Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Der Bundesliga-Keeper Lukas Hradecky von Bayer Leverkusen ist Neven Subotic zur Seite gesprungen. Auch der Finne fand es unglücklich, dass die Spieler nicht bezüglich eines Re-Starts der Liga befragt wurden.

12.05.2020

Die Probleme mit einem Baukonzern verzögern die Fertigstellung der Leverkusener Rheinbrücke. Sie wird jetzt erst anderthalb Jahre später fertiggestellt. Bisher war man von Ende 2021 ausgegangen.

24.04.2020

Laut "Kicker" gilt der Verbleib von Charles Aranguiz bei Bayer Leverkusen als beschlossen. Der auslaufende Vertrag mit dem Chilenen wird demnach verlängert.

20.04.2020

Sichert sich der FC Bayern die Dienste eines Leverkusen-Stars? Einem Bericht aus Chile zufolge stehen die Münchener unmittelbar vor der Bekanntgabe einer Sommer-Verpflichtung von Charles Aranguiz. Der 30-Jährige wäre ablösefrei. Die Werkself würde aber gerne verlängern.

16.04.2020

An Ostern 2020 müssen Gläubige aufgrund der Corona-Krise auf den Kirchenbesuch verzichten. Die Kirchen und Fernsehsender stellen deshalb ein Gottesdienst-Programm zusammen, sodass jeder die Feiertage im heimischen Wohnzimmer feiern kann. Ein Überblick über Ostergottesdienste im TV, Radio und Livestream.

12.04.2020

Bayer 04 Leverkusen hat einen Neuzugang für die kommende Saison fixiert: Vom 1. FC Kaiserslautern kommt Torwart-Talent Lennart Grill in die BayArena.

08.04.2020

Die Bundesliga spart, wo sie kann: Nach Gladbach, Bayern & Co. gaben am Mittwoch weitere Klubs wie Bayer Leverkusen, RB Leipzig und TSG Hoffenheim den Gehaltsverzicht einiger Profis bekannt. Schalke 04 und Mainz 05 ergreifen weitere Maßnahmen.

01.04.2020

Die Corona-Krise kommt ihm - rein sportlich gesehen - entgegen. Kevin Volland könnte nach seinem Syndesmosebandriss schon im nächsten Bundesliga-Spiel wieder für Bayer Leverkusen spielen. In der "Sport Bild" kündigt er sein Comeback an.

01.04.2020

130 Millionen Euro für Jadon Sancho, etwas weniger für Kai Havertz. Noch vor drei Wochen schien es, als könnten die beiden Top-Talente der Bundesliga ihren Klubs aus Dortmund und Leverkusen im Sommer satte Einnahmen bescheren. Das hat sich geändert.

27.03.2020

Muss der FC Bayern sich wegen der Corona-Krise für einen seiner Wunschspieler entscheiden? Für Dietmar Hamann steht fest: Der FCB sollte alles versuchen, um Leverkusens Juwel Kai Havertz zu bekommen - auch, wenn man deshalb auf Leroy Sané verzichten muss.

27.03.2020

Dass Mario Götze und Borussia Dortmund im kommenden Sommer getrennte Wege gehen, gilt als fast sicher. Nur das Ziel des WM-Helden von 2014 ist noch nicht bekannt. Ein möglicher Wechsel zu Bayer Leverkusen wurde nun dementiert. 

26.03.2020

In der kommenden Saison spielt Mario Götze bei einem neuen Verein. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist eine Zukunft bei Borussia Dortmund ausgeschlossen. Laut "Sport1" rechnet sich Bayer Leverkusen Chancen auf einen Wechsel aus.

25.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10