Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Der FC Bayern München hat den möglichen Sprung an die Tabellenspitze der Bundesliga verpasst. Der Rekordmeister kassierte im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in Überzahl die erste Niederlage unter Interimstrainer Hansi Flick - und rutscht auf den vierten Platz ab.

30.11.2019

Nach vier Siegen in Serie geht der FC Bayern München mit reichlich Rückenwind ins Duell gegen Bayer Leverkusen. Interimstrainer Hansi Flick setzt auf Rotation und baut erneut auf den formstarken Thomas Müller. 

30.11.2019

Bayer Leverkusen kann im Topspiel gegen den FC Bayern am Samstag wohl auf seinen besten Spieler zurückgreifen. Das Donnerstag-Training von Kai Havertz, der zuletzt verletzt gefehlt hatte, sei laut Trainer Peter Bosz "gut" gewesen. Trotz der aktuellen Form der Bayern rechnet sich der Niederländer etwas gegen den deutschen Rekordmeister aus.

29.11.2019

Argentinischen Medien zufolge hat Bayer Leverkusen seinen ersten Winter-Transfer unter Dach und Fach gebracht. Demnach soll Mittelfeld-Talent Exequiel Palacios in die Bundesliga kommen. Der 21-Jährige käme sowohl als Erbe von Kai Havertz als auch als Nachfolger von Charles Aranguiz in Frage.

28.11.2019

Bayer Leverkusen überwintert sicher in Europa: Dank eines Eigentors von Rifat Zhemaletdinov und eines sehenswerten Treffers von Sven Bender hat die Werkself mit 2:0 bei Lokomotive Moskau gewonnen. Die Qualifikation für das Sechzehntelfinale der Europa League ist der Bosz-Elf damit sicher - doch es könnte noch mehr herausspringen.

26.11.2019

Die Ausgangslage vor dem Champions-League-Spiel von Bayer Leverkusen bei Lok Moskau ist klar. Mit einem Sieg ist viel bis alles gewonnen, mit einer Niederlage alles verloren.  Beim Duell zwischen Galatasaray Istanbul und FC Brügge geht´s um Platz drei. Verfolgt die Partien am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

26.11.2019

Wenn Bayer Leverkusen am Dienstagabend in Moskau bei Lokomotive zum Rückspiel der Champions-League-Gruppenphase antritt, werden einige Fans darauf verzichten müssen, die Partie im Stadion zu verfolgen. Die Polizei hielt 17 Anhänger wegen des Verdachts auf Gewaltbereitschaft von der Ausreise ab.

25.11.2019

Steht ein Weltmeister von 2014 vor der Rückkehr in die Heimat? Zumindest kann sich Benedikt Höwedes ein Comeback bei einem Bundesliga-Klub vorstellen. Das verriet der Profi von Lokomotive Moskau vor dem Champions-League-Spiel gegen Bayer Leverkusen.

25.11.2019

Kai Havertz wird Bayer Leverkusen im wichtigen Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Lokomotive Moskau nicht zur Verfügung stehen. Der Offensivmann laboriert weiterhin an seiner Oberschenkelverletzung.

23.11.2019

Nach dem 1:1 gegen den SC Freiburg hatten die Leverkusener schnell einen Schuldigen ausgemacht: Den Rasen in der BayArena. Doch auch SC-Coach Christian Streich hielt sich mit Kritik am grünen Geläuf nicht zurück.

23.11.2019

Bayer Leverkusen könnte laut spanischen Medien vor einem Transfer-Doppelschlag beim FC Barcelona stehen. So soll Leverkusen an Rechtsverteidiger Moussa Wagué und Innenverteidiger Jean-Clair Todibo interessiert sein. Die möglichen Transfers könnten für Barcelona allerdings auch einen Vorteil haben.

23.11.2019

Reiner Calmund hat in einer exklusiven Talkrunde des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft eine Stunde lang über sein Familienleben, deutsche Behörden („Sesselfurzer“), seinen „Sechser im Lotto“ und Christoph Daum geplaudert.

23.11.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20