Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema Leverkusen

Leverkusen

Anzeige

Alle Artikel zu Leverkusen

Im Halbfinale des DFB-Pokals kommt es zu einem Rematch des Finals von 2018: Der FC Bayern München trifft auf Eintracht Frankfurt. Sensations-Halbfinalist 1. FC Saarbrücken empfängt Bayer Leverkusen.

08.03.2020

Beim starken 4:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt am Samstag musste Bayer Leverkusen einen Wermutstropfen hinnehmen: Innenverteidiger Sven Bender ging verletzt vom Platz. Nun gab der Werksklub die Diagnose bekannt - Bender wird vorerst ausfallen.

08.03.2020

Als große Hoffnung war Paulinho im Sommer 2018 an seinem 18. Geburtstag nach Leverkusen gekommen. Nach anderthalb schwierigen Jahren hat der junge Brasilianer beim 4:0 gegen Eintracht Frankfurt sein Startelf-Debüt gegeben - und direkt einen Doppelpack erzielt. 

08.03.2020

Der 25. Bundesliga-Spieltag bietet am Samstag-Nachmittag einige Hochkaräter: RB Leipzig ist beim VfL Wolfsburg gefordert, Bayer Leverkusen empfängt Eintracht Frankfurt, der FC Schalke trifft auf die TSG Hoffenheim, Werder Bremen muss im Abstiegskampf bei Hertha BSC ran und Union Berlin gastiert beim SC Freiburg. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.03.2020

Das war knapp: Bayer Leverkusen hat das Halbfinale im DFB-Pokal nur mit Mühe erreicht. Die Werkself holte im Heimspiel gegen Union Berlin in der Schlussphase einen 0:1-Rückstand auf - und gewann nach Toren von Karim Bellarabi, Charles Aranguiz und Moussa Diaby mit 3:1. Die erste Halbzeit wurde von einem medizinischen Notfall auf der Tribüne überschattet.

04.03.2020

Ein medizinischer Notfall auf der Tribüne hat das Pokal-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Union Berlin überschattet. Aus Respekt stellten beide Fan-Gruppen sofort ihren Support ein. Es herrschte Stille im Stadion.

04.03.2020

Aufgrund der Tabellenkonstellation ist es fast schon ein kleines Endspiel um die Qualifikation für die Champions League. Am Sonntag empfängt RB Leipzig die Elf von Bayer Leverkusen zum Duell. Alle Infos zur Partie gibt's hier im SPORTBUZZER-Liveticker.

01.03.2020

Im Achtelfinale der Europa League trifft Bayer Leverkusen auf die Glasgow Rangers, der VfL Wolfsburg auf Schachtjar Donezk, wie die Auslosung am Freitag ergab. Eintracht Frankfurt könnte indes auf den FC Basel treffen, wenn das verlegte Rückspiel gegen Salzburg am Freitag erfolgreich verläuft.

28.02.2020

Bayer Leverkusen muss die gesamte Rückrunde auf Stürmer Kevin Volland verzichten. Der Bundesligist gab am Montag bekannt, dass er sich das Syndesmoseband riss und mindestens drei Monate fehlen wird.

24.02.2020

Der FC Augsburg hat bei Bayer Leverkusen eine 0:2-Niederlage kassiert. Nach dem Spiel zeigte sich FCA-Stürmer Florian Niederlechner aufgebracht. Ein Handspiel von Bayer-Profi Edmond Tapsoba wurde von Schiedsrichter Sven Jablonski mit einer Gelben statt einer Roten Karte bestraft.

23.02.2020

Dieser Ausfall tut Bayer Leverkusen richtig weh: Kevin Volland wird der Werkself wohl länger fehlen. Laut Bayer-Sportchef Rudi Völler hat sich der ehemalige Nationalspieler beim Europa-League-Spiel gegen den FC Porto schwer am Sprunggelenk verletzt.

23.02.2020

Für Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg geht es um eine gute Ausgangsposition in der Europa League. Im Sechzehntelfinale spielt der VfL gegen den schwedischen Vertreter Malmö FF. Zeitgleich wird in Leverkusen das Spiel des Tabellenfünften der Bundesliga gegen den FC Porto angepfiffen. Verfolgt die Spiele am Donnerstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

20.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10