Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Lionel Messi
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Lionel Messi

Anzeige

Alle Artikel zu Lionel Messi

Der FC Barcelona kann weiterhin auf Lionel Messi zählen. Wie spanische Medien berichten, ließ der Weltfußballer eine Klausel verstreichen, die ihm einen ablösefreien Wechsel im Sommer garantierte.

01.06.2020

Lionel Messi, Superstar des FC Barcelona, hat sich zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie geäußert. Der Weltfußballer sieht große Veränderungen auf den Fußball und das Leben des Einzelnen zukommen.

31.05.2020

Das gab es in der "Forbes"-Liste noch nie! Mit Roger Federer führt ein Tennis-Star das Ranking der aktuell bestbezahltesten Sportler der Welt an. Vorjahressieger Lionel Messi rutscht hinter Cristiano Ronaldo auf Platz drei ab. Der SPORTBUZZER zeigt die Top 10.

30.05.2020

Noch ist unklar, ob und wann die Champions League fortgesetzt werden kann. Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona rechnet seiner Mannschaft nach der Corona-Zwangspause nun aber bessere Chancen auf den Titel aus als zuvor, wie er in einem Interview verriet.

15.05.2020

Die Karrieren von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo gehen auf ihr Ende zu. Wer beerbt die beiden Ausnahmespieler in den kommenden Jahren? Zur SPORTBUZZER-Umfrage.

01.05.2020

Die spanische La Liga wartet weiterhin auf eine Entscheidung der Politik. Wann dürfen Lionel Messi und Co. wieder richtig auf den Platz? Es deutet sich an, dass eine Entscheidung noch lange brauchen wird.

01.05.2020

Andres Iniesta verbindet man vor allem mit den erfolgreichen Jahren beim FC Barcelona unter Pep Guardiola und mit seinen Co-Stars Lionel Messi und Xavi. Doch wie er nun in einem "Kicker"-Interview verriet, spielte auch Louis van Gaal eine große Rolle in seinem Werdegang.

27.04.2020

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind noch aktiv, doch die nächste Generation lauert schon – der SPORTBUZZER stellt die neuen Superstars des Fußballs in einer Serie mit eingebettetem Podcast vor. Teil 16: Alphonso Davies, FC Bayern. 

25.04.2020

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind noch aktiv, doch die nächste Generation lauert schon – der SPORTBUZZER stellt die neuen Superstars des Fußballs in einer Serie mit eingebettetem Podcast vor. Teil 15: Rodrygo von Real Madrid. 

24.04.2020

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind noch aktiv, doch die nächste Generation lauert schon – der SPORTBUZZER stellt die neuen Superstars des Fußballs in einer Serie mit eingebettetem Podcast vor. Teil zwölf: Dayot Upamecano von RB Leipzig.

21.04.2020

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind noch da, aber die nächste Generation lauert schon – der SPORTBUZZER stellt die neuen Superstars des Fußballs in einer Serie mit eingebettetem Podcast vor. Teil zehn: Jadon Sancho von Borussia Dortmund.

18.04.2020

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind noch da, aber die nächste Generation lauert schon – der SPORTBUZZER stellt die neuen Superstars des Fußballs in einer Serie mit eingebettetem Podcast vor. Teil neun: Eduardo Camavinga von Stade Rennes.

17.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Lionel Messi

Anzeige