Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 17° Regenschauer
Thema Manchester City

Manchester City

Anzeige

Alle Artikel zu Manchester City

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Viertelfinale der Champions League zwischen Manchester City und Olympique Lyon. Juve-Bezwinger Lyon peilt die nächste Überraschung an. Für die Guardiola-Elf gibt es zum Sieg dagegen keine Alternative.

09:13 Uhr

Der spanische Meister Real Madrid um Nationalspieler Toni Kroos ist bereits im Achtelfinale der Champions League an Manchester City gescheitert. Im Duell der beiden Topklubs sorgten zwei Patzer von Abwehrspieler Raphael Varane für die Entscheidung. Der Franzose entschuldigte sich im Anschluss.

08.08.2020

Real Madrid ist zum zweiten Mal in Folge im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Die Mannschaft von Trainer Zinedine Zidane scheiterte an Manchester City. Der Franzose ist damit in seiner Trainerkarriere erstmals überhaupt vorzeitig aus der Königsklasse ausgeschieden.

07.08.2020

2011 ist für Pep Guardiola und Manchester City ein Schicksalsjahr: der Ex-Bayern-Trainer gewann damals zum bislang letzten Mal die Champions League. Sein aktueller Klub versuchte sich Monate später erstmals in der Königsklasse. Das große Ziel, der Titel, wurde seither immer verfehlt. Ein Rückblick.

07.08.2020

Gareth Bale ist einer der besten Fußballer des vergangenen Jahrzehnts. Doch im Alter von nur 31 Jahren sitzt er trotz mangelnder Einsatzzeiten seinen Vertrag bei Top-Klub Real Madrid aus, anstatt eine neue Herausforderung zu suchen. Im Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen ManCity steht er nicht einmal mehr im Kader der Königlichen.

07.08.2020

Wer bucht weitere Viertelfinale-Tickets in der Champions League? Manchester City trifft auf Real Madrid, Juventus Turin muss gegen Olympique Lyon ran. Verfolgt die Partien am Freitagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.08.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen Manchester City und Real Madrid. Zidane und Co. stehen vor der Partie im Etihad Stadium unter Druck. Die Citizens wollen den knappen Vorsprung verteidigen.

07.08.2020

Champions-League-Serie, Teil acht: Trainer Pep Guardiola und Manchester City wollen ihr Trauma in der Königsklasse überwinden und erstmals den Henkelpott zu den Citizens holen. Dafür muss im Achtelfinale Real Madrid ausgeschaltet werden.

07.08.2020

Champions-League-Serie, Teil sieben: Real Madrid war unter Trainer Zinedine Zidane stets Top-Favorit auf den Titel in der Königsklasse. Gegen Manchester City sind die Königlichen plötzlich nur noch Underdog.

06.08.2020

Manchester United hat nach Ferran Torres den nächsten Millionen-Transfer perfekt gemacht. Innenverteidiger Nathan Aké kommt für 45 Millionen Euro vom AFC Bournemouth. 

05.08.2020

Ab sofort spielt beim englischen Vizemeister Manchester City nur noch ein Deutscher: Ilkay Gündogan. Nach dem Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern München hat sich Gündogan nun über den Abschied seines Freundes und Nachbarn geäußert und verraten, was Sané besonders am Wechsel zum FCB reizt.

05.08.2020

Manchester City hat einen Nachfolger für den zum FC Bayern abgewanderten Leroy Sané gefunden: Vom FC Valencia kommt der erst 20-jährige Rechtsaußen Ferran Torres. Und das Team von Pep Guardiola macht offenbar ein Schnäppchen: Torres kostet wohl deutlich unter Martkwert.

04.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Manchester City