Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Neymar

Neymar

Anzeige

Alle Artikel zu Neymar

Das Transfer-Theater um Paris-Saint-Germain-Superstar Neymar lässt die Fans des französischen Meisters nicht kalt. Beim Comeback des Brasilianers in der Ligue 1 pfiffen die PSG-Anhänger Neymar gnadenlos aus. Paris-Trainer Thomas Tuchel erklärt, warum er die Fans verstehen kann.

18.09.2019
Sportbuzzer

Paris Saint-Germain mit Sorgen gegen Real Madrid - PSG: Neymar, Mbappe und Cavani fehlen

Trainer Tuchel steht unter Druck. Der Gewinn der Champions League ist der große Traum und auch die Forderung der Scheichs, die bei PSG das Sagen haben. Dabei fehlen gleich drei Topstars.

18.09.2019

Paris Saint-Germains Sportlicher Leiter Leonardo hat seinem Superstar Neymar dessen Wechsel-Ambitionen im vergangenen Transferfenster noch nicht verziehen, wie er in einem Interview verriet. Indes ist Neymars Sperre in der Champions League verkürzt worden.

17.09.2019

Vor dem Duell mit Borussia Dortmund spricht Barcelonas Stamm-Torwart Marc-André ter Stegen im SPORTBUZZER über sein Standing in Deutschland, seinen Platz im DFB-Team, Neymar und das Wiedersehen mit Lucien Favre und Marco Reus.

16.09.2019

Bei seinem ersten Spiel nach Monaten der Transfer-Spekulation über eine Rückkehr zum FC Barcelona hat Superstar Neymar PSG zum Sieg gegen Racing Straßburg geschossen. Der Brasilianer traf in der Nachspielzeit.

14.09.2019

Kommt es zum großen Comeback von Neymar bei Paris Saint-Germain? Thomas Tuchel hat den wechselwilligen PSG-Superstar für das französische Liga-Spiel gegen Racing Straßburg nominiert - und dementiert, dass der geplatzte Wechsel zum FC Barcelona noch Thema in der Mannschaft ist.

13.09.2019

Superstar Lionel Messi hätte sich eine Rückkehr von Neymar bereits in diesem Sommer gewünscht. Doch der Brasilianer muss vorerst bei Paris Saint-Germain bleiben. Messi stellt in Frage, ob der spanische Klub alles für einen Transfer getan hat.

12.09.2019

Das Transfer-Theater um Neymar geht offenbar schon in diesem Winter in eine neue Runde. Die italienische Zeitung "Tuttosport" berichtet, dass ihn sein aktueller Klub Paris Saint-Germain loswerden will. Neymars Vater und Berater spricht sogar bereits über Transfer-Verhandlungen.

11.09.2019

Real Madrid startet 2020 offenbar einen neuen Anlauf im Werben um Weltmeister Kylian Mbappé. Der 20-Jährige könnte im Bernabeu die Lücke schließen, die Cristiano Ronaldo mit seinem Abgang zu Juventus Turin hinterlassen hat. Laut "Sport" ist inzwischen auch klar, warum Real im Poker um Neymar nicht Ernst gemacht hat.

09.09.2019

Das klingt verrückt: Laut eines Berichts der katalanischen Zeitung "Sport" hätten viele Spieler des FC Barcelona einen Transfer von PSG-Superstar Neymar so sehr begrüßt, dass sie den Wechsel mitfinanzieren wollten - mit ihrem eigenen Geld.

07.09.2019

Nach Angaben von Josep Bartomeu, dem Präsidenten des FC Barcelona, ist der Transfer von Brasilien-Superstar Neymar an Paris Saint-Germain gescheitert. Demnach seien zu hohe Forderungen der Franzosen Schuld an dem geplatzten Wechsel. 

07.09.2019

Der Transfer-Wirbel ist beendet - dennoch steht Paris-Saint-Germain-Superstar Neymar weiterhin im Fokus der spanischen und französischen Medien. So soll der Brasilianer nach dem verpassten Wechsel nicht nur "niedergeschlagen" sein, sondern auch Zoff mit seinen Teamkollegen haben.

03.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10