Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Die neue Bundesliga-Saison könnte ohne den amtierenden Meister starten - auch die anderen Europapokal-Teilnehmer könnten am ersten Spieltag noch nicht einsatzbereit sein. Das geht aus einem "Bild"-Bericht hervor.

19.06.2020

Mainz 05 hat mit einem überraschenden Sieg bei Borussia Dortmund einen großen Schritt in Richtung direkten Klassenerhalt gemacht. Düsseldorf kommt dank zwei späten Treffern noch zu einem Remis in Leipzig. Hoffenheim darf nach einem Sieg gegen Augsburg weiter von der Europa League träumen. Leverkusen holt gegen Köln wichtige Punkte.

17.06.2020

Das Rennen um den vierten Champions-League-Platz bleibt spannend. Während Borussia Dortmund und RB Leipzig mit der Champions League planen können, muss Bayer Leverkusen einen Sieg gegen den 1. FC Köln einfahren. Beim Duell zwischen dem FC Augsburg und TSG Hoffenheim geht´s auch ums internationale Geschäft. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

17.06.2020

Die Fangruppen des FC Bayern München und Bayer Leverkusen haben sich für eine Verschiebung des DFB-Pokal-Finals ausgesprochen - um Fans im Olympiastadion zu ermöglichen.

16.06.2020

Am 4. Juli stehen sich der FC Bayern München und Bayer Leverkusen im DFB-Pokal-Finale im Olympiastadion Berlin gegenüber. Geplant ist, dass das Endspiel wie alle Bundesliga-Partien ohne Fans über die Bühne geht. Leverkusen-Geschäftsführer Fernando Carro fordert den DFB aber nun auf, ein Hygiene-Konzept zu entwickeln, das Fans zulässt.

15.06.2020

Der FC Schalke 04 kann einfach nicht mehr gewinnen: Trotz einer 1:0-Führung sind die Königsblauen im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen nicht über ein 1:1 hinaus gekommen. Damit hat die Mannschaft von Trainer David Wagner einen neuen vereinsinternen Negativrekord aufgestellt.

14.06.2020

Die Bundesliga sucht nach einem Starttermin für die neue Saison. Doch vor allem die noch nicht zu Ende gespielten europäischen Wettbewerbe machen eine geeignete Wahl schwierig. Laut "Bild am Sonntag" könnten mehrere noch in Europa vertretene Klubs deshalb erst später in die Saison starten. 

14.06.2020

Die Meisterschaft scheint gelaufen, aber der Kampf um die europäischen Plätze verspricht in der Bundesliga weiterhin Höchstspannung. Mit Borussia Dortmund, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen kämpfen gleich vier Teams um die Champions League - der SPORTBUZZER blickt auf das Restprogramm.

13.06.2020

Aus Sicht von Manager-Legende Reiner Calmund hat die DFL mit dem Hygiene-Konzept für den Bundesliga-Neustart gute Arbeit geleistet. An anderer Stelle fordert der Ex-Leverkusen-Boss eine Neuerung: er spricht sich dafür aus, eine Gehaltsobergrenze einzuführen.

12.06.2020

Nachdem Bayer Leverkusen am Dienstagabend erfolgreich ins Finale des DFB-Pokals in Berlin eingezogen ist, äußert Sportchef Rudi Völler konkrete Wünsche für das Endspiel. Er hat die Hoffnung auf Fans im Olympiastadion noch nicht aufgegeben.

09.06.2020

Bayer Leverkusen steht als erster Teilnehmer des DFB-Pokalfinals fest. Beim 1. FC Saarbrücken gewann der Bundesligist souverän mit 3:0. Der Underdog verpasste die historische Gelegenheit, als erster Regionalligist zum Endspiel nach Berlin zu fahren. 

09.06.2020

Bayer Leverkusen startet mit Lucas Alario für den verletzten Kai Havertz ins DFB-Pokal-Halbfinale gegen Viertligist 1. FC Saarbrücken. Wie schon gegen den FC Bayern setzt Trainer Peter Bosz im Angriff auf den Argentinier.

09.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10