Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ -1° wolkig
Thema Manchester City

Manchester City

Anzeige

Alle Artikel zu Manchester City

Italien macht kurz vor dem Start der EM Nägel mit Köpfen: Roberto Mancini bleibt bis 2026 Nationaltrainer. Der frühere Chefcoach von Manchester City ist mit der Squadra Azzurra seit 25 Spielen ungeschlagen.

17.05.2021

Das gab es in der Premier League noch nie: Dank eines spektakulären Siegs bei Newcastle United hat Meister Manchester City einen Liga-Rekord geknackt. 12 Auswärtssiege in Folge gab es bisher in der höchsten englischen Liga noch nie.

14.05.2021

Manchester City ist Meister, zum dritten Mal in vier Jahren. Der Scheichklub gefährdet die Ausgeglichenheit, die als Alleinstellungsmerkmal der Premier League gilt, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

14.05.2021

Der Franzose Aymeric Laporte vom englischen Meister Manchester City ist für Spanien spielberechtigt. Das teilte die FIFA laut übereinstimmenden Medienberichten am Donnerstag mit. Der 26-Jährige könnte schon bei der EM diesen Sommer für "La Roja" auflaufen.

14.05.2021

Die UEFA verlegt das Champions-League-Finale von Istanbul nach Porto. Die Partie zwischen dem FC Chelsea und Manchester City findet im Estádio do Dragão statt. Grund für die Verlegung ist ein Reiseverbot der britischen Regierung. Nach 2020 ist es bereits das zweite Mal, dass Istanbul als Endspiel-Ausrichter abgelöst wird.

13.05.2021

Der deutsche Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat seinem Kollegen Pep Guardiola zum Gewinn der englischen Meisterschaft mit Manchester City gratuliert. Klopp erklärte Guardiola dabei zum besten Trainer der Welt. 

12.05.2021

Die UEFA verlegt das Champions-League-Finale wohl von Istanbul nach Porto. Wie die Nachrichtenagentur "AP" berichtet, soll die Partie zwischen dem FC Chelsea und Manchester City im Estádio do Dragão stattfinden. Eine Bestätigung gibt es noch nicht.

12.05.2021

Leicester City hat Manchester United eine bittere Heimniederlage beigebracht. Denn nach der Pleite der Red Devils steht der Lokalrivale Manchester City als englischer Meister fest.

11.05.2021

Die Gespräche über eine Verschiebung des Champions-League-Finals von Istanbul nach London werden offenbar konkreter. Englischen Medien zufolge soll die UEFA bis Mittwoch eine Entscheidung darüber treffen, ob das Spiel zwischen ManCity und Chelsea im Wembley-Stadion stattfindet. Allerdings stellt der Verband Forderungen.

10.05.2021

Manchester City muss weiter darauf warten, dass die Meisterschaft in der Premier League feststeht, da Stadtrivale United einen Rückstand bei Aston Villa drehte. Arsenal schoss indes West Brom zum Abstieg, West Ham eröffnete Liverpool mit einem Patzer gegen Everton eine Gelegenheit.

09.05.2021

Findet das Champions-League-Finale statt in der Türkei in England statt? Vize-Premierminister Michael Gove hat Gespräche mit der UEFA über eine Verlegung bestätigt. Im Finale stehen sich mit ManCity und Chelsea zwei Teams von der Insel gegenüber.

09.05.2021

Manchester City muss in der Premier League weiter auf die Meisterschaft warten. Am Samstag verlor die Mannschaft von Pep Guardiola in der Nachspielzeit gegen den FC Chelsea. Beide Teams treffen sich Ende Mai im Champions-League-Finale wieder.

08.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Manchester City