Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 15° Regenschauer
Thema Novak Djokovic

Novak Djokovic

Anzeige

Alle Artikel zu Novak Djokovic

Die Disqualifikation von Novak Djokovic bei den US Open schlug hohe Wellen. Oberschiedsrichter Sören Friemel hatte mit seiner Entscheidung den Ausschluss des Weltranglistenersten fixiert. Der SPORTBUZZER blickt hinter die Fassade des Regelhüters.

08.09.2020

Nach der Disqualifikation von Novak Djokovic bei den US Open ließen einige enttäuschte Fans des Serben ihren Frust im Netz an der Linienrichterin aus. Nun hat sich der Weltranglistenerste zu Wort gemeldet und seine Anhänger aufgefordert, die Frau zu unterstützen und liebevoll zu behandeln.

08.09.2020

Die Disqualifikation von Novak Djokovic bei den US Open geht in die Tennis-Geschichte ein. Der Serbe ist nicht der erste Spieler, der während eines Tennisspiels negativ auffällt. Ob John McEnroe, Serena Williams oder Nick Kyrgios - einen Ausraster leisteten sich schon einige Stars. 

07.09.2020

Die ohnehin schon skurrilen US Open sind durch die Disqualifikation von Novak Djokovic um ein weiteres Kapitel reicher. Es passt zu diesem wilden Corona-Grand-Slam, dass es am Ende einen neuen Champion geben wird, der sogar aus Deutschland kommen könnte.

07.09.2020

Egal, wie viele Titel Novak Djokovic am Ende seiner Karriere gewonnen haben wird: Mit Vorfällen wie der Disqualifikation bei den US Open in New York gefährdet der Weltranglistenerste seine sportliche Reputation.

07.09.2020

Nachdem er eine Linienrichterin bei einem Frust-Schlag versehentlich mit einem Ball abgeschossen hat, ist Tennis-Superstar Novak Djokovic bei den US Open disqualifiziert worden. Die internationale Presse lässt nach dem Skandal kein gutes Haar am Serben.

07.09.2020

Weil er beim Wegschlagen eines Balls eine Linienrichterin traf, wurde der Weltranglistenerste und Top-Favorit Novak Djokovic bei den US Open disqualifiziert. Kurz nach dem Vorfall hat der serbische Tennis-Star nun reagiert und sich reumütig gezeigt.

07.09.2020

Eklat um die Nummer eins der Tennis-Welt: Novak Djokovic ist bei den US Open im Achtelfinale disqualifiziert worden, weil er beim wütenden Ballwegschlagen eine Linienrichterin abschoss. Die Tennis-Szene ist schockiert - wie Alexander Zverev, der vom Djokovic-Skandal profitieren könnte.

07.09.2020

Entgleisung des Weltranglisten-Ersten: Novak Djokovic ist bei den US Open im Achtelfinale disqualifiziert worden. Er hatte nach einem verlorenen Aufschlagspiel gegen Pablo Carreno Busta wütend einen Ball weggeschlagen und dabei eine Linienrichterin getroffen.

06.09.2020

Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev hat bei den US Open das Achtelfinale erreicht. Nach langem Warten wegen eines Corona-Verdachts schlug er den Franzosen Adrian Mannarino. Jan-Lennard Struff ist indes gegen Top-Favorit Novak Djokovic ausgeschieden.

05.09.2020

Wie im Krimi: Tennis-Ass Novak Djokovic macht sich zum neuen Anwalt der Spieler und startet einen Aufstand gegen die Spielerorganisation ATP. Seine Kollegen Roger Federer und Rafael Nadal gehen auf Distanz und machen sich für einen einheitlichen Weg stark.

01.09.2020

Beim Masters-Turnier in den USA steht Novak Djokovic im Finale. Mit Blick auf die US-Open ist der Serbe der Top-Favorit. Doch in der Corona-Pause musste der 33-Jährige viel Kritik einstecken. Tennis-Legende Boris Becker stellt sich jetzt hinter die Nummer eins.

29.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Novak Djokovic