Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Beinahe im Alleingang führt Kai Havertz Bayer Leverkusen in der Rückrunde in Richtung Champions League. Über die Leistungen des umworbenen Youngsters schwärmte nun auch Freiburg-Trainer Christian Streich, der mit dem SCF am Freitagabend auf Leverkusen trifft.

28.05.2020

Eintracht Frankfurt rettet dank einer starken Aufholjagd zumindest einen Punkt gegen den SC Freiburg. Bayer Leverkusen gerät gegen den VfL Wolfsburg böse unter die Räder. Werder Bremen verpasst gegen Gladbach den zweiten Sieg in Folge.

26.05.2020

Nach dem Gipfeltreffen stehen weitere interessante Partien in der Bundesliga an. Die Verfolger Bayer Leverkusen (gegen Wolfsburg) und Borussia Mönchengladbach (in Bremen) sind gefordert, zudem spielt Eintracht Frankfurt gegen den SC Freiburg. Verfolgt die Begegnungen am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

26.05.2020

Mit der milliardenschweren Übernahme des US-Saatgutriesen Monsanto hat sich Bayer einst massive Rechtsrisiken aufgehalst. Nun scheint es bei der größten juristischen Baustelle des Dax-Konzerns große Fortschritte zu geben. An der Börse kommen die Neuigkeiten gut an.

25.05.2020

Rudi Völler, Sportchef von Bayer Leverkusen, hat mit Blick auf die nächste Bundesliga-Saison einen Wunsch geäußert. Der 60-Jährige hofft, dass wieder ein paar Zuschauer in die Stadien kommen dürfen.

22.05.2020

Drei Kopfball-Tore, davon gleich zwei von DFB-Youngster Kai Havertz, und ein sehenswerter Lupfer sorgen für wachsende Abstiegssorgen bei Werder Bremen. Im Montagsspiel setzt sich Bayer Leverkusen souverän mit 4:1 durch. Debütant Florian Wirtz feiert ein solides Debüt.

18.05.2020

Florian Wirtz knackt einen Vereinsrekord bei Bayer Leverkusen von Kai Havertz. Im Alter von nur 17 Jahren und 15 Tagen gibt der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler sein Debüt beim Auswärtsspiel in Bremen. In der Bundesliga-Geschichte gibt es nur zwei Spieler, die beim ersten Einsatz jünger gewesen sind.

18.05.2020

Dieser kurzfristige Deal lässt aufhorchen: Amazon zeigt über seine Video-Plattform Prime am Montagabend das Spiel zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen. Fans mit Prime-Abo wird das Bundesliga-Spiel ohne Zusatzkosten zur Verfügung stehen - auch bei DAZN läuft die Partie.

18.05.2020

Der 17-Jährige Florian Wirtz steht im Kader von Leverkusen für das Montagsspiel in der Bundesliga bei Werder. Sollte Trainer Bosz ihn einsetzen, würde er den Rekord von Kai Havertz einstellen und jüngster Debütant der Werkself werden. Der SPORTBUZZER stellt ihn vor.

18.05.2020

Nach langer Ungewissheit steht fest: DAZN zeigt das Montagsspiel zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen. Dies teilte die DFL am Sonntag mit. Doch der Streamingdienst muss seine Übertragung anpassen, weil er sonst nicht aus einem Studio sendet - der SPORTBUZZER klärt über den Ablauf auf.

18.05.2020

Das Montagsspiel beim Bundesliga-Neustart zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen wird live beim Streamingdienst DAZN zu sehen sein. Das teilte die Deutsche Fußball Liga am Sonntag mit. Unklar ist, was mit weiteren Partien des Rechtepakets geschieht.

17.05.2020

Kai Havertz gilt als einer der talentiertesten Spieler der Bundesliga. Auch der FC Bayern soll stark an den Diensten des Offensiv-Profis von Bayer Leverkusen interessiert sein. Doch laut Ex-DFB-Kapitän Michael Ballack wäre auch ein Wechsel in die Premier League denkbar. 

13.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10