Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Ex-Nationalspieler und Gladbach-Legende Günter Netzer sprach vor dem letzten Länderspiel der DFB-Elf in Frankfurt über Leverkusen-Profi Kai Havertz, die Situation in der DFB-Abwehr und Leroy Sané.

19.11.2019

Österreich hat sich mit dem 2:1 gegen Nordmazedonien für die EM 2020 qualifiziert. In den Monaten zuvor hatte das Team jedoch teils harte Kritik einstecken müssen - auch von ÖFB-Präsident Leo Windtner. Julian Baumgartlinger reagierte auf die Äußerungen des Verbandschef mit einem süffisanten Kommentar.

17.11.2019

Bayer Leverkusen kann früher als gedacht auf seinen Nationalspieler Charles Aránguiz zurückgreifen. Der Chilene kehrte wegen der anhaltenden Unruhen in seiner Heimat nach Deutschland zurück. Die Partie gegen Peru wurde abgesagt.

14.11.2019

Kai Havertz wird dem DFB-Team bei den EM-Qualifikationsspielen gegen Weißrussland und Nordirland nicht zur Verfügung stehen. Der Leverkusener hat sich im Spiel gegen Wolfsburg einen Muskelfaserriss zugezogen.

11.11.2019

In Leverkusen finden Anwohner Katzenfutterpackungen der Firma Whiskas in ihren Briefkästen – doch offenbar handelt es sich nicht um eine Werbeaktion. Ist das Tierfutter vergiftet?

11.11.2019

Bundestrainer Joachim Löw muss in den anstehenden EM-Qualifikationsspielen gegen Weißrussland und Nordirland erneut verletzungsbedingt auf Spieler verzichten. Kommt nun auch noch Bayer-Profi Kai Havertz dazu?

10.11.2019

Bayer Leverkusen kann in der Bundesliga doch noch gewinnen: Nach vier Spielen ohne Sieg gab es auswärts ein 2:0 beim VfL Wolfsburg. Für die Niedersachsen setzte es die vierte Pflichtspiel-Niederlage in Folge. 

10.11.2019

Dieter Frenzel und Andreas Thom haben beide als Leistungssportler für die DDR gespielt – der eine Eishockey, der andere Fußball. Wie sie und ihre Mitspieler den Tag der Wende erlebten und was im Westen auf die Topsportler aus dem Osten wartete? Ein Doppel-Interview.

06.11.2019

Kai Havertz gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball. Vieles deutet daher daraufhin, dass der Offensivmann Bayer Leverkusen in absehbarer Zeit verlässt. Bei einem Transfer erhofft sich Leverkusen-Chef Fernando Carro eine saftige Ablöse.

06.11.2019

Sommer-Zugang Benito Raman hat seine ersten Tore für Schalke 04 erzielt und seinen neuen Klubs ins Achtelfinale des DFB-Pokals geschossen. Auch Bayer Leverkusen und der Karlsruher SC erreichten die nächste Runde.

29.10.2019

Bayer Leverkusen trifft im DFB-Pokal auf den SC Paderborn. Der FC Schalke muss beim Zweitliga-Zweiten Arminia Bielefeld ran. Der SV Darmstadt empfängt den Karlsruher SC zum Zweitliga-Duell. Die Partien am Dienstagabend im Liveticker. 

29.10.2019

Doppel-Transfer von zwei Bundesliga-Stars in diesem Winter? Wie die englische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, hat Manchester-United-Geschäftsführer Ed Woodward "Grünes Licht" für die Transfers von FC-Bayern-Star Thomas Müller und Leverkusen-Talent Kai Havertz gegeben. So habe ManUnited schon zum Wechsel-Fenster im Januar viel Geld zur Verfügung.

27.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20