Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Saarbrücken muss Bayer Leverkusen erneut auf Superstar Kai Havertz verzichten. Der 20-Jährige fällt weiter aus, wie Bayer-Trainer Peter Bosz bestätigte.

08.06.2020

Der FC Bayern München befindet sich nach dem 4:2 gegen Bayer Leverkusen am Samstagnachmittag weiterhin voll auf Meisterschaftskurs. Für den SPORTBUZZER hat Patrick Strasser alle Bayern-Spieler in seiner Einzelkritik bewertet.

06.06.2020

Bayern-Trainer Hansi Flick ändert seine Aufstellung gegen Leverkusen im Vergleich zum 5:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf auf einer Position. Jerome Boateng steht wieder für Lucas Hernandez in der Startelf. 

06.06.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München am 30. Spieltag. Das Team von Hansi Flick kann das Tor zur achten Meisterschaft in Folge weit öffnen.

06.06.2020

Trainer Peter Bosz von Bayer Leverkusen hat sich für eine Überarbeitung des Hygiene-Konzept in der Bundesliga stark gemacht. Bei "einigen Sachen" könne man schauen, "ob das immer noch so sein muss". Bosz hatte auch einen konkreten Vorschlag für Anpassungen.

05.06.2020

Am Samstag kommt es zum Duell zwischen Leverkusen und dem FC Bayern. Im Mittelpunkt des Spiels wird sicherlich Kai Havertz stehen, der noch für die Werkself auf Torjagd geht, aber in München heiß gehandelt wird. "Sky"-Experte Dietmar Hamann ist voll des Lobes für den Nationalspieler.

05.06.2020

Real Madrid ist offenbar mit einem ersten Angebot für Nationalspieler Kai Havertz von Bayer Leverkusen gescheitert, wie die "Bild" berichtet. Die Königlichen hätten Havertz zwar eine weitere Saison nach Leverkusen ausleihen wollen, die Werkself fordere aber mindestens 100 Millionen Euro Ablöse.

05.06.2020

Rudi Völler wünscht sich für die Bundesliga eine Teil-Öffnung der Stadien für Fans. Der Geschäftsführer Sport von Bayer Leverkusen befürwortete gegenüber der "Bild" zwar das Hygienekonzept der DFL, empfahl aber auch, "nachzujustieren".

04.06.2020

Leverkusen-Profi Kai Havertz steht vor der wichtigsten Entscheidung seiner noch jungen Karriere. Bei einem Transfer stellt sich nicht nur die Frage, zu welchem Klub er wechseln soll - sondern auch, wann. Der FC Bayern spekuliert auf eine Verpflichtung im nächsten Jahr.                          

03.06.2020

Bayer Leverkusen hat seine Mini-Schwächephase überwunden und ist nach dem Dämpfer aus dem Wolfsburg-Spiel unter der Woche zurück in der Erfolgsspur. Beim SC Freiburg gab es dank Kai Havertz einen Arbeitssieg.

29.05.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen SC Freiburg und Bayer Leverkusen am 29. Spieltag. Ausrutscher oder Fingerzeig? Leverkusen will auf die Wolfsburg-Pleite reagieren.

29.05.2020

Der durch die Corona-Unterbrechung entstandene straffe Terminplan fordert ihre ersten Opfer. So steht Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz vor der anstehenden Bundesliga-Partie gegen den SC Freiburg vor einigen personellen Baustellen.

28.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10