffen - Teamkollege Jonathan Tah kritisiert die Anhänger für die Reaktion hart.

18.12.2019

Hertha BSC befindet sich unter Jürgen Klinsmann weiter im Aufwind. Der Trainer führte die Berliner zu einem unerwarteten Sieg bei Bayer Leverkusen und schiebt sich mit seinem Team langsam in Richtung Tabellenmittelfeld.

18.12.2019

Wenn der Held(t) nicht der Trainer ist: Kölns Sportchef Horst Heldt war nach dem Derbysieg gegen Leverkusen kaum zu bremsen. Hätte er auch mal als Manager in Hannover so eine Leidenschaft an den Tag gelegt – dann wäre 96 wohl trotzdem abgestiegen. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier.

17.12.2019

Bayer Leverkusen hat die Verpflichtung des Argentiniers Exequiel Palacios von River Plate bekanntgegeben. Der Nationalspieler unterschrieb bis 2025 bei der Werkself. Für den 21-Jährigen greift der Bundesligist tief in die Tasche.

16.12.2019

Leon Bailey wird für Bayer Leverkusen in diesem Jahr kein Bundesligaspiel mehr bestreiten. Der DFB hat den Offensiv-Star nach der Tätlichkeit im Spiel gegen den 1. FC Köln für drei Partien gesperrt. Zudem muss der Jamaikaner eine Geldstrafe zahlen.

16.12.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20