Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 6° wolkig
Thema Martin Schmitt
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Martin Schmitt

Anzeige

Alle Artikel zu Martin Schmitt

In der Vorstandsetage der Volksbank Kassel Göttingen wird zum 31. Juli ein Wechsel vollzogen: So geht der Vorstandsvorsitzende Martin Schmitt zu diesem Zeitpunkt in den Ruhestand. Sein Nachfolger steht bereits fest.

23.04.2020

Um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, kündigt die Volksbank Kassel-Göttingen Schließungen von durch Mitarbeitern geführte Filialen an. Im Geschäftsgebiet sollen neun Filialen geöffnet bleiben – sowie sämtliche SB-Bereiche.

19.03.2020

Die Volksbank Kassel Göttingen hat für das Jahr 2019 eine „überzeugende“ Bilanz vermeldet. Während das Kreditgeschäft weiterhin auf Rekordniveau liege, drückte die allgemeine Zinssituation die Zahlen ein wenig.

05.03.2020

Gute Zahlen und ein „ordentliches Betriebsergebnis“ hatte Martin Schmitt beim Neujahrsempfang der Volksbank Kassel Göttingen parat. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen und dem Aufsichtsrat begrüßte der Vorstandsvorsitzende am Montagabend weit mehr als 300 Besucher.

07.01.2020

Neujahrsempfang der Volksbank Kassel Göttingen - Mehr als 300 Gäste und gute Zahlen

Neujahrsempfang mit Baustellenatmosphäre: Trotz millionenschwerer Umbaumaßnahme war die entkernte Kundenhalle der Hauptstelle Göttingen eine passende Location für den Empfang der Volksbank Kassel Göttingen.

07.01.2020

Bewegung und Spaß standen beim Go-Sports-Day auf dem Duderstädter LNS-Gelände im Mittelpunkt. Weit mehr als 1000 Schüler beteiligten sich. Als Stargast war Skisprung-Legende Martin Schmitt eingeladen.

23.09.2019

Um die Jahrtausendwende war er Teil des deutschen Schanzen-Wunders, am Donnerstagabend stand er im Duderstädter Rathaus den südniedersächsischen Fans Rede und Antwort: Der ehemalige Skisprung-Star Martin Schmitt hat nichts von seiner Anziehungskraft eingebüßt und plauderte aus dem Nähkästchen.

20.09.2019

Martin Schmitt heißt der Stargast beim Go Sports Day des Kreissportbundes Göttingen-Osterode in Duderstadt am Freitag, 20. September. Am Weltkindertag halten der KSB und seine Partner jede Menge Überraschungen bereit.

18.09.2019

Martin Schmitt hat sportlich viel erreicht. Der Skispringer berichtet in Duderstadt über seine Karriere und die Zeit danach. Zehn Tageblatt-Leser haben die Möglichkeit, ein Treffen mit dem Ex-Olympiasieger zu gewinnen.

09.09.2019

Stargast beim Go Sports Day - Skispringer Martin Schmitt kommt nach Duderstadt

Skisprung-Olympiasieger Martin Schmitt ist der Stargast beim „Go Sports Day“ in Duderstadt. Ziel dieser Veranstaltung ist es, Kinder und Jugendliche aus der Region auf die vielfältigen Angebote der Sportvereine vor Ort aufmerksam zu machen und zu mehr Bewegung zu motivieren.

12.07.2019
Regional

Wettbewerb der Volksbank Kassel Göttingen - 33.500 Stimmen für den „Schatz der Region“

50 Projekte aus der Region Göttingen und Kassel hat die Volksbank bei ihrem Wettbewerb „Schatz der Region“ geehrt. 33.500 Bürger stimmten ab – auch für das Theater der Nacht in Northeim.

27.06.2019

Mehr als 200 stimmberechtigte Mitglieder der Volksbank Kassel Göttingen entlasten bei der Vertreterversammlung in Kassel Vorstand und Aufsichtsrat einstimmig. Applaus für erfolgreiche Arbeit in einem schwierigen Jahr.

20.06.2019
1 2 3 4 5 6 7
Anzeige