Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Neymar

Neymar

Anzeige

Alle Artikel zu Neymar

Vor seinem ersten Spiel im Stadion von Borussia Dortmund seit fast drei Jahren warnt PSG-Trainer Thomas Tuchel vor seinem Ex-Klub. Der BVB sei in der Offensive extrem gefährlich und habe mit der "Gelben Wand" einen Bonus. Der 46-Jährige sprach auch über seine turbulente Zeit beim BVB und die Rückkehr von Superstar Neymar.

17.02.2020

Ohne seine Superstars Neymar und Kylian Mbappé hat Paris Saint-Germain seine Generalprobe vor dem Champions-League-Kracher gegen Borussia Dortmund verpatzt.

15.02.2020

Vor dem Duell im Champions-League-Achtelfinale mit Borussia Dortmund plagen den französischen Meister Paris St. Germain mit Ex-BVB-Coach Thomas Tuchel Personalsorgen. 

08.02.2020

PSG-Superstar Neymar möchte im kommenden Sommer neben der Copa America auch bei den Olympischen Spielen für Brasilien auflaufen. Dort könnte er auf seinen Pariser Kollegen Kylian Mbappé treffen.

13.01.2020

Beeindruckende Vorstellung von Paris Saint-Germain im französischen Ligapokal: Die Mannschaft von Thomas Tuchel hat mit einem 6:1-Triumph über Saint-Etienne den Sprung ins Halbfinale geschafft. Zum Spieler des Spiels avancierte Stürmerstar Mauro Icardi, der einen Dreierpack schnürte.

08.01.2020

Dass sich heutzutage mit Instagram jede Menge Geld verdienen lässt, haben Influencer schon längst für sich entdeckt. Mit nur wenigen Klicks und dem ein oder anderen Hashtag lassen sie die Kasse klingeln. Auch Promis haben diesen lukrativen Nebenverdienst für sich entdeckt – wir blicken auf die Top-10-Verdiener.

29.12.2019

Im Sommer hatten der FC Barcelona und Neymar einander noch über Monate hinweg umworben und versucht, PSG zu einem Transfer zu bewegen. Nun liegen der Brasilianer und sein früherer Klub in einem Rechtsstreit. Es geht um Forderungen in Millionenhöhe.

14.12.2019

Das Comeback von Neymar bei Paris Saint-Germain war ein voller Erfolg. Bei der Rückkehr des brasilianischen Superstars gewann das Team von Trainer Thomas Tuchel mit 2:0 gegen OSC Lille.

23.11.2019

Der Davis Cup feiert mit einer neu gestalteten Endrunde in Madrid in diesen Tagen seine Premiere. PSG-Superstar Neymar war am Dienstag unter den Zuschauern. Angesprochen auf den Trip zeigte sich sein Trainer Thomas Tuchel nicht gerade begeistert.

21.11.2019

Kylian Mbappé könnte zum nächsten Neymar werden. Um den Franzosen bahnt sich ein neues Wechsel-Theater an - ein Transfer zu Real Madrid steht im Raum. Nachdem PSG seinen Unmut über Aussagen von Zinedine Zidane geäußert hat, legt der Real-Coach nach.

09.11.2019

Wie nah war der FC Barcelona an einem Transfer von Paris Saint-Germain-Superstar Neymar? Offenbar wohl näher als gedacht. Wie Gerard Piqué in einem Radio-Interview verraten hat, waren einige Barcelona-Stars sogar bereit für einen Neymar-Wechsel von PSG zunächst auf Gehalt zu verzichten.

31.10.2019

PSG-Superstar Neymar fehlt der Nationalmannschaft von Brasilien vorerst. Bei den nächsten Länderspielen gegen Argentinien in Saudi-Arabien und gegen Südkorea in den Vereinigten Arabischen Emiraten fehlt der 27-Jährige. Dagegen ist Philippe Coutinho vom FC Bayern dabei.

25.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10