Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Mindestens noch eine Saison bleibt Kai Havertz bei Bayer Leverkusen - dann dürfte es zu einem Wechsel kommen. Sport-Geschäftsführer Rudi Völler erklärt, wie der Klub mit einem möglichen Transferwunsch umgehen würde.

07.08.2019

Teil 9 der SPORTBUZZER-Vorschau: Kai Havertz geht mit Bayer Leverkusen in die neue Saison, allerdings könnte es für den jungen Ausnahmespieler auch das letzte Jahr im Trikot der "Werkself" werden. Er spricht bereits vom "nächsten Schritt". 

05.08.2019

Der nächste Leistungsträger verlässt die TSG 1899 Hoffenheim: Nach Kerem Demirbay schließt sich auch Nadiem Amiri Bayer 04 Leverkusen an. Da der Vertrag des 22-Jährigen im nächsten Sommer ausgelaufen wäre, ist der U21-Europameister für die "Werkself" ein Schnäppchen.

30.07.2019

Dass Lothar Matthäus ein Fan von Kai Havertz ist, dürfte bekannt sein. Nun hat der Weltfußballer von 1991 die Messlatte enorm hoch gelegt - und dem Leverkusen-Star eine ähnliche Laufbahn, wie sie Matthäus selbst erlebt hat, prophezeit.

29.07.2019

Die Vorbereitung auf die neue Saison in der Bundesliga geht in die heiße Phase. Eintracht Frankfurt zeigte sich nach seinem ersten Pflichtspiel in der Europa League in Torlaune. Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen kassierten Pleiten.

28.07.2019

Sieben Jahre nach seiner ersten Auszeichnung wird Marco Reus wieder zum besten Fußballer des Jahres gekürt. Der Dortmunder gewinnt die Wahl deutlich vor einem Talent aus Leverkusen. Bei den Trainern ist sein einstiger BVB-Coach als Triumphator der Königsklasse vorne.

28.07.2019

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um einen Wechsel von Kai Havertz zum FC Bayern. Im SPORTBUZZER-Interview spricht Kevin Volland über seinen umworbenen Teamkollegen, die deutsche Nationalmannschaft und die Transfers von Leverkusen. 

23.07.2019

Nach dem Abgang von Julian Brandt, gilt es für Leverkusen eine Lücke zu füllen. Werkself-Neuzugang Demirbay sieht sich selbst nicht als Ersatz für den Mittelfeld-Mann, dafür aber Nadiem Amiri, der wohl vor einem Wechsel an den Rhein steht. 

22.07.2019

Bayer Leverkusen und Nadiem Amiri sollen sich auf einen Fünfjahresvertrag verständigt haben. Im Transfer-Poker um den U21-Nationalspieler fehlt allerdings noch die Zustimmung der TSG Hoffenheim. Knackpunkt: Die Ablöse.

21.07.2019

Peter Bosz legte in der vergangenen Saison bei Bayer Leverkusen mit Platz vier einen gelungenen Einstand als Coach hin. Mit diesem Ergebnis hat es der Niederländer allen gezeigt - auch seinen Kritikern aus BVB-Zeiten, für die er kein gutes Wort übrig hat.

21.07.2019

Er ist das wohl größte Talent im deutschen Fußball - und entsprechend begehrt. Kai Havertz bleibt dennoch bei Bayer 04 Leverkusen. Allerdings stellt der 20-Jährige klar: Im nächsten Sommer ist ein Wechsel wahrscheinlich. Liegt seine Zukunft beim FC Bayern oder doch im Ausland? Darüber sprach der Mittelfeldspieler nun.

19.07.2019

Hat Deutschland zu viele Krankenhäuser? Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung fordert radikale Schritte. Die Experten erhoffen sich durch Schließungen von Kliniken eine bessere Qualität – und eine Entspannung der Personallage. In Hannover mussten Krankenhäuser wegen fehlender Pfleger bereits Stationen schließen.

15.07.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21