Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema Manchester City

Manchester City

Anzeige

Alle Artikel zu Manchester City

Patrick Bauer stammt ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart und spielt jetzt für Preston North End. Mit dem englischen Zweitligisten trifft er am Dienstag im Ligapokal auf Manchester City - vorher spricht er im SPORTBUZZER-Interview.

10:13 Uhr

Sechs Spiele, sechs Siege: Der FC Liverpool marschiert weiter durch die Premier League. Im Spitzenspiel beim FC Chelsea gewinnt die Mannschaft von Jürgen Klopp mit 2:1 und hat weiter fünf Punkte Vorsprung auf Manchester City. Manchester United patzt dagegen bei West Ham United.

22.09.2019

Der englische Meister Manchester City hat den FC Watford mit 8:0 aus dem Stadion gefegt. Das Spiel war bereits nach wenigen Minuten entschieden. Tottenham Hotspur hat trotz Führung sein Spiel gegen Leicester City verloren.

21.09.2019

Der FC Liverpool hat über Monate offenbar einen geheimen Zugang zu den Scouting-Daten von Manchester City genutzt. Als Ausgleich überwies der Champions-League-Sieger Millionen an den Meister - ohne, dass die Premier League davon erfuhr. Der bizarre Fall erschüttert die Liga.

21.09.2019

Paris Saint-Germain hat das Topspiel der Fußball-Schwergewichte gegen Real Madrid für sich entschieden - auch dank eines überragend aufgelegten Angel di Maria. Ilkay Gündogan und Manchester City feiern ebenfalls einen Auftakt nach Maß in die neue Champions-League-Saison.

18.09.2019

Premier-League-Neuling Norwich City hat in der Premier League schon mächtig Furore gemacht - und nun seinen ersten großen Sieg gefeiert. Meister Manchester City und Star-Trainer Pep Guardiola wurden vom deutschen Chefcoach Daniel Farke mit den eigenen Mitteln geschlagen.

15.09.2019

Der FC Liverpool bleibt in der Premier League weiterhin das Maß aller Dinge und gewann auch sein fünftes Ligaspiel. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp drehte einen Rückstand gegen Newcastle United. Manchester City verlor überraschend gegen Aufsteiger Norwich um seinen deutschen Trainer Daniel Farke. 

14.09.2019

Die Göttinger Fußball-Nationalspielerin Pauline Bremer befindet sich wieder im Tor-Modus: Die 23-Jährige erzielte beim 7:1-Erfolg ihres Teams Manchester City in der Champions League der Frauen gegen den FC Lugano zwei Tore.

13.09.2019

Kommt er doch schneller zurück als alle denken? Der am Kreuzband verletzte Leroy Sané könnte laut ManCity-Trainer Pep Guardiola noch in diesem Jahr sein Comeback geben - und sich damit beim FC Bayern München wieder ins Transfer-Schaufenster spielen.

13.09.2019

Die Transfer-Saga um Leroy Sané geht in die nächste Runde. Der derzeit verletzte Superstar von Manchester City befindet sich nach einer schweren Knieverletzung weiter in der Reha. Um ein Winter-Angebot des FC Bayern München zu verhindern, will ManCity dem FCB laut eines Berichts aus England nun zuvorkommen.

10.09.2019

Vor dem Wechsel zum FC Bayern ist Philippe Coutinho offenbar auch dem Englischen Meister Manchester City angeboten worden, wie es in einem Bericht heißt. Doch City-Trainer Pep Guardiola soll den Brasilianer abgelehnt haben.

06.09.2019

Manchester City jubelt über Doppelpacker Sergio Agüero. Stadtrivale United strauchelt erneut. Sebastien Haller schießt West Ham zum Sieg - und Trainer Daniel Farke mit Norwich City weiter in den Keller.

31.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Manchester City