Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ -6° wolkig
Thema Manchester City
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Manchester City

Anzeige

Alle Artikel zu Manchester City

Die Premier League pausiert wie alle anderen großen Fußball-Ligen in Europa. Der FC Liverpool führt die Liga fast uneinholbar an. Für ManCity-Star Ilkay Gündogan wäre es nur fair, wenn die "Reds" bei einem Saison-Abbruch den Titel zugesprochen bekommen würden.

29.03.2020

Der englische Top-Klub Manchester City stellt offenbar das Etihad Stadium zur Verfügung, um das britische Gesundheitssystem NHS während der Coronavirus-Pandemie zu unterstützen. 

29.03.2020

Wie aus mehreren Medienberichten hervorgeht, sollen der FC Bayern und Manchester City über einen Spielertausch mit David Alaba und Leroy Sané verhandelt haben. Der Deal scheiterte aber offenbar am Veto Alabas. 

26.03.2020

Darf Manchester City doch weiterhin in der Champions League spielen? Laut "Diario AS" könnten die Engländer wegen der Coronavirus-Krise auch in der kommenden Saison international spielen, obwohl man wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay gesperrt worden war.

22.03.2020

Leroy Sané arbeitet nach seinem Kreuzbandriss weiter an seinem Comeback für Manchester City. Der vom FC Bayern umworbene Offensivmann hat sich nun zu seiner Verletzungspause geäußert. Er verrät zudem, wer ihm in dieser schweren Zeit geholfen hat. 

19.03.2020

Nationalspieler Ilkay Gündogan von Manchester City kann sich vorstellen, nach seiner aktiven Karriere in den Trainerjob zu wechseln. Er begründet das in einem "Marca"-Interview  auch mit den Trainerpersönlichkeiten, mit denen er bisher zusammengearbeitet hat.

18.03.2020

Für Ilkay Gündogan ist die englische Premier League nach wie vor die beste Liga der Welt. Das erklärte der Profi von Manchester City in einer Fragerunde mit Nutzern auf seinem Twitter-Konto.

16.03.2020

Die Rückspiele des Champions-League-Achtelfinals zwischen Juventus Turin und Olympique Lyon sowie Manchester City gegen Real Madrid sind wegen des neuartigen Coronavirus verlegt worden. Eine Nachholtermin nannte die UEFA jedoch noch nicht.

12.03.2020

In der Premier League gibt es den ersten Coronavirus-Verdacht bei Spielern: Mehrere Spieler des FC Arsenal sind in Quarantäne, wie der Verein bekannt gab. Das Spiel gegen Manchester City ist abgesagt worden.

11.03.2020

Manchester City patzt ausgerechnet im Stadtderby gegen Manchester United. Die "Red Devils" besiegten die "Skyblues" durch die Treffer von Anthony Martial und Scott McTominay mit 2:0. Dem FC Liverpool fehlen damit nur noch zwei Siege zum vorzeitigen Titel-Gewinn.

08.03.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Premier-League-Spiel Manchester United gegen Manchester City am 29. Spieltag! Im Manchester-Derby will United seinen guten Lauf fortsetzen, doch mit dem Team von Pep Guardiola kommt ein schwieriger Gegner.

08.03.2020

Nationalspieler Leroy Sané schließt eine Vertragsverlängerung bei Manchester City offenbar nicht aus. Der Flügelstürmer, an dem der Bayern immer noch interessiert sein soll, hofft laut einem Bericht der Zeitung "Telegraph" auf einen neuen Kontrakt bei den Citizens.

06.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Manchester City